• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skinfit

Freizeitpferd

Mitglied
Hallo
hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Skinfit gemacht?
www.skinfit.eu
Ich war in Stuttgart in einem Skinfit-Laden. Die Produkte haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Aber ich hätte auch gern Erfahrungsberichte.
Vielen Dank

Anzeige

Re: Skinfit
AW: Skinfit

Hallo
hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Skinfit gemacht?
www.skinfit.eu
Ich war in Stuttgart in einem Skinfit-Laden. Die Produkte haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Aber ich hätte auch gern Erfahrungsberichte.
Vielen Dank

Ich hab die Vento-Jacke und die Weste sowie ein Netzunterhemd. Passform und Qualität sind super. Sind mit meine liebsten Kleidungsstücke.
Die Hosen haben mich vom optischen Eindruck her nicht überzeugt.

Ich hab die Vento-Jacke und die Weste sowie ein Netzunterhemd. Passform und Qualität sind super. Sind mit meine liebsten Kleidungsstücke.
Die Hosen haben mich vom optischen Eindruck her nicht überzeugt.

Nimmst du die Vento-Jacke zum Radfahren?
Wie sieht es da bei leichtem Regen aus?

Skinfit scheint ja noch nicht so verbreitet zu sein.

Ich hab einen Triathlon Einteiler. Den günstigsten von denen für 99,- Euro. Bin eigentlich auch zufrieden. Bei Triathleten sieht man übrigens die Marke öfter.

Ich habe auch die Unterhemden. Hervorragende Qualität!!! Preis-Leistung stimmt absolut. Guter Feuchtigkeitstransport und schnell trocknende Faser (geruchsneutral). Trotz häufiger Verwendung immer noch sehr gute Passform.
KAUFEMPFEHLUNG!!!

Hallo, die Firma ist in Götzis und ich verfolge die Entwicklung schon seit Anbeginn.

:)

Es freut mich, dass eine kleine Firma aus Vorarlberg (Österreich) immer mehr Anhänger findet und gegen große Anbieter überzeugen kann. Speziell in Vorarlberg tragen aussergewöhnlich viele Sportler Produkte dieser Marke.

Die Produkte sind wirklich sehr gut, durchdacht und getestet. Klar, es gibt immer was das der eine Produzent besser macht als der andere, aber wenn einem die Passform passt (jeder Körper ist anders), sind die Produkte super.

Ich habe die Vento Jacke (nehme sie zum Rennen, Biken, Rennradeln, Bergsteigen, Schitouren, auf dem Gletscher - also fast überall). Sie ist genial. Ebenso habe ich die Vento Hose, die Schitourenhose, etliche T-Shirts, den Trinkflaschengurt, ein Gilet, Kappe, Schildkappe.

Noch ein Tipp: Die Kappe ist genial - selbst total durchgeschwitzt kaum ein Nässegefühl (wegen der Unterleibchenwäsche innen)!!! und auch die Schildkappe!!! mit der Vento Jacke und dem Gilet meine liebsten Kleidungsstücke.

Ich finde die Marke super. Übrigens: Ich bin kein Mitarbeiter von Skinfit und auch nicht sonstwie verbandelt :)

Achtung: Wie auch Produkte mit synthetischen Fasern von anderen Herstellern achte ich auf die Scheueranfälligkeit (speziell im Rucksackbereich bei den Shirts, im Hüftbereich beim Trinkflaschengurt - hat aber nicht speziell mit Skinfit was zu tun!

http://www.skinfit.at

Hoffe dir geholfen zu haben.
Alex aus Vorarlberg

...
Ich habe die Vento Jacke (nehme sie zum Rennen, Biken, Rennradeln, Bergsteigen, Schitouren, auf dem Gletscher - also fast überall). Sie ist genial. Ebenso habe ich die Vento Hose, die Schitourenhose, etliche T-Shirts, den Trinkflaschengurt, ein Gilet, Kappe, Schildkappe.
...
Ich finde die Marke super. Übrigens: Ich bin kein Mitarbeiter von Skinfit und auch nicht sonstwie verbandelt :)
...

Hoffe dir geholfen zu haben.
Alex aus Vorarlberg

Ja, super, Danke. So was wollte ich hören. :)
Wenn die Passform für mich gut ist, werde ich da wohl auch mal einkaufen gehen.

War gestern im Skinfitladen in Engelskirchen.
Wollte und habe mir die Sachen mal angesehen. Ja was soll ich sagen ! Habe direkt die Radhose, nen Trikot mit Ärmel und eins ohne, sowie ein Paar Radsocken mitgenommen. Passform und Qualität sowie Verarbeitung machen auf mich einen Top Eindruck. Hoffentlich bleibts auch so nach mehrmaligem tragen und waschen. Zumindest haben mir die ausserordentlich freundlichen und zuforkommenden Herrschaften in dem Laden das zugesichert.
Alle Teile konnten anprobiert werden und genaustens begutachtet werden. Alle Größen waren in allen Farben vorrätig. Die Beratung sowie die Informationsmenge die das Personal weitergegeben hat waren Top. Da merkte man das die Ihre Produkte regelrecht lieben.
Wenn die Teile auch nach Gebrauch annähernd so bleiben wie der erste Eindruck es vermittelt, werde ich sicher noch das ein oder ander bei denen kaufen.
Ich werde meine Erfahrungsberichte dann posten.

Hi,

ich wollte gerade ne hose über die website bestellen, aber da kann man ja nur per vis/mastercard bezahlen, sowas hab ich aber leider nicht.

Kennt ihr noch nen anderen shop, der die skinfit produkte anbietet oder ne möglichkeit da z.b. per vorkasse zu bezahlen?

Thx,
Fallback

Ruf doch einfach mal an und schilder dein Problem.
Ne tel. Bestellung und/oder via email sollte doch möglich sein. Und wenn nicht auf Rechnung, so sollte einer Lieferung per Nachnahme nichts im Weg stehen. Also ich würde mal anrufen. Die Leute in Engelskirchen erschienen mir sehr hilfsbereit.

Ah jo, ok, ich hab denen jetzt mal ne email geschrieben, mal gucken was sie dazu sagen.

Danke für deinen hinweis.

Ich wollte per Mastercard zahlen und konnte nicht. Es wird zwar auf der Seite "nur mit Kreditkarte" angeboten, als ich dann aber die Lieferung bekam, stand auf der Rechnung "per Kreditkarte noch nicht möglich". Ich sollte den Betrag dann ganz normal überweisen.

lol echt? :lol:
Na wenn das so, is bestell ich einfach ohne kreditkartennummer, ma gucken was passiert. :D

Edit:
Schade das funktioniert leider nicht, weil die nummer gechecked wird. gut ich könnte mir jetzt schnell eine 16 stellige mod10 nummer aus den fingern saugen, aber das sieht ja dann schon nach betrug aus. ;)

kann man die vento-jacke auch als normale alltags-jacke gebrauchen (für die übergangszeit?)

Warum sollte das nicht gehen? Die Jacke ist ja jetzt nicht speziell aufs Biken zugeschnitten (und selbst wenn wäre es auch egal). Ich hab die schon bei Bergtouren, beim Radfahren und auch beim Gang zum nächsten Bäcker angehabt. Alles kein Problem:)

Also ich kann auch nur positiv über Skinfit berichten.

Ob auf dem RR dem Bike oder beim Schitourengehen oder beim Laufen hab ich immer irgendetwas von Skinfit an. Das Aero.plus Windblock shirt hab ich oft noch im November beim Radfahren an (keine Jacke) und das reicht. Probiert die Unterwäsche - die ist echt der Hammer! Und das zu einem wirklich akzeptablen Preis (Vergleicht mal das mal mit Mammut oder so wo dann auch noch "Made in China" drin steht sind die von Mammut verlangten Peise eine Frechheit)

xpfuture

Zurück