• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speichenrechner Spokomat

Anzeige

Re: Speichenrechner Spokomat
AW: Speichenrechner Spokomat

Ich habe jetzt unter "Tools" ein Unterprogramm zum kombinieren von verschiedenen Schaltungsteilen eingebaut, auch zum mischen von Campa und Shimano. Es wird bei Eingabe aller Teile angezeigt wie geeignet die Kombination ist.

nutze das tool schon seit der veröffentlichung anfang februar. klasse teil, vielen dank. :cool:

schade, nicht erreichbar. hätte mich auch seehr interessiert. werds in angemessener Zeit nochmal probieren...
Meine Campa Moskva - Baustelle muss mal in Angriff genommen werden.

campi

Jup, seite nicht erreichbar, lade es doch mal auf Rapidshare oder so

wartet man n weilchen. er hat (iirc) seinen server zu hause stehen und die webseite darauf laufen. wenn er am server bastelt, dann ist die seite nicht erreichbar. also nur geduld. :)

geht wieder nicht, da muss auch sein PC an sein.

Ladet es doch einfach auf Rapid, das alles immer so umständlich sein muss. Da machste dir die Mühe und programmierst da was und keiner kann es laden ;)

Der Webserver ist permanent an, nur leider habe ich im Moment probleme mit Dyndns welches mein Router nicht mehr updaten will aus welchem Grund auch immer.

Ausserdem update ich die Version von Zeit zu Zeit, bei Rapidshare geht das dann schnell unter und man hat keine aktuelle Version.

Habe nochmals das "Custom Gear Calc" Unterprogramm verbessert. Vorher wurde das Ergebnis nicht korrekt berechnet und jetzt werden mehr Informationen ausgegeben.

Aktuelle Version 1.4.2

Hi, der Link funktioniert leider nicht. Kann man den Spokomat anderswo downloaden? danke

Moin die Seite Radtechnik.dyndns.org scheint ja down zu sein, hat jemand von euch noch den Spokomaten rumliegen und kann den irgendwo uppen? Wäre super

Zurück