• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor - Druckanzeige bei vollem reifen auf 0 bar?

Zu Pracer: jemanden abqualifiziern zu versuchen, weil dessen Argumente besser sind, ist ja mal gaaanz arm!

Und: Mordinstrumente liegen Dir nicht; ja?:rolleyes:
Komisch, dass DU (!!) sie dann als Vergleich gebracht hast!:rolleyes:
Den doofen, sackdoofen Vergleich mit AK 47 und G 36...ICH war Zivi, gell....;)
Nun, der Pracer ist .....:rolleyes::rolleyes: nicht weiter zu kommentieren, ist einfach.....Ihr wisst schon!:D

Zur Pumpe:
Ich sags mal so: eine Sks Airworks pro hat sicheren Stand, stabile Füsse.:daumen:
Ein rennkompressor hat wabbelige, kurze kleine Füsschen, die immer so rumwabbeln.

Eine Sks Airworks pumpt mit jedem Hub sicher das 1,5 fache des rennkompressors, der wiederum eben nur das 0,75fache einer Airworks.

Der Airworks pro sieht gut aus, hat einen guten, funktionalen Kopf, stabilen Fuss, pumpt mehr, schneller , leichter, besser.:daumen:

ein rennkompressor hat als Vorteil....äh......:rolleyes:
Also, einige haben Ihn schon 25 Jahre....
Wenn man jetzt der airworks Pro auch so einen Vorteil zubilligen will, muss man also 25 Jahre im Besitz dieser sein, und dann die Diskussion neu starten....
Leider wäre ich dann .....67 Jahre....:D
Ich hoffe, ich hoffe so sehr, dasss ich dann noch mit Gaaas Rad fahre...weiss es aber nicht....
Und....ob man dnn sich hier noch einfindet....um darüber zu diskutieren....zumal dann vielleicht ein Tattergreis kommt, der wiederum seinen ollen, doofen, wackeligen Rennkompressor wiedrum schon 50 Jahre hat.....:confused:




Ich nehme daher hier und jetzt und heute(!) Partei für die Pumpe, die einfach besser, schneller, leichter, und weniger wabbelig ist!
Und das ist eben nicht der rennkompressor!
Der ist oll und wabbelig, und veraltet.


:D:D:D
 

Anzeige

Re: SKS Rennkompressor - Druckanzeige bei vollem reifen auf 0 bar?
:rolleyes:
Pracer....
Du entlarvst Dich selber...

Oh, Mannomann!
Weiah! :rolleyes:

Edit: Oh, Mannomann!
man(n) achte mal auf das Bildchen, Avatar, oder wie das Dingen heisst!
ist neu, da hat der Pracer kindisch so eine Art Anti-Koala eingebastelt, irgendwie....weiaaaah, ist das arm!

und erkennen/verstehen kann man da auch nix!

Guds Nächtle, mein Lütter!
 
Wie arm...
Wie albern...
Das Bild...

Oh, mann....:rolleyes::rolleyes:
Gibt diesen Spruch: wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet....
Trifft voll zu...
 
Für Insider:
luft-jpg.102027

Quelle:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1011#post-2912380
 
Zurück
Oben Unten