• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen :)

Hi Marc,

ich muss morgen wirklich sehr, sehr, sehr locker und eher kurz fahren.

Volker und ich haben uns schon um 8 Uhr in Herscheid verabredet...das ist zu früh für dich, aber ich muss leider am Nachmittag noch einiges tun und Big Mig hat auch andere Verpflichtungen. Wenn du früh aufstehen möchtest, sag einfach kurz bescheid ;)...aber soll wie gesagt sehr locker sein

Übrigens, heute ist Achim gerade als ich zu Hause ankam bei mir vor der Haustür gefahren. Wir haben uns kurz unterhalten und vielleicht schaffen wir nächste Woche eine gemeinsame Runde mit den RadIQlern ?!

Schönen Abend
Lene

@bigmig:
Ob nur sie und zwei andere ne Aufsicht mit in Rheine hatten? :lol:
Ich denke, ohne Neo würd ich zur Zeit absaufen. Aber nein, nachdem meine Entscheidung gegen Fühlingen gefallen war, besserte sich auch das Wetter. Ach, nächstes Mal. Hätte sicherlich gestern Spaß gemacht mit euch. Holen wir nach.

@potti:
Werd morgen wohl gegen Mittag ein, anderthalb Stunden mit dem Rad unterwegs sein. Wenn sich danach nicht Mittagessen und Schwimmen als Konkurrenten darstellen, bin ich gerne dabei im Sportbad.

gruß,
Christian

@potti:
Werd morgen wohl gegen Mittag ein, anderthalb Stunden mit dem Rad unterwegs sein. Wenn sich danach nicht Mittagessen und Schwimmen als Konkurrenten darstellen, bin ich gerne dabei im Sportbad.

So ähnlich habe ich es auch geplant, nur ist schwimmen bei mir ein muss. Ein weiteres muss ist der Hermes Paketdienst, deshalb ist der genaue Trainingsbeginn bei mir ungewiss.
Meld dich einfach zum Schwimmen.
Stefan

8uhr ist echt früh...;)
wenn ich früh wach werde und lust habe kann ich Dich dann Morgen spontan auf dem Handy noch an-smsen!?

wenn ich mich nicht melde, allen eine gute fahrt..

lg
marc

Guten Abend zusammen :)

Hi Marc,

ich muss morgen wirklich sehr, sehr, sehr locker und eher kurz fahren.

Volker und ich haben uns schon um 8 Uhr in Herscheid verabredet...das ist zu früh für dich, aber ich muss leider am Nachmittag noch einiges tun und Big Mig hat auch andere Verpflichtungen. Wenn du früh aufstehen möchtest, sag einfach kurz bescheid ;)...aber soll wie gesagt sehr locker sein

Übrigens, heute ist Achim gerade als ich zu Hause ankam bei mir vor der Haustür gefahren. Wir haben uns kurz unterhalten und vielleicht schaffen wir nächste Woche eine gemeinsame Runde mit den RadIQlern ?!

Schönen Abend
Lene

8uhr ist echt früh...;)
wenn ich früh wach werde und lust habe kann ich Dich dann Morgen spontan auf dem Handy noch an-smsen!?
marc

Hey Marc,

gestern nach 23:00 war ich schon im Bett. Sorry, aber ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen.Klar, du kannst mir grundsätzlich in solchen Fällen eine SMS schreiben. Im übrigen, habe ich mir schon gedacht, dass es zu früh für dich ist ;)

Wir waren um vor 12 schon zurück. Du fährst wahrscheinlich erst los, oder ?...dann viel Spaß dabei :)

Lene

jo ich hab ausgeschlafen (bis 10h :D) und dann 5 liter kaffee in den kopp..aehm getrunken^^

danach bissl haushalt und gefuttert und jetzt gleich gehts auch rauf aufs mtb. morgen fahr ich mit den radiqs wie Du weisst ;)

Grüsse
marc

Hallo,
ich bin mal wieder durch das RSG Land geradelt, seit wann werden denn Radfahrer bei euch geblitz? :confused:

gruß
zmoho

@Zmoho, wenn Du so schnell bist wie die Mädels bei der Staffel in Wuppertal, wirst Du geblitzt.

@Big Mig: Nee, mit den Mädels mithalten geht nicht, da muß ich noch die Hangabtriebskraft bemühen. ;)

@lene: Glückwunsch!

am 5 oder 6 september(muss noch genau abgechekt werden) kommen doriskw, freedy und crashbiker zu besuch für eine tour im bergischen, da wollen wir eine ca 80km runde drehen in gemässigtem tempo. ich hoffe einige hier werden dann auch mitradeln..:) ich glaub wheezy hat da auch schon zugesagt...

und nächste woche ist 16talsperren marathon....hatte es schonmal erwähnt..am 29.8--
wer hat da interesse? bei schlechtem wetter evt kleiner strecke...?

@Big Mig: Nee, mit den Mädels mithalten geht nicht, da muß ich noch die Hangabtriebskraft bemühen. ;)

@lene: Glückwunsch!

@ count, ich bin dabei. Evtl. fährt der eine oder andere von meinen Jungens auch mit.

@ Lene, herzlichen Glückwunsch.

Guten Morgen zusammen :)

ui glückwunsch...waren noch wuppertaler mädels dabei...wir wollen mehr fakten?? ;)

Ja, Saskia (Schwimmverein Wuppertal) und Eva (Chicane) waren in der Staffel. Da möchte ich mich bei beiden Mädels herzlich bedanken und insbesondere bei Eva für die spontane Idee :daumen:

@all: danke, lieb von euch...ich muss allerdings fairerweise erwähnen, dass unsere einizigen Mitstreiterinnen leider nicht gefinished haben :confused: Schade, etwas mehr Konkurrenz hätte uns noch mehr gereizt ;)

Bedeutet aber nicht, dass wir es nicht verdient haben.

....abgesehen davon, dass wir uns super verstanden haben und richtig Spaß hatten, waren wir recht stark: Im vergleich mit den Einzelstarterinnen der Damen war Saskia die schnellste Schwimmerin, Eva war unter den besten Mountainbikerinnen und ich hatte die schnellste Laufzeit :)

Sowohl die Rad- als auch die Laufstrecke waren übrigens sehr anspruchsvoll. Eva war begeistert von der Radstrecke und ich fand die Laufstrecke wegen des Profils und auch aufgrund der Stimmung ziemlich klasse. Diese verlief 4x durch den Wald mit einem langen und zum Teil richtig steilen Anstieg. Das schwimmen im 25m- Becken finde ich persönlich nicht schön, aber unsere Leistungsschwimmerin kam gut damit zurecht und wäre sogar noch schneller gewesen, falls sie sich nicht verzählt hätte :D Na ja, das war eine kurze Zusammenfasssung.

@Andy, Wolf: auch ein Lob an euch (Tri-Club) für die super Organisation!

@Count: ich gebe noch Bescheid wg. 16-Talsperren-Marathon...Derzeit überlege ich einen Halbmarathon zu laufen und zwei Veranstaltungen entweder am 29. oder am 05.09 kommen in Frage.
Falls ihr (du, Doris, Freedy....) auch am 06.09 fahren wollt, würde ich gern mitfahren.

Schönen Tag
Lene

@lene: Und jetzt von mir erst nochmal ein großes Dankeschön für Deinen spontanen und großartigen Einsatz! Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!

den Mädels herzlichen Glückwunsch!! Und Potti....habe Dich gar nicht gesehen/erkannt...

Ich war der, der am Ende des Berges(Hammers) versuchte zu motivieren/zurück auf die Trasse zu leiten....

Jedenfalls war es mal ganz nett, andere leiden zu sehen....*feix

Zurück