Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das ist mir soweit klar. ich hatte sie kürzlich nur an einem komplett neuen LRS gesehen. also auch neue naben... frage mich halt wozu???

Hallo
Wie bekommt man Speichenkopf und Unterlegscheibe und Nabenflansch so dicht zusammen? (Mein Händler hat es damals nicht auf die Reihe bekommen (obwohl es bei der Nabe FH-7700 definitiv geht) und hat sie ganz weg gelassen)
Mit Speichenkopftreiber oder womit?
Mit den Fingern bekommt man sie jedenfalls nicht verbogen,
bin daher irgendwie leicht irritiert
Und da ich meinen Händler quasi das Laufrad eingespeicht und ungespannt damals übergeben hatte (um Geld zu sparen), weiß ich wie störrisch die Dinger sind.
Und irgendwie will ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Händler so wenig Ahnung.
Sorry, Kastel ist keine Kritik an dir
Ich kann mir halt nur noch nicht vorstellen, wie das so einfach laufen soll. Kannst du noch Überzeugungssarbeit leisten und genauer beschreiben? Die Scheiben ziehen doch sicherlich noch nicht beim Vorspannen hin, da muss doch sicherlich ordentlich Zug schon auf den Speichen sein.
Bei Komponentix für 5 Cent pro Stück. Ob das jetzt günstig ist?Wo gibts eigentlich solche Messngscheiben günstig? Ich will das auch mal ausprobiern.