• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spaghetti Carbonara - C4 Air One Aufbaufaden

Si, si

drum bin ich ja auch schon richtig aufgeregt und brauche noch dringend Deinen Tipp für den passenden und hilfreichen sowie Carbonwürmer auch abwehrenden Klarlack ;):D:bier:
 

Anzeige

Re: Spaghetti Carbonara - C4 Air One Aufbaufaden
OK, ich hab´ ja eh nur Angst, daß dieser neumodische vegane Nagellack nicht erst recht diese Viecher anlockt :p:D
5d2269569da2119b102d7708f7d90d4bBase_Coat.jpg
 
Im C4 Stall gibt es Zuwachs, weil der gelbe Rahmen noch nicht lackiert und auf einer kurzen Testrunde als doch etwas zu klein gewogen wurde. Da kam dieser Rahmen in der Farbe Lila gerade recht

1.jpg


Jetzt suche ich einen Campa Chorus Steuersatz in schwarz oder einen Steuersatz, der dem Chorus ähnlich sieht bzw. zu den restlichen angesammelten Komponenten paßt. Wer da also etwas rumliegen hat und sich davon trennen mag? Ich freue mich über Eure UH/ PN/ Nachricht

img_0511-jpg.568207


Ebenso eine Aero Sütze in 27,2 und einen 110er oder 115er Vorbau mit 26.0 mm Klemmung für den EMS Carbon Rennbügel in Schwarz.

Komplettiert wird dann mit den Speed Limit (ern) von Bontrager

1-jpg.620758


Und beim Sattel denke ich - der Optik wegen - sogar an so eine knallharte Carbonschale
 
Im C4 Stall gibt es Zuwachs, weil der gelbe Rahmen noch nicht lackiert und auf einer kurzen Testrunde als doch etwas zu klein gewogen wurde. Da kam dieser Rahmen in der Farbe Lila gerade recht

1-jpg.659121

In gelb mit den schwarzen Teilen ist das ja schon toll, aber der Rahmen in lila ist echt der Hit.
Ist das evtl. noch ein Effektlack?
 
Im C4 Stall gibt es Zuwachs, weil der gelbe Rahmen noch nicht lackiert und auf einer kurzen Testrunde als doch etwas zu klein gewogen wurde. Da kam dieser Rahmen in der Farbe Lila gerade recht

Anhang anzeigen 659121

Jetzt suche ich einen Campa Chorus Steuersatz in schwarz oder einen Steuersatz, der dem Chorus ähnlich sieht bzw. zu den restlichen angesammelten Komponenten paßt. Wer da also etwas rumliegen hat und sich davon trennen mag? Ich freue mich über Eure UH/ PN/ Nachricht

img_0511-jpg.568207


Ebenso eine Aero Sütze in 27,2 und einen 110er oder 115er Vorbau mit 26.0 mm Klemmung für den EMS Carbon Rennbügel in Schwarz.

Komplettiert wird dann mit den Speed Limit (ern) von Bontrager

1-jpg.620758


Und beim Sattel denke ich - der Optik wegen - sogar an so eine knallharte Carbonschale

Ah - DU hast Dir den lila C4 geschnappt... :)
Ich hatte den auch unter Beobachtung, aber dann doch nicht zugeschlagen. Bin sehr gespannt, wie es wird! :bier:
Viel schwarz würde dem Rahmen sehr gut stehen denke ich.
 
Zurück
Oben Unten