• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonne und schwarzes Trikot

Zwischen 25 und 35°C ist für mich heiß.
Wohlfühltemperatur 20-30°C.
Training dauert zwischen 2 und 5 Stunden. Im Radurlaub bis 10 Stunden ;)
Wie kann 25°C schon als "heiß" gelten, wenn der Wohlfühlbereich bis 30°C geht - das heißt ja, dass Du Dich ab 25°C Hitze erst richtig wohlfühlst....:eek:

"Heiß" fängt bei mir ab ca. 20°C an - wie weit das dann drüber geht, ist somit quasi egal.

Matze
 
Ich bin begeistert welch informative und unterhaltsame Beiträge man mittlerweile zu meiner Fragestellung liest! :D Danke euch allen dafür!
Daraus nehme ich für mich mit:

- Zwiebelprinzip halte ich ebenfalls für sinnvoll.
- Ob weißes oder schwarzes Trikot - diese Frage vernachlässige ich und lasse mich von den momentanen Reduzierungen der Radläden überzeugen.
- Stimmt. 25°C ist optimal aber gleichzeitig eher heiß als kalt. Und wohl fühle ich mich eher bei heißen Temperaturen als bei kalten.
 
Zurück
Oben Unten