AW: Solingen, Remscheid und Umgebung
So kalt wars wars ja dann gar nicht. Ok, es war so kalt. Am Gemeinsten fand ich dabei die auskühlenden Hände kombiniert mit dem wiederkehrenden Kazong diverser Schlaglöcher, dem innerlichen Flehen doch da jetzt nicht durchzumüssen und dann doch wieder durchgefahren zu sein.
Der Weg zurück nach Hause gab mir auch nochmal eine Begegnung mit der dicken, fetten, dunklen Wolke. Wars eigentlich die Gleiche wie auch auf der Tour? Naja, war nochmal ganz ordentlich naß und ganz pieksend hagelig auch noch dazu. So war nach der schönen Tour das zweite Highlight des Tages die heiße Dusche hinterher.
Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. Prima, Thomas, daß du dann noch mitgekommen bist auf die 150, auch wenn uns der bald einsetzende Regen trennte. Ganz schön unrund gestern die Strecke. Muß sagen, sie hatte echt ihren Reiz (inkl. der schönen Aussicht über Althena) - daherrollern kann ja jeder. Jetzt weiß ich auch, wer Speichennippel ist. Danke, Arndt, auch vor dem Hintergrund der vielen Sperrungen hast du eine gute Planung gemacht. Obwohl bloß Plaunung wird dem auch nicht gerecht, durfte ja miterleben wieviel Einsatz am Veranstaltungstag noch dazu kommt. Auch ein Lob für die Verpflegung. Inklusive der heimbereiteten Müsliriegel, Mjamm.
Die Zweihundert nächstes WE dürfen kommen. Ich freu mich schon drauf, obwohl ich mich aktuell doch etwas sehr platt fühle.
gruß,
Christian