• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzprobleme

Badboy4life1812

in Bewegung
HI

Ich habe jetzt seit etwas mehr als eienr Woche probleme mit meinem Ar*#+
Vor 5 Wochen habe ich angefangen wieder viel zu trainieren (ca.300 km woche) und seitdem hat mir mein Hintern immer mehr wehgetan!
Aber in letzter Zeit bekomme ich immer sehr schmerzhafte Picekl oder seltsame dinger:confused: an die stellen wo ich auf dem sattel sitze.

Da diese Pickel sehr Schmerzhaft sind kann ich momentan nicht mehr viel trainieren da mir das sitzen wehtut. Da am 02. April mein erstes Rennen ist, ist das sehr ungünstig!

was hilft da?

Danke
Badboy

Hi,
Sitzcreme.Ich nehme immer ganz normale NIVEA-Creme.
Klappt genau so gut.;)
Deinen Sattel am Vorabend einer längeren Tour mal gut einfetten,
wenn´s nicht grad ein Carbonteil ist :D :D !!

Gruß

body :eek:

Oder er bringt Eule mal die Hose vorbei,damit er die mal anständig bearbeitet. :p
Also ich wirds dann mal mit Sitzcreme probieren,das is wahrscheinlich besser als den Sattel zu fetten.Die Sitzcreme wird ja so auch empfohlen,auch wenn man jetzt keine Probleme hat,vor allem auf längeren Touren.Habs mal gelesen,ob was dran ist weiss ich nicht.Fahr bis jetzt auch ohne.

In dem Film Höllentour konnte man sehen wieviel Sitzcreme auf die Hosen getan wird und das war nicht wenig.Zur Vorbeugung ist das eine gute Sache, gerade bei längeren Touren:cool: .

da es Fahrer gibt, die Sitzcreme nicht vertragen, es gibt auch Puder. Das gibt man reichlich aufs Sitzleder. Man kann gutes Babypuder verwenden oder Puder das man für Protesen verwendet. :p

Nuff schrieb:
Habe jetzt mal Eules Sitzcreme ausprobiert...SUPER!! :jumping:
Kann sie wärmstens empfehlen!!
Eule hatte davon aber viel größere Dosen.

Das Zeug schein aber auch nicht übermäßig teuer.

Mir tat heute übrgens auch der Ar... weh. Da hätte die Creme wahrscheinlich nicht geholfen.
1 1/2 intensives Squash-Spielen gestern, was ich sonst nur noch sporadisch mache, hat einen guten Muskelkater verursacht, auf dem ich dann heute gesessen habe. Das Leben ist schon eines der härtesten......

Volker

Volkeree schrieb:
.....hat einen guten Muskelkater verursacht, auf dem ich dann heute gesessen habe. Das Leben ist schon eines der härtesten......

Volker
Oooch, schmier Dir die Creme doch auf die Oberschenkel, hilft bestimmt auch gegen Muskelkater :D :D :D

Volkeree schrieb:
Hast du schon mal Squash gespielt?
Da bekommt man den Muskelkater im Ar..... und zwar nicht zu knapp (wie man bei uns sagt)

Volker

....sagtest Du "im" A... ?? Holla!! ...Na auch da kann die Creme nützlich sein :D :D :D :duck:

Zurück