• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin ihr.

Nachdem das am vergangenen Sonntag mit Lene, dem Master, Potti und leider bloß gemeinsam banksitztend mit Big Mig so viel Spaß gemacht hat, frag ich mich, was genau ich am Samstag tue. Hin mit dem Rad und dann um 8:00 am Start, dann die 150 wären schonmal reichlich prima. Vorsorglich bin ich grad bis eben drei Stündchen gefahren, vielleicht hilfts mir ja, wirklich bis zum Ende zu überleben. Die letzte Stunde war Samstag nicht so der Bringer.
Andererseits lockt mich natürlich der Marathon, einfach als Idee. Lang nicht mehr so weit gefahren, ganz lang nicht, hätte ich schon riesig Lust drauf, zumal ich nicht weiß, ob ich noch in ein paar Wöchelchen so lang unterwegs sein will. Wäre dann wohl auch alleine, vernunftgesteuert müßte ich wohl mit der Absicht reingehen schön gemächlich zu fahren. Ob ich das schaff, weiß ich eh nicht, aber sowohl durch das eine wie auch die Konsequenz des anderen sollte Big Mig so kurz vor seinem IM nicht leiden. ;)
Tendenz geht mehr zu den 150.

gruß,
redcap

@Wheezy: Ich werde wohl mit dem Rad anreisen und versuchen so gegen 8:00+ einzutrudeln.
Das mit dem Bauch spare ich mir, ich bin der links auf dem Bild. :D
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66283

@Lene/Countcount/Wolf:Ich würde mich freuen mal wieder ein Runde mit euch zu fahren.

Gruß
zmoho

O.K. zmoho, das toppe ich. Ich freu mich trotzdem auf Samstag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Letztes Jahr hatte der Adler nicht so viel Glück. Da hat es ordentlich geregnet.

@all, bis Samstag.

Der Wetterbericht sagt "leicht wechselhaft, aber auch schon mal Sonne, max. 19°C".

Nicht so toll :heul:

Aber man soll es ja optimistisch sehen, der Becher ist nicht halb leer und auch nicht halb voll, sondern läuft fast über!

@Lene: Ich kann am Samstag leider nicht mitfahren. Mir ist gestern mein Hinterrad um die Ohren geflogen, so dass ich es wegbringen musste. Bekomme es am Samstag Vormittag oder Mittag erst zurück.
Bin nur froh, dass ich mich nicht gelegt habe.

Bis Bald!
Philipp

wetter rtf:
wettervorhersage vormittags:
bwr2__.gif

wettervorhersage[FONT=Arial,Helvetica] nachmittag[/FONT]:
wbr2__.gif

bei höchsttemperatur von 12Grad:o:(:mad::eyes: asn das für eine wettervorhersage..:confused:

wie siehts heute aus mit ner kleinen runde? da soll es 19grad sein und trocken ;)? jemand dabei..z.b. 17h in hilgen?

grüssle
marc

Der Wetterbericht sagt "leicht wechselhaft, aber auch schon mal Sonne, max. 19°C".

Nicht so toll :heul:

Aber man soll es ja optimistisch sehen, der Becher ist nicht halb leer und auch nicht halb voll, sondern läuft fast über!

Du hättest dich uns gemütlich mit dem MTB anschließen können. 18.00 Uhr am Studio

da müsste ich schon ziemlich weit anradeln (mit mtb nicht so praktisch) oder rad in pkw und dann zu Euch...Mit dem MTB können wir aber mal gerne den Wupperweg abradeln, wie Du es seit letztem Jahr mal vorgeschlagen hast...

Du hättest dich uns gemütlich mit dem MTB anschließen können. 18.00 Uhr am Studio

Den Röntgenweg nehmen wir in Kürze in Angriff. Noch im Juli. Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid. Erst war ich im Krankenhaus, dann meine Frau. Deshalb komme ich zur Zeit auch nicht so recht ins Training.

Aus der gemütlichen Tour wurde heute eine Kletterei ohne Gleichen. Da ich die Tour von gestern noch nicht ganz verdaut hatte, durfte mich meine Frau am Freibad Eschbachtal mit dem Auto abholen. Mein Akku war leer. Ging gar nichts mehr.

Guten Abend zusammen,

@Christian: herzlich willkommen. Schön, das es Dir am letzten WE Spaß gemacht hat...Ich hoffe Du bist Samstag auch dabei

Was ist hier los? Ich habe den Eindruck, dass die Motivation für Samstag allmählich schrumpft :eek:...Speichennippels' Smile weint...Count antwortet nicht ob er in der Nacht aufstehen kann und stattdessen fügt bebrohliche grauen Wolken hier ein....Mittichec hat beinah einen Unfall gehabt (Phillipp, freut mich, dass nichts schlimmes passiert ist :))

Was gibt es noch? Achso, die Gabel von meinem alten guten Alurad ist seit dem Unfall krumm... ich kann es nicht gescheit zurückbiegen und das Ärger mich, denn ich würde gern damit fahren :mad:

...aber lassen wir uns bitte schön nicht weiter runter kriegen und Samstag wird gar nicht so schlecht sein. Siehe Beweis unten: Vormittag WOLKIG und erst Mittag WOLKIG + leichter Regenschauer

also, mehr Zuversicht & Freude !

Lene ;)

Anhänge

• d_20_b.gif
    d_20_b.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 158

@Adler RTF: So schlimm kann es morgen nicht werden.

Nordrhein-Westfalen: Vorhersage für Sa, 20.06.
20090620_NRW.gif

gruß
zmoho

Ich habe Speichennippel gestern an der Trecknase in Lennep mit einem Beutel um den Hals auf seinem Rad gesehen. Der Bursche schildert wirklich alles mit dem Rad aus.
Fetten Respekt Arndt

Hallo zusammen,

ich bin endgültig raus für Samstag. Werde wohl das ganze WE in Frankfurt bleiben. Was für eine besch... Woche. Ich konnte die ganze Woche nicht aufs Rad, da ich bis gestern beruflich in Luxemburg war. Ein optimales Tapering für den Ironman sieht anders aus. :(

Gruss
Stefan

dann bleibts bei 8h - 8.15h? ich fahre dann um ca 7.30h mit rad hier los...denke das sollte reichen. falls es morgens schon regnen sollte werde ich nicht mitfahren, aber die wetterprognose für vormittags ist ja zum guten korrigiert worden..;)

@potti: hm...shit hapens.
33.gif
nzd.gif

aber es kommen auch wieder bessere Wochen...
wos_bowling1.gif

grüsse vom
count

Dann sehen wir uns evtl. auf der Hinfahrt count. Ich starte so gegen 7.15 Uhr.

Dann treffen wir uns abfahrbereit um 08:00 am Start? Ich reise mit dem Auto an:rolleyes: sonst wird mir das am Nachmittag zu knapp.

@all: 8:00 wie bisher besprochen. Ich werde auch mit dem Auto anreisen.

@Potti: Laß Dich nicht ärgern...Du bist für den IM gut drauf ;)

bis morgen Lene:wink2:

Ich bin dann morgen auch für acht Uhr abfahrbereit am Start. Bis dahin. Ich freu mich.

gruß,
Christian

Zurück