Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es richtig gelesen hättest (ist übrigens immer von Vorteil), dann hättest Du auch gelesen, dass es um eine gepolsterte Radunterhose geht. Die hat natürlich an den entsprechenden Stellen gerade keine Nähte. Auf die Problematik mit den Nähten hatte ich übrigens auch hingewiesen und gesagt "entweder gar keine oder eine ohne Nähte". Hast Du aber wahrscheinlich auch überlesen, kann ja mal vorkommen.
Assos Hosen sind gut, aber auch andere Hersteller können konkurieren. Nalini Pro Hosen sind z.B. super vom Preisleistungsverhältnis. Nach einer richtig langen Tour, hab ich mit der Assos Hose am wenigsten Sitzbeschwerden. Das teuerste muss aber nicht immer das beste sein. So find ich Gore Hosen schrecklich geschnitten, da liegt das Polster nie gut an![]()
Es muss nicht unbedingt Assos sein, ich kann die Löffler Hot Bond empfehlen oder andere Hosen mit dem gleichen Polster.
Auch die Sugio RS und RSE haben gute Polster.
Ich fahre auch 200KM in Santini oder in ner Nalini oder in unserer Verinshose von Aitos.Sicher sind die Jehova sehr gut,ich hab selber eine,aber auch mit anderen Hosen kann man Radfahren.Auch mit Sättel hab ich absolut keine Probleme.Nach spätestens 500KM hab ich mich an jeden Sattel gewöhnt.Deshalb kann ich diese ganze Jammerei nicht wirklich verstehen.Seid Ihr Männer oder Mädchen?![]()
Nach spätestens 500KM hab ich mich an jeden Sattel gewöhnt.Deshalb kann ich diese ganze Jammerei nicht wirklich verstehen.Seid Ihr Männer oder Mädchen?![]()
Es gibt äußerst bescheidene Sättel an die sich vermutlich beim besten Willen kein Hintern der Welt gewöhnt. Ich wäre mit solchen Pauschalen Aussagen eher vorsichtig, weil man mit sowas den Leuten den Spaß am Radfahren nimmt, denn es ist meiner Meinung nach totaler Humbug, dass man sich unter Schmerzen auf Hunderten von Kilometern an einen Sattel gewöhnen muss. Wenn einem nach 30km der Hintern so schmerzt, dass man am nächsten Tag am liebsten nicht mehr auf Rad steigen möchte dann passt einfach der Sattel nicht.