Dingading
Stahl & Vinyl
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier meinen Neuzugang vorstellen. Ich hoffe es ist ok, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber allzuviel gibt es hier ja noch nicht zu Spezzotto, so dass es sich vielleicht lohnt, und meine Fragen an Euch gehen mir in den Sammelthreads zu schnell unter
. Das Rad wird meine Eisdielenschwalbe, will heißen, es muss ab heute nicht mehr arbeiten, sondern wird nur noch bei schönem Wetter zum posen ausgeführt
, zum "ernsthaften" radln habe ich genug anderes.
Neben ordentlich putzen und polieren (endlich darf ich mir Neverdull kaufen, wollte ich schon immer haben, hatte aber nie Chrom und Metall genug, dass es sich rentiert hätte
) möchte ich noch ein paar Veränderungen vornehmen, zu denen ich gerne ein paar Anregungen von Euch hätte, aber dazu später mehr, jetzt erst mal ein paar Bilder:
Wenn ich mich bei velosbase nicht völlig verguckt habe, müßte es sich bei der Austattung um Chorus handeln, richtig?
Außer den Bremsen, das sind Veloce, auch richtig?
Was ich ändern möchte ist folgendes:
1.) Bremszüge hinter den Lenker
2.) Bremszughüllen in gelb
3.) Lenkerband in gelb
4.) Sattel, tja auch gelb oder blau lassen
? (original war wohl ein gelber drauf)
Was sagt Ihr zu der Farbwahl? Ok, oder würdet Ihr was anders machen?
Dann hätte ich noch eine "technische" Frage hierzu:
Das ist ja wohl voller Murks. Gibt es dafür spezielle Reduzierhülsen oder gehört die Bowdenzughülle mit durchs Oberrohr?
So, das wars fürs erste. Ich würde mich über Kommentare und Tipps von euch freuen.
VG
Ralf
ich möchte Euch hier meinen Neuzugang vorstellen. Ich hoffe es ist ok, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber allzuviel gibt es hier ja noch nicht zu Spezzotto, so dass es sich vielleicht lohnt, und meine Fragen an Euch gehen mir in den Sammelthreads zu schnell unter

Neben ordentlich putzen und polieren (endlich darf ich mir Neverdull kaufen, wollte ich schon immer haben, hatte aber nie Chrom und Metall genug, dass es sich rentiert hätte

Wenn ich mich bei velosbase nicht völlig verguckt habe, müßte es sich bei der Austattung um Chorus handeln, richtig?
Außer den Bremsen, das sind Veloce, auch richtig?
Was ich ändern möchte ist folgendes:
1.) Bremszüge hinter den Lenker
2.) Bremszughüllen in gelb
3.) Lenkerband in gelb
4.) Sattel, tja auch gelb oder blau lassen

Was sagt Ihr zu der Farbwahl? Ok, oder würdet Ihr was anders machen?
Dann hätte ich noch eine "technische" Frage hierzu:
Das ist ja wohl voller Murks. Gibt es dafür spezielle Reduzierhülsen oder gehört die Bowdenzughülle mit durchs Oberrohr?
So, das wars fürs erste. Ich würde mich über Kommentare und Tipps von euch freuen.
VG
Ralf