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Spaghetti Carbonara - C4 Air One Aufbaufaden

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Re: Spaghetti Carbonara - C4 Air One Aufbaufaden
@Don_Camillo: .... vielleicht hilft es bei der Farbwahl?

DSCF8630.JPG
 
Es war ohne Verpackung, also vermutlich kein Shiny Tape. Aber Du hast ja genügend Auswahl zum Ausprobieren :daumen:.
 
mit einigen Jahren Verspätung - vielleicht von Interesse und zur Unterhaltung geeignet.
Habe hier einen C4 Air One in Heidelberg gefunden. Zustand war top und hat wohl einem ungarischen Rennfahrer gehört.
Decals an der Gabel sagten zwar Sachs, aber ich hatte leider keine New Success da und habe es mit meiner liebsten Tricolore aufgebaut. Bei dem Rad ging es hauptsächlich um das Farbkonzept, da es für einen Freund bestimmt war, der Air Jordan Schuhe feiert, die gerne in schwarz/weiß/rot heraus gebracht werden.
Die Sattelstütze geht gar nicht, aber ansonsten....was meint ihr?
c4 caron air one.jpeg
 
mit einigen Jahren Verspätung - vielleicht von Interesse und zur Unterhaltung geeignet.
Habe hier einen C4 Air One in Heidelberg gefunden. Zustand war top und hat wohl einem ungarischen Rennfahrer gehört.
Decals an der Gabel sagten zwar Sachs, aber ich hatte leider keine New Success da und habe es mit meiner liebsten Tricolore aufgebaut. Bei dem Rad ging es hauptsächlich um das Farbkonzept, da es für einen Freund bestimmt war, der Air Jordan Schuhe feiert, die gerne in schwarz/weiß/rot heraus gebracht werden.
Die Sattelstütze geht gar nicht, aber ansonsten....was meint ihr?
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C4 geht immer, sehr schön. Bei dem Sattelstützenauszug ist der Rahmen zu groß, welche Größe hat er?
 
Rahmen 60cm
Person 1,80m
Keine Ahnung, bin selber 1,95m und mir passen Räder nie gut...dann soll auch kein anderer bequem fahren ;)

Wie handhabt ihr das so?
Die Größentabellen im Netz finde ich unbrauchbar. Je nach Lenker, Vorbau, Sattel ist eh alles anders.
 
Rahmen 60cm
Person 1,80m
Keine Ahnung, bin selber 1,95m und mir passen Räder nie gut...dann soll auch kein anderer bequem fahren ;)

Wie handhabt ihr das so?
Die Größentabellen im Netz finde ich unbrauchbar. Je nach Lenker, Vorbau, Sattel ist eh alles anders.
Rahmen so bemessen, dass eine klassische Sattelstütze nicht mehr als 2 cm über Markierung im Rahmen verschwindet. Oberrohr plus Vorbau plus Reach des Lenkers ergibt sich aus Oberkörper/Armlänge und dem Willen, sich zu strecken. Ich finde auch die Steuerrohrlänge wichtig, da sich hier die aufrecht oder sportliche Haltung ergibt.
 
Rahmen so bemessen, dass eine klassische Sattelstütze nicht mehr als 2 cm über Markierung im Rahmen verschwindet. Oberrohr plus Vorbau plus Reach des Lenkers ergibt sich aus Oberkörper/Armlänge und dem Willen, sich zu strecken. Ich finde auch die Steuerrohrlänge wichtig, da sich hier die aufrecht oder sportliche Haltung ergibt.
Rahmen 60cm
Person 1,80m
Keine Ahnung, bin selber 1,95m und mir passen Räder nie gut...dann soll auch kein anderer bequem fahren ;)

Wie handhabt ihr das so?
Die Größentabellen im Netz finde ich unbrauchbar. Je nach Lenker, Vorbau, Sattel ist eh alles anders.
Steuerrohr und Oberrohrlänge?
Steuerrohr und Oberrohrlänge?
 
oh, die Daten haben ich nie erfasst und jetzt hängt das Rad eh nur als Deko bei meinem Freund. Er ist dann doch lieber mit MTB und Downhill unterwegs.

So sehen meine Räder dann aus.
Ich messe mich mal später komplett aus und schaue, wie nah ich an das Ideal gekommen bin =)

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oh, die Daten haben ich nie erfasst und jetzt hängt das Rad eh nur als Deko bei meinem Freund. Er ist dann doch lieber mit MTB und Downhill unterwegs.

So sehen meine Räder dann aus.
Ich messe mich mal später komplett aus und schaue, wie nah ich an das Ideal gekommen bin =)

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Wenn es meins wäre, würde ich es 2cm größer suchen…
 
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