• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene und potti:
Kompliment an euch für die super Leistungen!!! Auf der -wirklich harten - Laufstrecke so flott unterwegs zu sein... da habe ich gestern auch anderes gesehen;) Kompliment auch an Eva, die ich leider nicht gesehen habe.
...und lene: ganz lieben Dank für deinen anschliessenden Besuch und deiner Mithilfe am Getränkestand:).
Welche HM hast du auf dem Plan?

@all:
Liebe Grüße und eine sonnige Woche

W:wink2:lf

Um nochmal auf nächsten Samstag zurückzukommen:

Ich werde mir (höchstwahrscheinlich, ne, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!) nicht den Marathon antun. Die 152er Runde haut mit ordentlich Druck nämlich auch noch mehr als genug rein. ;)
Wie siehts bei euch aus?

hm..ich hätte schon gerne den marathon gefahren...ich kann mich ja nicht immer davor drücken :D aber wie ich gehört hab, soll es pünktlich zum termin wieder schlecht werden...das plöde wetter. also mal sehen...

url

@Wheezy, danke sehr nett.
@Count, man kann einen Marathon auch bei schlechtem Wetter fahren:-). Wobei Master-D gar nicht so unrecht hat mit 152Km. Aber machen wir es so, wenn das Wetter mitspielt und Du den Marathon fahren willst, fahre ich mit Dir.
Gruß
Volker

@Wheezy, danke sehr nett.
@Count, man kann einen Marathon auch bei schlechtem Wetter fahren:-). Wobei Master-D gar nicht so unrecht hat mit 152Km. Aber machen wir es so, wenn das Wetter mitspielt und Du den Marathon fahren willst, fahre ich mit Dir.
Gruß
Volker

alles gute zum Geburtstag Big Mig :bday_2:

@Wolf, danke Dir. Habt ja, so wie man hört, einen tollen Wettkampf organisiert. Wenn ich ein MTB hätte, würde ich sagen: Bin nächstes Jahr dabei. Könnte man auch mit dem Crosser fahren?
Gruß

@Wolf, danke Dir. Habt ja, so wie man hört, einen tollen Wettkampf organisiert. Wenn ich ein MTB hätte, würde ich sagen: Bin nächstes Jahr dabei. Könnte man auch mit dem Crosser fahren?
Gruß

@big mig 5: ich leihe dir mein MTB.:D, also keine Ausrede;) Mit dem Crosser hast du keine Chance!
LG

Hey Leute.

newnana.gif
Einen dreifachen Glückwunsch auch von meiner Seite.
newnana.gif

Die ersten zwei davon entfallen auf die tadellosen Wettkampfleistungen von gestern. Super gemacht!
Und Glückwunsch Nummer drei geht an das Geburtstagskind. Feier fein, Volker! Richtiges Geburtstagswetter hast du ja heute abbekommen.

Bezüglich des Radfahrens: Na, ich mach aktuell ein wenig was fürs Laufen. Ich werd etwas spontaner entscheiden, wann ich wo mitfahr. Dieses WE wird es das Laufen sein bei mir. Schaun mer mal, was ist mit nächstem WE.

gruß,
Christian

@lene und potti:

...und lene: ganz lieben Dank für deinen anschliessenden Besuch und deiner Mithilfe am Getränkestand:).
Welche HM hast du auf dem Plan?

@Wolf: Gerne geschehen...hauptsache ich konnte euch und die anderen Teilnehmern abissl unterstützen :)..... HM? Entweder Sengbachtalsperrelauf (hier aus dem Dorf, jau ;)) ....oder HM Ford in Köln. Überlege ich mir bis Mitte der Woche:rolleyes:

@BigMig...noch ein letztes Mal: ALLES GUTE :geschenk:!

Schönen Abend
Lene

@lene:
Sengbachlauf, da bin ich angemeldet.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Torsten

Zurück