• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Karlsruhe wo???

MuensterDiavolo

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss demnächst für einige Wochen beruflich nach KA. Dabei muss die Form ja nicht unbedingt total geopfert werden.

Kennt jemand von Euch in Studio, wo man für wenig Geld spinnen kann? Hier, zuhause habe ich eine Mahrfachkarte nur für's Spinning. Ich frage mich, ob es in KA soetwas auch gibt.

Schöne Grüße aus dem Norden!
 
AW: Spinning in Karlsruhe wo???

Hab gestern mal im Fit-in nachgefragt. Geht zumindest in der Eberstrasse nicht. Das Fit in hat noch zwei andere Studios, eines in der Innenstadt und eines in der Daimlerstrasse. Da geht es aber angeblich auch nicht.
Es gibt lediglich Tageskarten fürs gesamte Fitness-Studio. Die dürften so um die 10 Euro kosten.

Gruß
alex
 
AW: Spinning in Karlsruhe wo???

Das Fit-in war mal klasse in Bezug auf Spinning. Die hatten dort einen guten Trainer (Sascha). Bin nun selbst seit einem Jahr aus KA weg und weiß nicht mehr, ob besagter Trainer noch existiert. Das Studio in der Stadt ist super und gerade mal zwei Jahre alt.
Spinning gab es ursprünglich in allen drei Studios im Stadtgebiet, vielleicht sparen sie aber auch an den Kursen. Ich würde da mal nachfragen.

Ansonsten gibt es noch zwei Fitness Companies in KA eine in der Innenstadt in der Postgalerie und eine in der Nähe der AB-Ausfahrt Durlach. Wie es dort mit Spinning aussieht, weiß ich nicht, aber die FitCom Studios sind in der Regel auch auf einem guten Level.

Viel Spaß beim Training in KA. Falls du dort reale Berge suchst, musst du in die Vogesen fahren.
 
AW: Spinning in Karlsruhe wo???

Um richtig Berge zu fahren in die Vogesen zu fahren von Karlsruhe aus halte ich wohl für ein Gerücht.

Gruß Paglia:)
 
AW: Spinning in Karlsruhe wo???

In der Nähe von Kalrsruhe gibt es schon einige Berge, fahre einfach von Karlsruhe aus mit dem Fahrrad nach Pforzheim. Richtung Durlach, dann über Stupferich, Karlsbad und über die Dörfer. Du kannst auch Richtung Ettlingen und dann nach Bad Herrenalb oder über Dobel fahren, das ist ja praktisch schon der Schwarzwald. Da ging auch die Tour de France durch.
 
Zurück