triduma
Kilometerjunkie
AW: Sitzprobleme - pusteln und mehr...
Hi,
ich mache es auch wie Schoko. Radhose hab ich 3 bis 4 mal an und ich habe selten Probleme mit Pikeln oder sonstigem in dem Bereich. Desinfektionsmittel verwende ich nie. Die Radhosen werden ganz normal mit den anderen Klamotten gewaschen und riechen auch nicht unangenehm.
Ich glaub mache übertreiben es mit der Hygene und haben deshalb so viele Probleme mit der Haut.
Gruß
triduma
Bei mir nicht![]()
Ich wasche meine Hosen manchmal nach der 4. bis 5. Fahrt im Winter, allerdings stinke ich auch nicht wie ein Wullewatz. Im Sommer nach der 2. oder 3. Fahrt. Per Hand wasche ich nie, immer per Maschine, bisher hats meine Hose immer ausgehalten, alles andere wäre auch ziemlich peinlich.
Ansonsten Creme auf den Hintern und / oder den Sattel nicht nach Optik wählen, sondern nach PassformAuch ein beliebter Fehler.
Hi,
ich mache es auch wie Schoko. Radhose hab ich 3 bis 4 mal an und ich habe selten Probleme mit Pikeln oder sonstigem in dem Bereich. Desinfektionsmittel verwende ich nie. Die Radhosen werden ganz normal mit den anderen Klamotten gewaschen und riechen auch nicht unangenehm.
Ich glaub mache übertreiben es mit der Hygene und haben deshalb so viele Probleme mit der Haut.
Gruß
triduma