crazy.man77
Schönwetterfahrer
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung
@count bez. Condor: da bin ich leider
schon im Urlaub.
@count bez. Condor: da bin ich leider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorab schonmal:
Am 19.7 ist der Condormarathon (geht in die münstereifel) http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=451
wenn das wetter ok wird wollte ich den fahren. doriskw ist da im bergischen zu besuch und wollte mitkommen..das wird dann allerdings nicht im Renntempo gefahren...
@Lene
Ahnt denn schon jemand unsere Wetteraussichten?
@Lene: Ich fand die Idee deiner Alpen-Tour super und ich hätte große Lust, mit euch die Berge zu erklimmen. Nur der Termin paßt bei mir eben nicht. Der Ironman 70.3 in Antwerpen am 02.08. ist für mich Saisonhöhepunkt und mein Training ist gezielt auf diesen Termin gerichtet.@all: ich finde schade, dass keine gemeinsame Alpenfahrt mit der "RSG Connection" zustande gekommen ist. Ich habe vor einiger Zeit , in anbetracht der Tatsache, dass Marc vor Ort ist, einen Vorschlag hier unterbreitet, aber die Resonsanz war leider bis heute etwas bescheiden... aber vielleicht kriegen wir es nächstes Jahr mit viel Engagement und Vorlaufzeit hin
![]()