• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene, potti: dann ist 13:00 Uhr vielleicht ein Kompromiß!?
Gräme dich nicht wg. dem Apfelkuchen! ich finde, dass es ein super Foto ist!

LG

@Wolf: 15:00 geht in Ordnung (sonst musst Du sich hetzen)...ich glaube so wie so nicht mehr an den Wetterbericht (es ändert sich stündlich)

Gruß Lene

@wolf,lene:
Ich entscheide mich erst morgen, ob ich Lust auf schwimmen habe oder nicht. Nötig wäre es....mal schauen ob der Neo noch passt.
Gruss
Stefan

Fühlinger See war ich früher auch mal...gibt es da für triathleten einen eigenen Abschnitt? Und Du/ihr lauft und schwimmt da dann Morgen oder nur schwimmen?
Früher war ich auch öfter mal mit dem Rad zur Bever, Krähwinkler(Wupersperre) oder Hitorfer See und bin dann eine runde geschwommen und dann bissl sonnen und wieder mit dem bike nach Hause..vielleicht sollte ich das dieses Jahr auch mal wieder machen...anstatt nur noch rad zu fahren ;):rolleyes:

grüssle
marc

@Karen: lieb von Dir:)...ich bin da etwas kritischer. Nächstes Mal werde ich mehr aufpassen.

@Wolf: OK, wenn es nicht früher geht, dann eben Nachmittag. Ich hoffe, das Wetter bleibt gut.

@Count, Master: kommt ihr auch mit...ihr könnt Rund um den See fahren und Pacemaker für mich auf der Laufstrecke machen *Späßchen*

Gruß Lene

@Count: die Triathleten schwimmen in der Regattastrecke
Ich möchte gleich eine Runde schwimmen und anschliessend rund um den See laufen.

Mit dem Rad hinfahren ist ein super Idee :daumen:: das habe ich hin und wieder gemacht (von mir aus hin & zurück sind knapp über 50km). Du würdest hin und zurück 90- 100km aufm Tacho haben. Können mal gern machen.

VG Lene :)

@Count: die Triathleten schwimmen in der Regattastrecke
Ich möchte gleich eine Runde schwimmen und anschliessend rund um den See laufen.

@lene: gut! Ich werde dann auch die Laufsachen mitnehmen. Bis gleich!:)

@count: vielleicht sieht man sich !?!?

W:wink2:lf

hm...
also laufen ist ja nicht so meins und nach fühlingen mit dem rad wüsst ich jetzt auch nicht wie ich da am besten fahre. und mit auto anreisen ist auch doof. ich werd wohl heute nach dem essen hier eine kleine lockerungsrunde drehen...

@lene: gut! Ich werde dann auch die Laufsachen mitnehmen. Bis gleich!:)

@count: vielleicht sieht man sich !?!?

W:wink2:lf

@Potti, Wolf :... geht doch was zusammen. Bis gleich :)

@Count: das machen wir mal: Eine fühlingertour mir plantschen zwischendurch ;)

:wink2:

@potti, lene:
der "swim and run" mit euch hat riesig Spaß gemacht.
Freue mich aufs nächste Mal!

LG W:wink2:lf

@all Teilnehmer der bereits erwähnten Samstagstour

War im Ganzen eine runde Sache, fühlte mich auch gut, nur zurück ab/vor Beyenburg merkte ich doch (m)einen Einbruch, sprich- war verdammt froh (danke Wolf!!) etwas abgekürzt zu haben...;).

Euch einen schönen Wochenstart.

War im Ganzen eine runde Sache, fühlte mich auch gut, nur zurück ab/vor Beyenburg merkte ich doch (m)einen Einbruch, sprich- war verdammt froh (danke Wolf!!) etwas abgekürzt zu haben...;).

@RandyAndy: hast dir aber nichts anmerken lassen:D. Ich fand auch die 2.Hälfte unserer Tour sehr schön! Und das Eis in Barmen haben wir uns verdient!

Bis zur nächsten Tour!
Grüße W:wink2:lf

Hallo RSG-Connection,
...oder bergische Löwen (-winnen)

schön lange nichts mehr gelesen. Wo seid ihr ???...Ich hoffe es geht Euch jedenfalls gut, nicht so wie mir: erkältet vor meinem come back in die Tria-Szene (ich rege mich aber überhaupt nicht auf :aufreg:)

Wünsche Euch jedenfalls ein schönes WE, fahrt fleißig :)

...und bis nächste Woche :wink2:

Also mir gehts gut :D, weiß ja nich wie's bei den anderen ist...?
Lene, was soll Dir deine Erkältung sagen? Richtig, bleib beim Rennradfahren und lass das Laufen sein :D (und das Schwimmen sowieso :lol:)

Aber trotzdem gute Besserung ;)

Also mir gehts gut :D, weiß ja nich wie's bei den anderen ist...?
Lene, was soll Dir deine Erkältung sagen? Richtig, bleib beim Rennradfahren und lass das Laufen sein :D (und das Schwimmen sowieso :lol:)

Aber trotzdem gute Besserung ;)

@master-d: Veto!! So gut wie Lene läuft und schwimmt, wäre es doch viel zu schade, sich nur aufs biken zu beschränken:D

@lene, zmoho: auch von mir gute Besserung!

@all: liebe Grüße und bis spätestens Do zur Musketier RTF
Wolf

Wer hat Lust, morgen abend mich mit auf eine "kleine" Feierabendtour zu nehmen?
Ich bin was Startzeitpunkt und Ort angeht recht flexibeln. Freue mich auf eine gemeinsame Fahrt, alleine fahren kann ich schon seit jahren!
Grüße,
Phil

Zurück