Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut. Ähnlich wie Potti, konzentriere ich mich jetzt eher aufs Laufen...aber vielleicht schaffen doch noch einige gemeinsame Runden.
@Count: seid ihr heute gefahren, wohin?
@Yannic: wie war Nürnberg?
@All: VG und einen guten Wochenstart
Lene![]()
@countcount
Waren um 9.30h am Start, war leicht verregnet(stärkerer Nieselregen), sind zu fünft einfach mal losgefahren, wurde recht schnell trocken und klärte sich auf.
Vom Profil her, für mich als nicht bergfester Roller, hatte die 110er durchaus gereicht, sprich ordentlich Höhenmeter und auch landschaftlich tolle Strecke....
Insgesamt nahmen wohl 78 Radler an dieser RTF teil.
.........Und ab Donnerstag werde ich mir in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
![]()
gruß
zmoho
Hi,
so, um hier mal ein bisschen Neid aufkommen zu lassen, ich hatte am Samstag einen super Radmarathon am Bodensee. Das Wetter war perfekt, nur der Wind war schon recht kräftig, aber das kann man ja wegtreten. ;-) Mit Onkel_Roland als Zugmaschine war die Strecke dann auch ein Klacks. Die Streckenführung und Organisation war für eine Großveranstaltung 1a. Wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Und ab Donnerstag werde ich mir in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
![]()
gruß
zmoho