• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

fabface

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wollte nur verbreiten, dass es den o.g. Rennkompressor (natürlich mit Messingkopf) zur Zeit für 50€ bei Karstadt Sport gibt. Weiß natürlich nicht ob das deutschlandweit der Fall ist. Hab das gute Stück heute in Dortmund gekauft, war mehr Zufall, weil der Preis einfach unschlagbar ist.

Gruß
FB
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

Hi,

den SKS hab ich mir vorige Woche bei B.O.C für 39,90 gekauft, allerdings mit dem neuen E.V.A Kopf. wenn man dann lieber den Messingkopf haben möchte, wär´s doch sicherlich günstiger, den im Zubehör dazu zu holen, oder? (Der E.V.A. funzt einwandfrei...ist ja auch noch nagelneu)
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

ja aber du meinst den:
0156513-0.jpg


ich mein aber den hier:
31q4U-UZNqL._SS500_.jpg
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

Genau, den mein ich...wo isn der Unterschied, ausser dem spritzigeren Design und dem Kopf gegenüber dem, den du erworben hast? Angeblich kann ich mit meinem bis zu - lass mich nicht lügen - 14 oder 15 bar reinknallen...fahre halt nur mit 9,5 bar, und die hau ich mit ein paar Hüben rein! Hab bis dahin ne Joe Blow Pumpe benutzt,die sicher nicht schlecht ist. Wollte aber ne eigene haben und hab mich hier imForum informiert und der Tenor war: SKS! Daraufhin hab ich mir die geholt und die die ich nun gekauft habe, ist nun mal die aktuelle...und funzt sehr geil!
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

Ich befürchte technisch ist nur der Kopf unterschiedlich, die grüne Farbe lässt ihn anders aussehen, das wars. 16bar, wer immer dir braucht pumpen ja beide. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Na wollts nur mal vereiten, weil das gute Ding, auch im internet nicht unter 70€ zu haben ist, da fand ich das schon günstig, zumal man ja keine versandkosten zahlt.

Ahja da Leder am Griff, damit man nicht so schnell abrutscht... :p
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

Das Teil ist einfach eine aufgepimpte Jubiläumsedition und soll oldschool aussehen.
Technisch sind die meines Wissens gleich.
 
AW: SKS Rennkompressor 75 Edition günstig

Sind beide gleich, außer wie gesagt der Kopf ist verschieden!!
Habe beide schon in den Händen gehabt.

Zuhause habe ich jetzt die schöne old shool stehen.
Finde ich schöner, da ich auch nur Stahl fahre.
 
Zurück
Oben Unten