Maike ***** Registriert 26 September 2006 Beiträge 740 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 10 Januar 2007 #61 AW: Spende für Twinkie Bei mir streikt Sie auch,die olle Schaltung! Von meinen Campateilen kann ich aber trotzdem nichts weggeben.
AW: Spende für Twinkie Bei mir streikt Sie auch,die olle Schaltung! Von meinen Campateilen kann ich aber trotzdem nichts weggeben.
S Schniechen bikeaholic anonymous Forum-Team Registriert 28 Oktober 2005 Beiträge 8.651 Reaktionspunkte 98 11 Januar 2007 #62 AW: Spende für Twinkie [Wann bekommt Twinkie denn die neuen Teile (Umwerfer+Schelle)von Euch? @Maikäfer-nun sollte Deine Schaltung wieder oki sein
AW: Spende für Twinkie [Wann bekommt Twinkie denn die neuen Teile (Umwerfer+Schelle)von Euch? @Maikäfer-nun sollte Deine Schaltung wieder oki sein
Stiffmasterfive MBT/RR MixItBaby Registriert 7 Februar 2005 Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ort Sudweyhe 11 Januar 2007 #63 AW: Spende für Twinkie Ach ich wusste nicht das bei dem Angebot auch das bringen mit drinn ist?
T Twinkie 23 Januar 2007 #64 AW: Spende für Twinkie Nee, kein Umfall sondern nur n Upgrade...... @Stiff: Was haste denn dafür bekommen? @Sprinter: Dankeschöön, aba ich glaube echt, das is nix....hmmm....
AW: Spende für Twinkie Nee, kein Umfall sondern nur n Upgrade...... @Stiff: Was haste denn dafür bekommen? @Sprinter: Dankeschöön, aba ich glaube echt, das is nix....hmmm....
Stiffmasterfive MBT/RR MixItBaby Registriert 7 Februar 2005 Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ort Sudweyhe 23 Januar 2007 #65 AW: Spende für Twinkie Die Schelle habe ich noch hier für dich. Evtl. klappt es bei mir ja mal mit nem ToH, dann bringe ich dir die mit. Bei Ebay habe ich nen 50er bekommen! Gruss Chris
AW: Spende für Twinkie Die Schelle habe ich noch hier für dich. Evtl. klappt es bei mir ja mal mit nem ToH, dann bringe ich dir die mit. Bei Ebay habe ich nen 50er bekommen! Gruss Chris