Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Karen: lieb von Dir...ich bin da etwas kritischer. Nächstes Mal werde ich mehr aufpassen.
@Wolf: OK, wenn es nicht früher geht, dann eben Nachmittag. Ich hoffe, das Wetter bleibt gut.
@Count, Master: kommt ihr auch mit...ihr könnt Rund um den See fahren und Pacemaker für mich auf der Laufstrecke machen *Späßchen*
Gruß Lene
@Count: die Triathleten schwimmen in der Regattastrecke
Ich möchte gleich eine Runde schwimmen und anschliessend rund um den See laufen.
@lene: gut! Ich werde dann auch die Laufsachen mitnehmen. Bis gleich!
@count: vielleicht sieht man sich !?!?
W:wink2:lf
Ich melde mich auch an für heute nachmittag.
Bis dann
Stefan
Wolf...;1209424Gräme dich nicht wg. dem Apfelkuchen! ich finde schrieb:Oh man, Wolf - wer lesen kann (auch zwischen den Zeilen) ist klar im Vorteil!
War im Ganzen eine runde Sache, fühlte mich auch gut, nur zurück ab/vor Beyenburg merkte ich doch (m)einen Einbruch, sprich- war verdammt froh (danke Wolf!!) etwas abgekürzt zu haben....
Also mir gehts gut, weiß ja nich wie's bei den anderen ist...?
Lene, was soll Dir deine Erkältung sagen? Richtig, bleib beim Rennradfahren und lass das Laufen sein(und das Schwimmen sowieso :lol
Aber trotzdem gute Besserung![]()