• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all, so ich verabschiede mich für die Nächsten zwei Wochen. Mache etwas Urlaub, in Klagenfurt. Werde einen Tag dann mal etwas schwimmen, radeln u laufen.
Bis dann und viel Spass am Sonntag auf der 200Km Runde.
@Potti, wir sehen uns am Donnerstag.
Gruß
Volker

011.gif
7 Uhr ist zwar auch noch mitten in der Nacht, aber damit kann /muss ich dann auch leben :o

@ BigMig: So wies da in Austria momentan aussieht, wirst du wohl mehr als nur einen Tag schwimmen gehen können. :D

ich bin raus...von den nebenhöhlen ist es jetzt tiefer gewandert und nun pfeiff ich aus dem letzten loch.
smiley_emoticons_hust.gif
pfeiff mir jetzt schleimlöser und erkältungstee etc rein
smiley_emoticons_aspirin.gif
in der hoffnung das reicht und ich muss kein antibiotikum schlucken...

viel spässle.

@countcount: ich empfehle Dir Tee mit Fenchelhonig! Honig wirkt keimtötend, zumindest unterstützt er die Gesundung in diesem Punkt. Nicht unsonst sind Bienen so gesund, wären doch die Folgen einer um sich greifenden Infektionskrankheit in einem Bienenstock fatal.

Kosten: etwa 2 Euro die Flasche und dabei deutlich wirksamer als jeder "Hustensaft". Bitte aber nun nicht in Wunden streichen.

Gruß und Wunsch für gute Besserung
Peter

Meine Damen und Herren, ich darf vorstellen: Das Profil von heute...

Saubere Leistung kann ich da nur sagen :daumen:

@Yannic, Stefan & Christian: hat richtig Spaß gemacht... und ich freue mich die 216km gut überstanden zu haben :)

@Count: gute Besserung, echt ärgerlich. Gestern ging mir auch nicht so gut. Ich war den ganzen Tag verschnupft.... und könnte übrigens den Tipp von Flammberg auch gut gebrauchen

All schönen Abend
Lene:wink2:

Und weils so schön war:
Am 5. Juli, also nächsten Sonntag, ist schon die nächste RTF in Solingen, also wieder Heimstrecke :D, Stefan fällt dann wohl aus. Wie stehts mit der restlichen RSG(emeinde)?

:wink2:

@Master-D: RTF-Solingen ist eine sehr gute Idee. Stellt sich die Frage welche Strecke wir fahren sollen...Wer ist sonst dabei?

VG Lene

schön gemacht...ich bin echt neidisch, da ich doch auch diees Jahr die 200er Grenze noch nicht gecknackt hatte. wenn es nur schnupfen gewesen wäre, dann wäre ich ja mitgekommen! Durch die Touren in der Woche hatte ich mir den Rest geholt...aber nach 2 Tagen Pause und mit Hustenlöser gehts jetzt doch wieder aufwärts zum glück :)

@Yannic, Stefan & Christian: hat richtig Spaß gemacht... und ich freue mich die 216km gut überstanden zu haben :)

@Count: gute Besserung, echt ärgerlich. Gestern ging mir auch nicht so gut. Ich war den ganzen Tag verschnupft.... und könnte übrigens den Tipp von Flammberg auch gut gebrauchen

All schönen Abend
Lene:wink2:

Zwei Daumen??? Ihr habt wohl noch zuviel Energie. Nee, nee, ich bin froh, wenn sich meine Finger überhaupt noch über die Tastatur bewegen, ihre Tasten mir kein Rautenmuster ins Gesicht drücken. ;)
Erst hat Stefan gescherzt, er würde wohl bis morgen durchschlafen. Und jetzt bin ich der, der in einen Schlaf fiel, aus dem mich nichts rausholen mochte.

So von mir etwas verspätet: Jau, war wirklich prima mit euch heute. Mir hats gefallen.

@lene, master: Sonntag, Solingen, 150? Ich find, das klingt doch schonmal recht gut.

Gute Nacht allen hier Lesenden,
Christian

Zwei Daumen??? Ihr habt wohl noch zuviel Energie. Nee, nee, ich bin froh, wenn sich meine Finger überhaupt noch über die Tastatur bewegen, ihre Tasten mir kein Rautenmuster ins Gesicht drücken. ;)
Erst hat Stefan gescherzt, er würde wohl bis morgen durchschlafen. Und jetzt bin ich der, der in einen Schlaf fiel, aus dem mich nichts rausholen mochte.
:lol:...dafür habt ihr noch recht frisch ausgesehen :lol:

@Master,Redcap: 150km ist gut....Es sei denn das Wetter ist grotenschlecht. Wir werden sehen was kommt ;)

apropos die ganze Woche soll schön bleiben...Hat Jemand vor am Feierabend zu fahren?

Guten Wochenstart
Lene

Hi, ja, für eine Feierabendrunde bin ich zu haben. Sieht auch diese Woche bis auf Mittwoch zeitlich gut bei mir aus.

Zurück