• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

war ein langer Tag.... endlich wieder da!

@Master: ich sag auch nur Dachgeschosswohnung. Mensch, wenn es so weiter geht werde ich mein Schlafzimmer in den Keller verlegen :eek:

@Count: Egal ob Hände oder Zöpfe...alle beide sind cool und ich nehme es als kompliment an ;)

@Redcap: super vielen Dank für den GPS-Rundkurs, so können wir die Strecke nochmals wiederholen :D

Ich freue mich am Sonntag :)

LG Lene

Sieht ja tatsächlich so aus, als kämen wir morgen nochmal trocken und bei erträglichen Temperaturen durch :)
Hab heute schon en paar RTF Schilder gesehn.
In diesem Sinne bis morgen 8.00 Uhr, mit hoffentlich weniger schweren Beinen als heute
Sleep27.gif

ich bin heute abend (bis fast sonnenuntergang) noch bei dem tollen wetter ne runde gedreht...ich hoffe sie sind morgen früh dann wieder geschmeidig ;)

bis um 8h...

ne bin tod...bei 32grad ohne trinken und essen war halt bissl doof am ende...ich bin glaub ich zum letzten mal die solinger rtf gefahren (denn das passiert da nicht nur weil angeblich ja so viele leute da waren, sondern jedes jahr)

nach dem duschen jetzt könnt ich noch ne 170er radeln :D

Guten Abend zusammen,

@Count: ich gebe dir Recht, die letzte Verpflegungstelle war sehr schwach: nichts zu essen, nur wasser und zu weit weg... nach 140km bei der Hitze nicht zumutbar.
Na dann, schau dass du dich gut erholst ;)

Ich bin richtig müde :o

LG Lene

ne bin tod...bei 32grad ohne trinken und essen war halt bissl doof am ende...ich bin glaub ich zum letzten mal die solinger rtf gefahren (denn das passiert da nicht nur weil angeblich ja so viele leute da waren, sondern jedes jahr)

nach dem duschen jetzt könnt ich noch ne 170er radeln :D

Hallo count und allen anderen . Habe ich übrigens auch so empfunden. Die Verpflegungsstationen waren nicht so doll.
Genau wie im letzten Jahr. :(

Habe Euch heute öfter gesehen und war bei einem Anstieg nah dran.
Du hattest einen hellblaues Triathlontrikot an. Richtig ?

Dann mal gute Nacht. Ich bin auch geschafft. Das Wetter schlaucht.
Viele Grüße

moin...
ja ich hatte was hellblau-weisses an. ich hab dich nicht gesehen/erkannt...:confused:

an alle eine gute erholung und einen ordentlichen start in die woche...!

und danke an andi für getränk und mitnahme auf dem rückweg!!!

:)

Hallo count und allen anderen . Habe ich übrigens auch so empfunden. Die Verpflegungsstationen waren nicht so doll.
Genau wie im letzten Jahr. :(

Habe Euch heute öfter gesehen und war bei einem Anstieg nah dran.
Du hattest einen hellblaues Triathlontrikot an. Richtig ?

Dann mal gute Nacht. Ich bin auch geschafft. Das Wetter schlaucht.
Viele Grüße

Hallo Mitstreiter.

Ja, die letzte Verpflegung kam doch kaum hinnehmbar spät heute und dies verlieh dem Wetter, welches ich - wie schon vor Ort erwähnt - wirklich einsame Spitze fand, eine doch sehr zehrende Note. Das muß echt nicht sein, besonders wenn der Veranstalter weiß was er da Negatives tut.
Naja, die Route (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wumgshkzxzuzvnxo) war auch streckenweise etwas mau. Mich persönlich hat das Hochrollern der Sülz etwas entschädigt, hach, solche Abschnitte lieb ich einfach.
Aber ich will auch insgesamt nicht mosern, mir hats Freude bereitet.

Und anders als noch letzte Woche Sonntag gehts mir heute Abend sogar noch recht gut, die Müdigkeit, die mich damals dermaßen umhaute, hat mich wohl verfehlt. Naja, dabei wir wissen aber doch alle, wie wir uns kaputt kriegen.

Hungrig bin ich. Und da werd ich jetzt (nochmal) was gegen tun. Na dann, gute Nacht, guten Apetit oder was auch immer gerade euer Streben ist - ich wünsch euch was, wir sehen uns,
Christian :wink2:

Hallo Ihr Mitstreiter,

in der Tat, die Kontrollstellen waren schon quasi peinlich, sowohl bei der Lage als auch die dritte kurz vor Ende...
Und die noch nach uns dort ankamen, gingen sogar leer aus (Wasser).

Count- nun weißt Du auch, weshalb ich meinen 2.ten Flaschenhalter auch nutze....*feix..;)

Lene- nun...einen Tag später, wie haste meinen "ungehobelten Kontaktversuch" überstanden?? Körper und Bike auch wirklich i.O.!?

Fand das Fahren in der Gruppe, wenn auch hintendran, einfach klasse!! Dank besonders an die beiden "Edelhelfer" Yannick (??) und Christian.

Ach ja, auch ich war hinterher quasi im Ars...ähm matt und körperlich noch am Nachglühen....

Schönen Start in die Woche.

Gruß
Andreas

@Andy: mir und meinem Rad geht es gut. Ist also alles in Ordnung.... Solche kleine Zwischenfälle können nun passieren ;)

Schönen Abend allerseits
Lene

Hallo, ich war gestern mit Kroni unterwegs, die 111er Runde.
Bin ja frisch hier und kenne kaum jemanden.
Aber ich bin froh die RTF gut hinter mich gebracht zu haben.
Habe auch noch keine Hausstrecke zum Üben, für Tipps bin ich dankbar.

Heute hätte ich gleich wieder mit dem RR losradeln können, aber der Regen.
War nur mit dem Citybike in der Stadt zum Einkaufen und wurde gut geduscht.

Gruß Torsten

P.S.: Kann keine Eierwaffeln mehr sehn ... ...

Zurück