• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nabend zusammen,

bin leider raus, weil ich am Sonntag in Nürnberg fahr. Aber viel SPaß Euch morgen, auf das es dieses mal mehr werden als 2 Leute, ne Counti???;)

Also ich denke das ich von Solingen aus mit dem Rad zur Blutfinke fahre. Würde einen fruhen Start bevorzugen. Aber das hängt von Dir ab Marc. Wenn du sagst du kommst, dann entscheide du wann gefahren wird. Ansonsten bin ich um 8 am Start und fahre mit den schnellen Jungs.
Gruß

Hallo ihr!
Sorry das ich mich jetzt erst melde...
Ich werde die RTF nicht mitfahren, sondern erst gegen Mittags mit den Rad-IQ Jungs eine kleine Runde hier vor Ort drehen. Ich wünsche Euch (die die starten) viel Spass und uns allen keinen regen....!!

Ich hoffe bis bald mal wieder bei einer grösseren gemeinsamen Runde...? :(

LG
m.

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut. Ähnlich wie Potti, konzentriere ich mich jetzt eher aufs Laufen...aber vielleicht schaffen doch noch einige gemeinsame Runden.

@Count: seid ihr heute gefahren, wohin?
@Yannic: wie war Nürnberg?

@All: VG und einen guten Wochenstart
Lene :)

Puh..Lene lebt!! :p
Ich wollte Dich schon anschrieben haben um nachzufragen, ob Du krank bist oder was sonst passiert ist...Dann bin ich ja beruhigt das es nur am Laufen lag.:rolleyes:;)

Ich bin auch nicht mit den IQs mitgefahren, weil um 10h war heute morgen Sprühregen hier...ab 11h war es aber relativ trocken...naja jedenfalls hab ich hier rumgebastelt und war gar nicht mehr radeln...so langsam juckts aber in den Beinen...Morgen gehe ich schwimmen, wenn es wieder regnet...

LG
marc

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut. Ähnlich wie Potti, konzentriere ich mich jetzt eher aufs Laufen...aber vielleicht schaffen doch noch einige gemeinsame Runden.

@Count: seid ihr heute gefahren, wohin?
@Yannic: wie war Nürnberg?

@All: VG und einen guten Wochenstart
Lene :)

wie schauts aus mit einer nachmittagsrunde mittwoch oder donnerstag? wer kann und mag mit? treffpunkt wie immer bei plütt in hilgen. uhrzeit nach absprache...

lg
count

Hey Marc,

düster schauts aus, würd ich sagen. Also bei mir. Und unter der Woche. Das klappt einfach nicht mehr gescheit mit den gemeinsamen Abendrunden - leider. Plütt ist recht weit weg für mich und es wird inzwischen einfach zu früh dunkel, da wär ich mehr mit (Rad-) An- und Abreise beschäftigt und ihr müsstet für mich ne viel zu kleine Runde fahren.

Ja und am WE: Insgesamt steht der Sport bei mir inzwischen wieder im Fokus des Laufens, Ziel ist der Röntgenlauf Ende Oktober, bis dahin fallen an den Wochenenden einige Wettkämpfe an. Jetzt gestern gönnte ich mir folgenden Spaß (und das mein ich nicht ironisch, wer >200km Rad fährt ist eh zu bekloppt um das eigentlich anders sehen zu dürfen ;-p):
IMG_7341.jpg

Foto: Detlev Ackermann

In zwei Wochen ist Bertlich-Marathon, diese Woche ein 5x5km Staffellauf. Sieht einfach mau aus mit Radeln. Schade eigentlich. Vielleicht wieder im November.

guten Tritt den nicht müde werdenden Pedaleuren,
Christian

@christian:

Ich war neugierig und habe mal in die Ergebnisliste geschaut. Gratulation, Anerkennung und Respekt sowohl für die Zeit als auch für die Platzierung. Weiterhin frohes Laufen.
Stefan

@redcap: fleissig, fleissig!!

Aber Radfahren erst wieder im November..??? :eek: Da ist meine Rennradsaison vorbei und die Treckerrad Zeit hat wieder begonnen...:)

LG :)

@Count: ich hätte schon Lust am Mittwoch zu fahren, aber ich weiß noch nicht ob ich zeitlich schaffe. Falls ja, würde ich mich sehr kurzfristig melden ... ansonsten viel Spaß!

@Christian: Gratulation auch von mir ... Sehr starke Leistung. Klasse :daumen:

VG Lene

@countcount

Waren um 9.30h am Start, war leicht verregnet(stärkerer Nieselregen), sind zu fünft einfach mal losgefahren, wurde recht schnell trocken und klärte sich auf.
Vom Profil her, für mich als nicht bergfester Roller, hatte die 110er durchaus gereicht, sprich ordentlich Höhenmeter und auch landschaftlich tolle Strecke....
Insgesamt nahmen wohl 78 Radler an dieser RTF teil.

Hi andy,
wow ganze 78 teilnehmer :eek:

vielleicht klappts dieses Jahr ja doch noch mit ner gemeinsamen Runde..

:)

@countcount

Waren um 9.30h am Start, war leicht verregnet(stärkerer Nieselregen), sind zu fünft einfach mal losgefahren, wurde recht schnell trocken und klärte sich auf.
Vom Profil her, für mich als nicht bergfester Roller, hatte die 110er durchaus gereicht, sprich ordentlich Höhenmeter und auch landschaftlich tolle Strecke....
Insgesamt nahmen wohl 78 Radler an dieser RTF teil.

Hi,
so, um hier mal ein bisschen Neid aufkommen zu lassen, ich hatte am Samstag einen super Radmarathon am Bodensee. Das Wetter war perfekt, nur der Wind war schon recht kräftig, aber das kann man ja wegtreten. ;-) Mit Onkel_Roland als Zugmaschine war die Strecke dann auch ein Klacks. Die Streckenführung und Organisation war für eine Großveranstaltung 1a. Wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Und ab Donnerstag werde ich mir in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
smiley3870.gif

gruß
zmoho

Da gibts bald kein Wasser mehr. Die holen alles aus dem Meer raus und löschen damit die Waldbrände in Griechenland. Sei froh das du hier bist, Count.

Hi,
so, um hier mal ein bisschen Neid aufkommen zu lassen, ich hatte am Samstag einen super Radmarathon am Bodensee. Das Wetter war perfekt, nur der Wind war schon recht kräftig, aber das kann man ja wegtreten. ;-) Mit Onkel_Roland als Zugmaschine war die Strecke dann auch ein Klacks. Die Streckenführung und Organisation war für eine Großveranstaltung 1a. Wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Und ab Donnerstag werde ich mir in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
smiley3870.gif

gruß
zmoho

ich erst ab Sonntag in Side (Türkei) Gruß
Goran

Zurück