• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spende für Twinkie

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
So,da Einige das Leid von Twinkie und ihrem Rad mitbekommen haben,würde ich für eine Spende bereit stehen!
20euro würde ich in den Pott legen damit Twinkie zu einem neuen Rennrad kommt.
Wer macht mit?

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub das geht doch vielleicht etwas zu weit. Ist halt dumm gelaufen gestern, aber ich glaub im Moment gibts bestimmt andere Sachen als ein neues Rennrad um die sie sich Gedanken macht. Abgesehen davon ist die Bereitschaft aus dem Bremen Frett ja gross ihr mit Sachspenden und Hilfestellung beim Aufbau eines neuen Rades zu helfen. Ich denke dabei sollte man es auch belassen.

Es muß ja keine Geld oder Sachspende sein. Ich denk Twinkie weiß, dass wenn Sie hilfe braucht es mir nur sagen bzw. schreiben muß. Was ich spenden kann ist aber mal Trost, denn ich hab auch schon so ausgesehen und bin jetzt ein bildhübscher Bengel, dank guter Ärzte.
Also sollte Hilfe nötig sein, nur melden. Ich tu was ich kann.

Grüßle

Chris

Hohoho...RUHIG!!!! Keine Spenden nötig! Will doch nix geschenkt...ist doch meine dusseligkeit gewesen .... mach Dir keine Sorgen Schniechen...auch bei Twinkie gehts bald wieder bergauf!!! *Schnauf*.....oder vielleicht doch besser bergab....*griiiiiiiiiiiiiiiins*:D :D :D

Twinkie schrieb:
Aber Spenden in Pommesform werden gerne entgegengenommen...:D :D :D
Hi Twinkie.
Die Ausfahrt vom Sonntag scheint dir zumindest nicht auf den Magen geschlagen zu sein. :D
Falls dich der Heisshunger auf Pommes nach Süden treibt - es stehen (glaube ich) noch genügend Einladungen offen :bier:
Kopf hoch :cool:

Solltest Du (Twinkie) mit einem 57er Rahmenschalter zurecht kommen, kannst Du gerne für Sonntag mein Müsing bekommen.

Wie gesagt, ich würde es nicht gut finden wenn Twinkie mit der Verletzung fährt.
Wenn man sich anstrengt spannt man schon mal die Gesichtsmuskulatur an. Außerdem bekommt man viel Dreck ins Gesicht. Nachher gibt es noch eine Infektion und anschließend eine Entzündung. Das würde die Heilung mit Sicherheit nicht positiv beeinflussen.

Als ich Probleme mit meinem Rücken hatte, meinte der Arzt auch, ich könne ruhig weiter Tischtennis spielen. 3 Wochen später konnte ich mich nicht mehr bewegen ...

Bei Krankheit sollte man lieber nen Gang runterschalten.

Tschoah schrieb:
Bei Krankheit sollte man lieber nen Gang runterschalten.

Das ist ja auch kein Problem, dann fährt sie halt nen Gang kleiner!:D

Ich kenne eine Schauspielerin aus Phantom der Oper, die könnte ich mal nach der Maske fragen, dann ist die eine Seite geschützt vor Dreck und Infekt!

edgar--4731-.jpg

rotweiss.jpeg

@Hendrik: Dankeschön, aber 57 ist mir leider zu groß.

@Marcel: Jaaa, ich weiß....aberAberABER....ich möchte sooooo gerne mitfahren. Da kann mich kaum was stoppen...Dazu habe ich mich schon zu lange gefreut. Ab Montag ist dann absolutes Pflegeprogramm angesagt!!! Habe mich mit vielen Leuten deshalb angelegt. Auch mit meinem Dad.....aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...SO...:( :( :(

@stiff: wen kennst du??? na dann weiß ich ja schon den übernächsten treffen-ohne-helm-veranstaltungsort....son zeitfahrhelm mit getöntem Visir wäre evtl auch was....hehe:D :D :D

Tobys Pommes waren sehr sehr LECKER.....*schmatz*

Twinkie schrieb:
...ich möchte sooooo gerne mitfahren. Da kann mich kaum was stoppen...Dazu habe ich mich schon zu lange gefreut. Ab Montag ist dann absolutes Pflegeprogramm angesagt!!! Habe mich mit vielen Leuten deshalb angelegt. Auch mit meinem Dad.....aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...SO...:( :( :(

Hi Twinkie,

das kann ich mir vorstellen :D

Ich glaube so ziemlich alle wären froh dich am Sonntag am Start zu sehen,
aber an deiner Stelle würde ich es mir echt noch mal überlegen. Bleib lieber
Daheim bzw. am Rand und drück uns die Daumen. Der Genesung würde es
bestimmt nicht schaden.

bis Freitag :bier:

@Twinkie

Vielleicht sollten wir noch ein Invaliden-Team aufmachen. Ich soll ja eigentlich auch nicht dürfen ;) Haben wir wenigstens eine gute Entschuldigung, wenn es nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben :D

Außerdem ist jetzt wenigstens eine(r) dabei, die ich am Samstag abend erkenne *d&r*

Banshee schrieb:
Also wenn Du unserem Pommes-Gott in Wattenscheid sagst, dass Du aus dem hohen Norden extra wegen seiner Weltklassepommes angereist bist, bekommst Du bestimmt eine Portion gratis ;)

Banshee, der Pommergott wohnt in Dortmund!!!!

Dortmund nicht Wattfürnschei.s , schul. Wattenscheid:D

@racegirl: starte in R und Du? Muß ja leider alleine fahren...vielleicht können wir uns ja zusammentun....:( :( :(

m_walter schrieb:
Banshee, der Pommergott wohnt in Dortmund!!!!

Hi m_walter.
Ich MUSS dich leider korrigieren. DER Pommesgott wohnt immer noch in WATTENSCHEID. Er ist definitiv noch nicht umgezogen. Ich konnte mich gestern noch davon überzeugen :jumping:

Zurück