AW: Skoda Velothon Berlin 2010
Ich werde auf 35 mm Cross-
Reifen fahren. Die Straßen sind ja nicht so gut, und wenn dann noch Regen dazu kommt
Zum Thema Transport: Wir reisen zu dritt an, wobei nur zwei Personen am Rennen teilnehmen. Ich habe gestern einen Dachträger montiert, den ich seit den Golf IV Zeiten nutze. Also einen VW Systemträger, bei dem ich nach Wechsel auf den Golf V dann nur den Grundträger wechseln musste.
Richtig wohl ist mir dabei nie, ins Auto passt der ganze Kram aber leider nicht oder nur mit Mühe.
Eine tolle Tasche ist der
EVOC Travelbag, der kostet aber auch rund 250,00 Euro, er baut auch relativ breit und dürfte für den ICE zu groß sein. Da bietet sich vielleicht eine leichtere Tasche zum umhängen an. Zum Beispiel diese hier
http://www.roseversand.de/taschen/t...rbag-pro.html?cid=155&detail=10&detail2=17098
Tja und mit dem Wetter müssen wir einfach mal schauen. Da ich bisher immer Glück auf solchen Veranstaltungen hatte, wird es sicher auch dieses Mal klappen. Wobei es mir lieber ist, wenn es denn Regen geben sollte, dass es entweder nur leicht regnet oder erst während des Rennens. So richtig kacke ist es ja wohl, nass starten zu müssen, das am besten auch noch bei 7 Grad oder so. Es dürfte ja morgens um 08:00 Uhr nicht viel wärmer sein...