• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene und Kollegen:

Viel Erfolg beim Wettkampf!!

@count...
Bist du denn nun beim Radmarathon am Sonntag in Rodenkirchen am Start?? "Höre" hier gar nix von Dir...
Selbst haddere ich noch ein wenig, ob ich mir das wirklich antun sollte??

Hallo zusammen!
@Lene,potti,BigMig: Viel Erfolg und gute Beine für Euren Tria!!

@RandyAndy:JAaa Du hast Recht. Sorry das ich mich noch nicht hier meldete dazu. Ich hadere selbst zur Zeit noch und warte die ganze Zeit auf eine Verbesserung der Wettervorhersage. :rolleyes: ..laut wetteronline wird zur zeit in der eifel 15grad vorhergesagt und nachmittags schauer http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Eifel.htm

und letztes jahr hatte der Mara 1800HM (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/2476) und dieses Jahr fast 2500HM...;)

..warum ist es nicht wieder 25grad wie im letztes jahr?:ka:
Ich hab mich da die ganze Zeit drauf gefreut...und aufeinmal schwächel ich hier mit bissl schnupfen bei den temperaturen:( ...was meinst Du denn Andy..bzw noch weitere Interessenten...wie z.B. yannic?

Ähaähähähähähäähä, ich glaub, ich bin da eher raus, fahr morgen noch en Rennen in Reken(Münsterland) und ob ich mich dann (wohlmöglich noch im Regen) einen Tag später über die Strecke durch de Eifel quälen will, wage ich im Momentan noch stark zu bezweifeln... :ka:

Ach..Samstags soll es doch noch viel mehr regnen und noch kälter werden....;) fahr lieber sonnntags mit als windschattengeber Nr.1 :D ;)

Ähaähähähähähäähä, ich glaub, ich bin da eher raus, fahr morgen noch en Rennen in Reken(Münsterland) und ob ich mich dann (wohlmöglich noch im Regen) einen Tag später über die Strecke durch de Eifel quälen will, wage ich im Momentan noch stark zu bezweifeln... :ka:

@count und weitere..
wie ich hörte, soll Samstag das Wetter besser als Sonntag sein...

hm...wenn Sonntag den Marathon, dann allerdings recht früh starten ;(

Denn, den ganzen Sonntag wollte ich dafür nicht opfern....
Nur, bei Regen brauche ich das nicht...

(Alternativ finde ich ein "swim & run mit dem Bike nicht verkehrt....;).
Hallte mit Wolf dazu schon kurz geschrieben.....)

andersrum:

sonntag: 16grad und sonne / schauern.
samstags: 11 grad und regen! ok vormittags könnteste glück haben ;)
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=42929&PLZN=Wermelskirchen&PRG=citybild

Aber das ändert sich noch stündlich (bis auf die temperatur die sonntag höher sein soll)

@count und weitere..
wie ich hörte, soll Samstag das Wetter besser als Sonntag sein...

hm...wenn Sonntag den Marathon, dann allerdings recht früh starten ;(

Denn, den ganzen Sonntag wollte ich dafür nicht opfern....
Nur, bei Regen brauche ich das nicht...

(Alternativ finde ich ein "swim & run mit dem Bike nicht verkehrt....;).
Hallte mit Wolf dazu schon kurz geschrieben.....)

@count
Zu welcher Zeit würdest Du denn starten wollen??
Welche Gesamtzeit wäre wohl realistisch?? (ohne hin- und Rückfahrt!?)

@Ferropolis/innen:

@all:
Vielleicht sieht man sich ja morgen auf der Neandertaler - wir starten hier gegen 9!

LG,
Karen

@RandyAndy:
zur startzeit marathondistanz geht von 6.30h-7.30h
ich würde wenn dann 7.30h oder 7h sagen.
höhenprofil etc:
http://www.rtc-rodenkirchen.de/RTF/marathon2009.pdf (ab kilometer 150 gehts nur noch berg ab...)

ich bin aber selbst am hadern, ob ich mir bei diesem unbeständigem und kühlem wetter den marathon antun soll...:o heute bin ich auch gefahren, wenn die Sonne weg war war es Saukalt..*bibber*

Zur Gesamtzeit:
205km/2500HM sagen wir mal bei dem Wetter fahren wir einen (niedrig geschätzt) 26er schnitt, dann wär die reine Fahrzeit allein fast 8 Stunden...Dazu kommen halt Stopps an Getränke und Verpflegung an den 6 Kontrollen...Also 9 Stunden solllteste da mal einplanen können müssen (auch wegen möglicher Platten oder sowas)...

grüsse marc

@count
Zu welcher Zeit würdest Du denn starten wollen??
Welche Gesamtzeit wäre wohl realistisch?? (ohne hin- und Rückfahrt!?)

@count
Hallo Marc,
also...mit Platten is nich`, habe zwar alles dabei- allerdings machen mir da meine 10Daumen nen Strich durch die Rechnung....*feix

hm...in anbetracht der doch langen Zeit, würde ich schon gerne um 6.30h starten wollen....*jammer
(Für Sportevent`s gelange ich aber einfach leichter aus der Kiste ;) )

Bin in Herne dieses Jahr mal 210km gefahren, allerdings waren da nur 400hm....*hm...sollte ich einfach auf Lücke setzen??

Vorschlag, lass uns morgen am frühen Abend doch einfach spontan entscheiden....

Gruß
Andreas

@big mic 5, potti, lene: FERROPOLIS: die Ergebnisse sind online! Riesenkompliment an eure Superleistung!!!!:daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich hat´s Spaß gemacht.
Wetter war ja leider nicht so toll.

Bis Donnerstag zur Dönberg RTF!?

@all: guten Wochenanfang!

W:wink2:lf

ich hab da mal eben nachgeguckt...irgendwie ist der Ergebnisslink bei mir leer...wie ist es denn bei euch gelaufen??

@big mic 5, potti, lene: FERROPOLIS: die Ergebnisse sind online! Riesenkompliment an eure Superleistung!!!!:daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich hat´s Spaß gemacht.
Wetter war ja leider nicht so toll.

Bis Donnerstag zur Dönberg RTF!?

@all: guten Wochenanfang!

W:wink2:lf

@count: Auf der Ferropolis Triathlon Seite ist an Link zu den Ergebnislisten (mika timing)

ja jetzt gehts..aber ist mir zu kompliziert, da ich ja nichtmal die Nachnamen von Volker, Lene oder Potti kenne...

#Ich warte einfach bis sie sich hier melden werden oder du mir sagst wo sie gelandet sind ;):o

@count: Auf der Ferropolis Triathlon Seite ist an Link zu den Ergebnislisten (mika timing)

bin natürlich auch auf das feedback gespannt!;)
big mic 5: 16. AK und 88. Gesamt
lene: 4.AK und 13. Gesamtfrau
von potti habe ich leider auch nicht den kompletten Namen:(

LG an alle

Servus zusammen,

wenigstens hier bin ich der Erste: 165. Gesamt + 38. AK.
Kleines persönliches Fazit: Schwimmen grottenschlecht (16Grad Wassertemperatur sind für mich zu wenig!), 1. Wechsel katastrophal (ich brauche jetzt einen neuen Neo); Radfahren solide (netto 2:40 für flach aber windige 92km; die Zeit bei Mika ist inklusive beider Wechsel), und durchs Laufen habe ich immerhin noch knapp 100 Plätze gut gemacht. Und sonst? Immerhin hat es während der beiden Wettkämpfe nicht geregnet, aber 12 Grad sind kein Triathlon Wetter! Fotos und weitere Infos gibt es von den beiden anderen.
Gruss
Stefan
PS: Sonntag RTF in W-Tal ist in Ordnung; 150? oder doch Marathon?

Zurück