AW: Skinfit
Hallo, die Firma ist in Götzis und ich verfolge die Entwicklung schon seit Anbeginn.
Es freut mich, dass eine kleine Firma aus Vorarlberg (Österreich) immer mehr Anhänger findet und gegen große Anbieter überzeugen kann. Speziell in Vorarlberg tragen aussergewöhnlich viele Sportler Produkte dieser Marke.
Die Produkte sind wirklich sehr gut, durchdacht und getestet. Klar, es gibt immer was das der eine Produzent besser macht als der andere, aber wenn einem die Passform passt (jeder Körper ist anders), sind die Produkte super.
Ich habe die Vento Jacke (nehme sie zum Rennen, Biken, Rennradeln, Bergsteigen, Schitouren, auf dem Gletscher - also fast überall). Sie ist genial. Ebenso habe ich die Vento Hose, die Schitourenhose, etliche T-Shirts, den Trinkflaschengurt, ein Gilet, Kappe, Schildkappe.
Noch ein Tipp: Die Kappe ist genial - selbst total durchgeschwitzt kaum ein Nässegefühl (wegen der Unterleibchenwäsche innen)!!! und auch die Schildkappe!!! mit der Vento Jacke und dem Gilet meine liebsten Kleidungsstücke.
Ich finde die Marke super. Übrigens: Ich bin kein Mitarbeiter von Skinfit und auch nicht sonstwie verbandelt
Achtung: Wie auch Produkte mit synthetischen Fasern von anderen Herstellern achte ich auf die Scheueranfälligkeit (speziell im Rucksackbereich bei den Shirts, im Hüftbereich beim Trinkflaschengurt - hat aber nicht speziell mit Skinfit was zu tun!
http://www.skinfit.at
Hoffe dir geholfen zu haben.
Alex aus Vorarlberg