• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

170.gif
tööööööööööööööröööööööööööööööööööööö :D

Die Form is mir aber auch erst hinterher aufgefallen ;)

Guten Abend zusammen,

@Count: ich überlege noch, ob ich den Marathon mitfahren werde...ist keine schlechte Idee ;)

Vorab schonmal:
Am 19.7 ist der Condormarathon (geht in die münstereifel) http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=451

wenn das wetter ok wird wollte ich den fahren. doriskw ist da im bergischen zu besuch und wollte mitkommen..;) das wird dann allerdings nicht im Renntempo gefahren...

@Thorsten: schönen Urlaub. Wo geht's hin?

LG Lene:wink2:

@Lene Hi, ab 18.07. geht es nach Meran / Südtirol.

Vielleicht ergibt sich ja bis dahin hier noch eine gemeinsame Runde. Allerdings sieht das Wetter mehr als bescheiden aus.

@ Thorsten: Da nimmste aber doch bestimmt dein Rad mit, oder? Ne bessere Gegend zum Fahren gibts ja kaum :daumen:

sicher! Allerdings steht die Entscheidung MTB vs. RR noch aus. Das RR war bereits zwei mal dort in der Nähe (Dolomiten).

Ihr Freunde des bergischen Regengusses,
irgendwas angedacht für diese Woche noch? Hab mich gestern über Radfahren+Laufen etwas zerlegt und wär gemäßigter Fahrt nicht abgeneigt. Morgen vielleicht ein Ründchen? Vielleicht diesmal etwas kürzer und etwas dezenter als letzte Woche? Ich hätt schon Lust.

Ansonsten: Immendorf - Wenn ich mich recht erinnere, bin ich dort schon zwei Mal gefahren. Allerdings nicht den Marathon sondern bloß die 111. Hat mir aber gefallen. Nächste Woche könnte mir auch gefallen. Marathon? Klingt schon nett. Hmmm.

Ich wünsch euch alles was, schön hier in so kurzer Zeit auf so viele nette Leute zu treffen. :)
Christian

Der Immendorfer RTF liest sich gut, sollten wir doch einfach mal im Auge behalten...;).

Steht jetzt an diesem WE vielleicht etwas an??

Sind ja einige "Trio`s" dabei, macht es Sinn über radeln, laufen und schwimmen nachzudenken?? Ist wohl etwas ungeschickt, denn: wer paßt auf die Räder auf?? ..nur mal so in die Runde geworfen.

@Redcap: ich werde wahrscheinlich morgen fahren, aber nicht so lang wie letztes Mal...ich komme leider nicht so früh von der Arbeit raus . Ich kann anbeiten, dass wir uns in Herscheid zu einer kurzen Runde treffen.

@Thorsten: sehr schön, Du bist zwei Wochen vor dem Marc in den Alpen...und ich überlege (möglichst bis morgen) ob ich mit Marc + Radiqaktiv-Truppe auch dahin fahre....;)

@all: ich finde schade, dass keine gemeinsame Alpenfahrt mit der "RSG Connection" zustande gekommen ist. Ich habe vor einiger Zeit , in anbetracht der Tatsache, dass Marc vor Ort ist, einen Vorschlag hier unterbreitet, aber die Resonsanz war leider bis heute etwas bescheiden :(... aber vielleicht kriegen wir es nächstes Jahr mit viel Engagement und Vorlaufzeit hin :)

Eine Ausfahrt am WE gerne, aber geht bei mir leider nur am Sonntag

LG Lene :wink2:

Lene, hast Recht, aber die derzeitigen Rennen und Anfahrten etc. ziehen mir ziemlich das Geld aus der Tasche, sonst wär ich sehr gerne dabei gewesen. Aber, wie du schon sagst, nächstes Jahr, mit Planung etc. pp. ne sicherlich gute Action for the RSG Connection ;)

Hey Lene,

'nicht so lang wie letztes Mal' - meine Rede, paßt ja gut, ich glaub, da wär ich dabei. Wollen wir eine Uhrzeit ausmachen, oder meldest du dich morgen nochmal?

gruß,
Christian

@Lene: Am Sonntag könnte ich mir Zeit nehmen für eine Ausfahrt.
Bin aber noch neu hier, noch nicht so trainiert, also nicht sooo schnell.
Kilometerumfang 50 geht schon, 75 vielleicht, über 100 muß ich beißen.
Gruß Torsten

@Lene
Sonntag nach 12h wäre für mich fein.....
Was sagen denn so die anderen?? zeitlich müßte es Marc doch entgegen kommen....*zwinker
Ahnt denn schon jemand unsere Wetteraussichten?

@all: ich finde schade, dass keine gemeinsame Alpenfahrt mit der "RSG Connection" zustande gekommen ist. Ich habe vor einiger Zeit , in anbetracht der Tatsache, dass Marc vor Ort ist, einen Vorschlag hier unterbreitet, aber die Resonsanz war leider bis heute etwas bescheiden :(... aber vielleicht kriegen wir es nächstes Jahr mit viel Engagement und Vorlaufzeit hin :)
@Lene: Ich fand die Idee deiner Alpen-Tour super und ich hätte große Lust, mit euch die Berge zu erklimmen. Nur der Termin paßt bei mir eben nicht. Der Ironman 70.3 in Antwerpen am 02.08. ist für mich Saisonhöhepunkt und mein Training ist gezielt auf diesen Termin gerichtet.
Aber du hast recht, mit mehr Vorlauf kann man das sicherlich hinkriegen.

@all: ich würde mich freuen, wenn das Wetter am WE mal wieder eine gemeinsame längere Ausfahrt zuließe.

Grüße

W:wink2:lf

Hallo zusammen,

melde mich zurück aus Austria. Wenn das Wetter passt, bin ich am Sonntag für eine gemütliche Ausfahrt zu haben.

Eiserne Grüsse
Stefan

@Christian: morgen um 17:45 in Herscheid an der Abzweigung nach Solingen (da wo wir uns letztes Mal getrennt haben). Ist das OK?

@Potti: schön, dass Du wieder da bist. Hast du diese Woche noch Urlaub?

@Andy: schaun'wir mal wie das Wetter so wird...12 Uhr ist super, endlich mal wieder auschlafen und gemütlich frühstücken :D

@Tathome: ich weiß noch nicht was am Sonntag ansteht. Hängt vom Wetter und von der allegemeinen Stimmung ab. Falls wir 100km oder mehr fahren sollten, kannst Du gern so lang mit uns fahren, wie es für dich angenehm ist ;)

@Master, Wolf....nächstes Jahr plannen wir im Vorfeld :rolleyes:

:wink2:

Hallo ,
sorry durch arbeit hat es letztes mal nicht geklappt, wäre morgen aber gern dabei. 17:45 in Herscheid Solingen?wo genau dort?Komme aus berg. neukirchen.
Gruß an alle

Zurück