• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@sevenup: wenn du nach Burscheid fährst und danach Richtung Hilgen ( L294), können wir uns 5 Minuten später in Witzhelden an der Kreuzung nach Solingen (Pflastersteinstrasse) treffen

VG Lene

@Lene und all

Fein, halten wir Sonntag ab bzw. kurz nach 12h doch einfach fest...
Wetter wird mitspielen, bis auf vielleicht ne kleine Schauer...*wünsch

@Lene & Christian:
meine Schuhe haben sich zu einer Quelle entwickelt. Evtl komme ich Sonntag ein Stück mit- wo soll es denn hingehen?

@Thorsten: Bin auch noch rel. frisch dabei und trainigsmäßig weeeeit zurück. Können Sonntag zusammen abbiegen.

Lieben Gruß,
Wolfgang

@Count: bei gutem Wetter kann jeder :aetsch:

"Nur die harten kommen in den Garten" :D Chris & ich sind bei strömenden Regen gefahren und abgesehen von meinen blauen Zehen, die mehr so leicht zu bewegen waren, war eine sehr humorvolle Runde :lol:

@Chris: danke für die gute Laune trotz blödem Wetter. Wenn ich alleine wäre, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben...Ich hoffe deine zitternden Beine haben sich beruhigt und du konntest deine Finger wieder ganz normal bewegen *frostbeutel* :p

@Wolfgang: Hat mich gefreut dich unterwegs zu treffen..... Na dann sehen wir uns am Sonntag ;)

Ich wünsch euch schonma viel Spaß und jute Fahrt am Sonntag, ich bin dann mal wieder außer Lande. Bis dann :wink2:

@Lene,Count: Als ich angekommen vom Rad stieg, merkte ich erst, wie gefühllos meine Füße waren. Für Treppe hoch und unter die Dusche hat es noch gereicht. Heißes Duschwasser, war das herrlich. Und so verdient. Hast dich hoffentlich geschämt, Count, und unter Vorahnung des Wetterberichts eiskalt geduscht. :rolleyes:

@Lene: Ja, wir haben das schon gut gelöst. Der nachlassende Regen und der Sonnenschein am Horizont, das war schon gut organisiert, find ich. :D Mir wurd schon beinahe warm, als ich es leuchten sah. Naja, wie weit ich alleine gefahren wäre, hmm, ich weiß nicht, war schon nicht kurz heute bei dem Schietwetter.

@Wolfgang: Auch gut heim gekommen? So ganz ohne Regen- oder Windjacke wirst du auch selbst auf dem kürzeren Stück ordentlich dem kalten Schauer ausgesetzt wesen sein. :eek:

@Master: Viel Erfolg und viel Spaß draußen außer Lande

ja ich geb ehrlich zu..ich bin in der beziehung eher so der schönwetter rennradler und bei schlechtem wetter fahre ich lieber mtb..da sind ordentliche scheibenbremsen dran :D:aetsch:

also bei regen ist der count meist nicht zu haben zum rennradeln, sorry

aber ihr könnt gern mal mit zum schlammradeln? ;)

übrigens: sonntag kann ich glaube ich nicht...:confused:

@Count: bei gutem Wetter kann jeder :aetsch:

"Nur die harten kommen in den Garten" :D Chris & ich sind bei strömenden Regen gefahren und abgesehen von meinen blauen Zehen, die mehr so leicht zu bewegen waren, war eine sehr humorvolle Runde :lol:

@Chris: danke für die gute Laune trotz blödem Wetter. Wenn ich alleine wäre, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben...Ich hoffe deine zitternden Beine haben sich beruhigt und du konntest deine Finger wieder ganz normal bewegen *frostbeutel* :p

@Wolfgang: Hat mich gefreut dich unterwegs zu treffen..... Na dann sehen wir uns am Sonntag ;)

Guten abend, war leider etwas zu spät. Fahr ihr regelmässig Donnerstags?
Gruss

@Lene,Count: Als ich angekommen vom Rad stieg, merkte ich erst, wie gefühllos meine Füße waren. Für Treppe hoch und unter die Dusche hat es noch gereicht. Heißes Duschwasser, war das herrlich. Und so verdient. Hast dich hoffentlich geschämt, Count, und unter Vorahnung des Wetterberichts eiskalt geduscht. :rolleyes:

@Lene: Ja, wir haben das schon gut gelöst. Der nachlassende Regen und der Sonnenschein am Horizont, das war schon gut organisiert, find ich. :D Mir wurd schon beinahe warm, als ich es leuchten sah. Naja, wie weit ich alleine gefahren wäre, hmm, ich weiß nicht, war schon nicht kurz heute bei dem Schietwetter.

@Wolfgang: Auch gut heim gekommen? So ganz ohne Regen- oder Windjacke wirst du auch selbst auf dem kürzeren Stück ordentlich dem kalten Schauer ausgesetzt wesen sein. :eek:

@Master: Viel Erfolg und viel Spaß draußen außer Lande
@Chris: War heilfroh zu Hause anzukommen- habe das Regenende nicht mehr auf dem Rad erlebt. Heute wird ein Regenleibchen gekauft- Überschuhe sind bestimmt auch sinnvoll.

Sonntag/12-12.30h/Treffpunkt!??

Tach allerseits,

wer ist denn nu alles mit dabei bzw. von wo begegnen/treffen wir uns??

Komme selbst aus Wuppertal-Barmen und benötige ein paar eindeutige Koordinaten....;).

Gruß
Andy

Guten Abend zusammen,

@Andy: die Wettervorhersage ist für Sonntag leider nicht so doll...nach dem heutigen Stand soll im Lauf des Nachmittags besser werden. Vielleicht lohnt sich noch bis morgen zu warten, um Uhrzeit und Treffpunkt zu vereinbaren :confused:

Grüße
Lene

@Lene: grundsätzlich kein Thema (werde laufen/schwimmen vorziehen)...;).
Bin nur vor Montag kaum noch online....also nur jetzt...
Bei wem laufen denn die Fäden zusammen?? Wem kann/sollte ich meine Nummer aufdrücken bzw. würdest Du mich informieren?
Wie ich verstand, ist Marc/count nicht dabei?

@Lene: Mich würde das auch interessieren, wo und wann man sich am Sonntag trifft. Komme aus Merscheid geradelt.
Gucke aber sicherlich morgen nochmal hier rein.

Bin eben noch eine Stunde mit meinem Kettler geradelt. Langsam trocknen die Straßen wieder etwas, freu.

Gruß Torsten

Tch zusammen,
melde mich wieder zurück aus Austria.
Bin für Schandtaten wieder zu haben.
Gruß

Guten Abend zusammen,

was für ein trauriges wetter:(

@Tathome: tut mir leid, dass ich erst jetzt darauf antworte, aber ich war heute den ganzen Tag "triathlonbedingt" am Aartalsee. Ich weiß nicht ob ich/ wir morgen fahren.... Das wetter ist nicht einladend und die ich werde sehr kurzfristig entscheiden. Vielleicht gehe ich nur laufen.

@all: falls ich fahren sollte, melde ich mich kurzfristig morgen

@BigMig: welcome back ;)

Schönen Gruß
Lene:wink2:

Zurück