• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Yannic, Stefan & Christian: hat richtig Spaß gemacht... und ich freue mich die 216km gut überstanden zu haben :)

@Lene, Yannik, Stefan, Christian: CHAPEAU!!! Ihr habt´s echt drauf! Super! :daumen::daumen:Den Marathon mit reichlich hm in solch einem Schnitt, hammergut!

Ich habe den Sonntag eher ruhig verbracht, nachdem ich erst um 5.00 Uhr vom "Langen Tisch" in W´tal nach hause gekommen bin.

@all: euch eine schöne Woche!

Gruß W:wink2:lf

hi..
ich melde auch mal Interesse an :) Es scheint mir langsam auch wieder besser zu gehen, so dass es bis Mittwoch mit einer Runde bei bestem wetter eventuell wieder halbwegs gehen könnte...:cool:

Hi, ja, für eine Feierabendrunde bin ich zu haben. Sieht auch diese Woche bis auf Mittwoch zeitlich gut bei mir aus.

@Master,Redcap: 150km ist gut....Es sei denn das Wetter ist grotenschlecht. Wir werden sehen was kommt ;)

apropos die ganze Woche soll schön bleiben...Hat Jemand vor am Feierabend zu fahren?

Ich habs schon immer kommen sehen. :rolleyes:

Hey, Lene,
zum Radfahren ist das Wetter aktuell riesig. Sag an - an welchen Wochentag hättest du gedacht mit nem Ründchen? Hätt schon Lust.

gruß,
Christian

Hört mal - 216km bei 2542hm mit 'nem 30er Schnitt:eek:

:eek:MIT EUCH FAHR ICH NICHT MEHR:eek:
DAS FAHREN HIER DIE B-FAHRER

@Thorsten, Yannic, Marc, Christian...: Was hält ihr von Donnerstag an der "Autowelt" Plütt um 17:30 Uhr ?

@Thorsten: wir könnten dich aber auch unterwegs einsammeln.
@Christian: Du hast die Möglichkeit Marc schon in wermerskirchen zu treffen

...na ja, vielleicht habt ihr eine bessere Idee ;)

@Wolf: freut mich, dass Du wieder fit bist. Vielleicht sehen wir uns bei RTF in Solingen ? :)

@Karen: ...war für mich richtig zügig und ich habe es nur geschaft, weil ich die meiste Zeit im Windschatten gefahren bin... Hoffe, dass wir trotzdem mal wieder zusammen fahren können. Wir sind nicht immer so schnell unterwegs :o

LG Lene

Donnerstag 17.30h wär ok...
@thorsten und Christian wir könnten uns um 17h in wermelskirchen-neuenhöhe B51 an shelltankstelle (bei audihändler) treffen und dann gemeinsam nach hilgen "runter" radeln...? Thorsten..oder Du kommst wenn Du Feierabend hast direkt mit Rad und wir drehen wenn du früher frei hast hier noch ne kleine Runde...?

Grüsse
marc

@Thorsten, Yannic, Marc, Christian...: Was hält ihr von Donnerstag an der "Autowelt" Plütt um 17:30 Uhr ?

@Thorsten: wir könnten dich aber auch unterwegs sammeln.
@Christian: Du hast die Möglichkeit Marc schon in wermerskirchen zu treffen
.....

ich melde mal Interesse an; ich muss allerdings am Donnerstag von einer Dienstreise zurückfahren, könnte daher knapp werden. Ich gebe mein bestes:D

ich melde mal Interesse an; ich muss allerdings am Donnerstag von einer Dienstreise zurückfahren, könnte daher knapp werden. Ich gebe mein bestes:D

@Thorsten: falls es zu knapp werden sollte, können wir dich auch später in Wipperführt einsammeln ;)

@Karen: da bin ich erleichtert... Vielleicht sehen wir uns in Solingen :)

LG Lene

Richtung Wermelskirchen ist mir - bei nicht allzuviel Streckenersparnis (und wer will die überhaupt? :D) - um die Uhrzeit zuviel Verkehr, ich werde über Solingen - Wupperhof - Witzhelden nach Hilgen fahren. Aber 17:30 am Donnerstag klingt mal nicht schlecht. Gugel sagt mir grad was, wo Plütt sein soll. Und ich mein auch zu wissen, da ist was. Ich find euch schon. ;)

Morgen zusammen :)

@Christian: wenn du über Witzhelden fährst, können wir uns um 17:15 dort beim EDEKA treffen und zusammen zur Autowelt Plütt fahren ;)

Klar Lene, machen wir das so. Der Edeka ist nicht zu übersehen? *grübel*

Hallo Ihr "Solinger" und auch "Wuppertaler"

Will mich dann auch wieder zurückmelden...
Sonntag der RTF in Solingen klingt intressant, auch die 150er Strecke....
Wann startet Ihr denn so??
Da ein WE-Tag meist immer viiiel zu kurz ist, versuche ich wohl recht zeitig zu starten!(?)
Würde mich freuen auf bekannte Gesichter zu treffen....;).

Gruß
Andy

Hin Andy!
Find ich gut :) Ich bin natürlich auch bei der 150er dabei.
Die Startzeit ist zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr.

7.30h könnten wir uns dort treffen...?

Grüsse
marc

Hallo Ihr "Solinger" und auch "Wuppertaler"

Will mich dann auch wieder zurückmelden...
Sonntag der RTF in Solingen klingt intressant, auch die 150er Strecke....
Wann startet Ihr denn so??
Da ein WE-Tag meist immer viiiel zu kurz ist, versuche ich wohl recht zeitig zu starten!(?)
Würde mich freuen auf bekannte Gesichter zu treffen....;).

Gruß
Andy

@Wolf: freut mich, dass Du wieder fit bist. Vielleicht sehen wir uns bei RTF in Solingen ? :)

@lene, all: So gern ich mal wieder mit dir/ euch am Sonntag fahren würde, müssen wir das nochmal verschieben. Ich starte am Sonntag für die Masters beim Triathlon in Saerbeck. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und gutes Wetter:cool:

Grüße W:)lf

Hallo zusammen,

@Christian: der EDEKA ist auf der rechten Seite der Hauptstrasse von Herscheid nach Witzhelden...und wirklich nicht zu übersehen ;)

@Andy: freut mich, dass Du auch dabei bist :)

@Count: schönes neues Profilbild :) ...Ich habe übrigens nicht erwartet, dass gerade du *der nachtaktive* 7:30Uhr vorschlägst...Ich hatte an 8:00 gedacht und mir schon überlegt, ob das für einige nicht zu früh ist :rolleyes:

@Wolf: viel Erfolg und Spaß in Saerbeck!

VG Lene

Jetzt schlag ich mal was frühes vor und dann ist das auch nicht OK ;)

8Uhr ist aber auch OK Lene :D
ja mein profilbild...ich wollte mal neue akzente setzen :D

grüsse vom
Count

Hallo zusammen,

@Christian: der EDEKA ist auf der rechten Seite der Hauptstrasse von Herscheid nach Witzhelden...und wirklich nicht zu übersehen ;)

@Andy: freut mich, dass Du auch dabei bist :)

@Count: schönes neues Profilbild :) ...Ich habe übrigens nicht erwartet, dass gerade du *der nachtaktive* 7:30Uhr vorschlägst...Ich hatte an 8:00 gedacht und mir schon überlegt, ob das für einige nicht zu früh ist :rolleyes:

@Wolf: viel Erfolg und Spaß in Saerbeck!

VG Lene

Und weißte was? Ich hab ihn nicht übersehen. :cool:
Um die Unsicherheit rechtzeitig auszuräumen bin ich einfach heute mal mit dem Rad dort lang. Und Tatsache - dort wo ich einen Supermarkt aus dem Gedächtnis hingetan hätte, da war auch gleich einer. Und Edeka. Und Witzhelden.
Muß ja zugeben, obwohl ich immer wieder mit dem Rad dort durchfahr, welche von den Häuseransammlungen jetzt Witzhelden ist, hätte ich gar nicht sagen können. Schall und Rauch.

@all: Ansonsten 8h am Sonntag ist für mich ne ganze Ecke angenehmer als 7:30

gruß,
Christian

Zurück