• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spende für Twinkie

Behandlung beim Doc ist nun abgeschlossen. Narben sind natürlich sichtbar, denke auch, dass die bleiben *heul*.....Habe mir heute den hoffentlich letzten Glassplitter aus der Wange operiert und das blaue Auge ist auch fast schon wieder normal...bis auf einen winzigen Rest. Dafür ist mein Bein noch ziemlich geschwollen und tut weh. Stimmt wirklich: Im Gesicht heilt alles viel schneller als am Rest des Körpers....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hoffe wir bekommen noch mal das Pott-Treffen hin....:o :o :o ....brauche ja aba erstmal auch n neues Radl, gelle?!

@m_walter: Danke für das Rahmenangebot.....:daumen:

@racegirl: Wo biste jetzt gestartet? Ich mußte in "R":confused:

Twinkie schrieb:
Behandlung beim Doc ist nun abgeschlossen. Narben sind natürlich sichtbar, denke auch, dass die bleiben *heul*.....Habe mir heute den hoffentlich letzten Glassplitter aus der Wange operiert und das blaue Auge ist auch fast schon wieder normal...bis auf einen winzigen Rest. Dafür ist mein Bein noch ziemlich geschwollen und tut weh. Stimmt wirklich: Im Gesicht heilt alles viel schneller als am Rest des Körpers....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es stand erst neulich in irgendeiner Studie: Wunden heilen bei Leute die Sport machen schneller! Also, so schnell wie möglich wieder rauf auf's Rad! Weiterhin gute Besserung.

P.S.: Blaues Auge? Auf dem Bild sah das mehr nach Schneemann mit Kohlenauge aus! Sorry, Schneefrau *G*

Ja, habe Deinen Rat befolgt und es heilt...aber momentan ist es etwas stagniert...*grummel*....Augenfarbe ist wieder normal...:D :D :D

Parmesan liegt bei mir noch im Kühlschrank...den habe ich ja gestern erst entdeckt und den L.U.T.-Sattel habe ich doch schon von Kiko mal getestet --> Folterwerkzeug!!! Den gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind Atzon :D :D :D

ich finde Den garnicht soooo schlimm.Ich kann gut damit fahren aber die Nacht darauf ist die Hölle.Sicher verhext----Man darf nicht absteigen sonst kommen die Schmerzen.
Und wenn Du mal nen richtigen Rennsattel für Frauen probierst???Hanka Kupfernagel macht doch Werbung (in der Tour)glaub ich.

Twinkie schrieb:
Parmesan liegt bei mir noch im Kühlschrank...den habe ich ja gestern erst entdeckt und den L.U.T.-Sattel habe ich doch schon von Kiko mal getestet --> Folterwerkzeug!!! Den gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind Atzon :D :D :D

Hätte ja nicht damit gerechnet das noch was übrig bleibt :rolleyes:

Feinde??? Wahrscheinlich...

Ich mach nen Abflug nach hause.Die Post kommt eh nicht mehr heute.Hab auch Hunger bekommen---wenn es hier um Käse geht--kein Wunder..

Den Käse würde ich gerne nehmen, muß ich jetzt dafür extra einen Sprintertierkäsespendenthread aufmachen ???? Mit dem Naschsach hats eigentlich auch ganz gut geklappt, nur auf die Schoki aus der Schweiz warte ich noch immer, aber die Schweizer brauchen eben etwas länger :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du hast mir den Käse auch ins Haus gebracht....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...jetzt habe ich den Salat. Wußte ja gar nicht, wie gut der schmeckt....gefährliche Sache das mit 34%Fett......*winsel* Gib mir die Adresse und ich schick ihn Dir....:) :) :)

Twinkie schrieb:
Du hast mir den Käse auch ins Haus gebracht....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...jetzt habe ich den Salat. Wußte ja gar nicht, wie gut der schmeckt....gefährliche Sache das mit 34%Fett......*winsel* Gib mir die Adresse und ich schick ihn Dir....:) :) :)

Hast Du meine Adresse verschlammpt ?? Die hab ich Dir doch schonmal per PN geschickt, kommt aber gleich nochmal wenn gewünscht :D

Grüßle

Chris

Zurück