• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

tja das war mal eine etwas andere rtf :D ich hab mich mit thorsten verfahren...wir haben ein schild übersehen und erst nach 10-15minuten gemerkt das da was nicht stimmt und ihr wart da einfach weg auf einmal. ;) wheezy und co haben wir noch z.t. eingeholt bzw im Ziel dann getroffen. Ich bin mit thorsten (crazyman) dann die 111er gefahren und trotzdem schön nass geworden :D am ende hatte ich (mit verfahren u. an-/abfahrt) immerhin 140km auf dem tacho...passte schon. wie war es bei Euch?

Ein Lob für die ruhige und interessante Streckenplanung an Speichennippel...
smiley_emoticons_fips_thumbs1_noani.gif
smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

@Count: ich habe mich gewundert, dass ihr plötzlich weg wart....Wir haben gedacht entweder kommt ihr zur oder ihr seid an der Verpflegungsstelle, aber keine Spur von Euch:ka:...Wir sind dann weiter gefahren und kurz danach haben wir uns in zwei Gruppen getrennt. Christian, Thomas und ich sind die 151er gefahren, Wheezy & co. eben die 110er... Ab KM 110 hat angefangen zu regnen und das für ca. 30km, teileweise sogar richtig stark... Bei km 100 haben wir Volker getroffen und danach am Ziel Kaffe getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.

@Wheezy: hat mich sehr gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen :)

@All: War schön Euch dort zu treffen und kurz oder lang zusammen zu fahren.

@Speichennippel: Super Verpflegung :daumen: Ich fand die runde sehr Abwechselungsreich (und der Regen hat mich wenig gestört). Gut gemacht!

Schönen Abend
Lene

Hi,
eigentlich wollte ich nur die 111er fahren, aber als ich dann mit Lene und Christian an der Abzweigung stand, habe ich mich spontan entschieden die 150er mitzufahren. Die letzen Anstiege waren eine echte Schinderei, aber am Ende standen dann stolze 176km (mit Anreise) auf dem Tacho.

@Lene,redcap: Auf dem Heimweg habe ich noch einen Schauer abbekommen, aber mehr als nass geht nicht! ;)

@Speichennippel: Die Tour war prima!

Gruß
zmoho

Wir haben uns in Schwenke verfahren, anstatt dann links abzubiegen, sind wir geradeaus nach Anschlag gefahren. Also die Strecke, die die Adler Tour früher immer gafahren ist. Tja, die Macht der Gewohnheit:D

Ich hatte inkl. des Verfahrers 1650hm für die 111er Runde auf dem Tacho.

So kalt wars wars ja dann gar nicht. Ok, es war so kalt. Am Gemeinsten fand ich dabei die auskühlenden Hände kombiniert mit dem wiederkehrenden Kazong diverser Schlaglöcher, dem innerlichen Flehen doch da jetzt nicht durchzumüssen und dann doch wieder durchgefahren zu sein.

Der Weg zurück nach Hause gab mir auch nochmal eine Begegnung mit der dicken, fetten, dunklen Wolke. Wars eigentlich die Gleiche wie auch auf der Tour? Naja, war nochmal ganz ordentlich naß und ganz pieksend hagelig auch noch dazu. So war nach der schönen Tour das zweite Highlight des Tages die heiße Dusche hinterher.

Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. Prima, Thomas, daß du dann noch mitgekommen bist auf die 150, auch wenn uns der bald einsetzende Regen trennte. Ganz schön unrund gestern die Strecke. Muß sagen, sie hatte echt ihren Reiz (inkl. der schönen Aussicht über Althena) - daherrollern kann ja jeder. Jetzt weiß ich auch, wer Speichennippel ist. Danke, Arndt, auch vor dem Hintergrund der vielen Sperrungen hast du eine gute Planung gemacht. Obwohl bloß Plaunung wird dem auch nicht gerecht, durfte ja miterleben wieviel Einsatz am Veranstaltungstag noch dazu kommt. Auch ein Lob für die Verpflegung. Inklusive der heimbereiteten Müsliriegel, Mjamm.

Die Zweihundert nächstes WE dürfen kommen. Ich freu mich schon drauf, obwohl ich mich aktuell doch etwas sehr platt fühle.
grab.gif

gruß,
Christian

Es freut mich, dass ihr gestern an der Tour Spaß hattet.
Es ist zwar viel Arbeit, solch eine Tour auf die Räder zu stellen, es macht jedoch Spaß, wenn man dann solche Postings liest. :daumen:
Klar lief gestern nicht alles rund, verschwundene Schilder, zweideutige Ausschilderung, ein falscher Ort auf der Stempelkarte, eine Gehirnerschütterung infolge eines Sturzes, ein Rotlichsünder, polizeilich verfolgt, eine verwechselte Wertungskarte und ein bisschen Regen. :eek:

Gegen den wenigen Regen kann ich natürlich nichts machen, aber bei der Ausschilderung wird nachgebessert. :cool:

Kommende Woche soll es sommerlich werden, vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Feierabendrunde.....:)

@ Lene mich hat´s auch gefreut, dich und die anderen einmal live kennen zu lernen. Aber von eurer Form bin ich noch meilenweit entfernt. Aber trotzdem war die gemeinsame Fahrt bis zur ersten Kontrollstelle klasse. Auf meinem Tacho stand zu Hause 135km, 1942 hm und ein Pulsdurchschnitt von 138 bpm.
@ Speichennippel, die Strecke war sehr gut ausgeschildert und erstklassig vom Streckenverlauf. Bitte bestell der Dame mit den selbstgebackenen Müslikeksen mit Rosinen liebe Grüße. Das Rezept sollt ihr auf eurer HP veröffentlichen.
@all, ich freue mich schon auf die nächste RTF, zumindest sehen wir uns bei der Abfahrt.
Allen einen schönen Wochenanfang.

@Zmoho, Christian: ich habe auf dem Heimweg die dicken Wolken gesehen und an Euch gedacht... Zum Glück habt ihr nicht mehr lang nach Hause gehabt

@all: das Wetter soll die ganze Woche schön bleiben...ich hoffe es hält auch am WE :rolleyes: Feierabendrunde gern. Was sagt ihr dazu?

Guten Wochenstart
Lene :wink2:

@ RSG-Triathleten:

Wie sieht es denn bei schönem Wetter mit einer Schwimm-Session im Fühlinger See aus? Ich bin ab Mittwoch in Remscheid und damit verfügbar.

Gruss
Stefan

@ RSG-Triathleten:

Wie sieht es denn bei schönem Wetter mit einer Schwimm-Session im Fühlinger See aus? Ich bin ab Mittwoch in Remscheid und damit verfügbar.

@potti: Ich bin leider(!) für diese Woche raus. Habe eine Blasenentzündung aus Bonn mitgebracht. Fieber, ziemlich schmerzhaft. Noch schlucke ich Antibiotika, aber hoffe bis zum WE (Triathlon in Voerde) wieder fit zu sein.

@all: einen guten Wochenstart

Grüße W:wink2:lf

@Potti... zum Thema Fühlinger: Volker hat Mittwoch vorgeschlagen. Für mich ist auch gut, allerdings am späten Nachmittag. Wie siehts bei Dir aus...nur schwimmen oder auch laufen?

@Wolf: ziemlich ärgerlich :mad:...da wünsche ich Dir gute Besserung :)

VG Lene

@lene: Mittwoch passt, sofern ich dann schon einen neuen Neo habe. Mir reicht eigentlich schwimmen, da ich wohl Mittwoch morgen aufs Rad gehe. Wenn laufen, dann nur ein halbes Stündchen.

@wolf:
Gute Besserung!

Stefan

@Potti: Volker hat sogar erwähnt er müßte bei Harry nachfragen....ansonsten kann ich kurzfristig den Oli Bronny fragen. Übrigens nur Schwimmen und danach Biergarten ist super. Welche Uhrzeit. 17:30 am Parzplatz?... Wer möchte kann zum Plantschen auch mitkommen :)

@Leute wie sieht es mit einer Feierabendrunde diese Woche aus ? keine Lust, keine Zeit, keine Motivation? :floet:

LG Lene

@lene:

17.30 am Parkplatz ist für mich okay. Mal schauen, was de Volker morgen erzählt, ansonsten fahr ich Mittwoch noch zum Bronny das Lager besichtigen :D.
Feierabendrunde fällt für mich aus, da ich, wenn schon Urlaub, lieber morgens fahre.

Gruss
Stefan

Zurück