Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte ohnehin nach jedem Toilettengang duschen. Mit einem vernünftigen Waschmittel geht das auch. Dusche grundsätzlich nach jedem Toilettengang, egal welche Art des Toilettengangs. Am Tag im Extremfalle/Maximum bis zu 10 mal.
Rasierst du dich???Hallo!
Ich fahre nun seit 4 Jahren intensiv Rennrad und noch immer habe ich Probleme rund um das "Sitzen" auf dem Renner.
Habe inzwischen nun den 6.Sattel gefunden und meine er ist der beste bis jetzt ( Tune Speedneedle )![]()
Nur in letzter Zeit kommen wieder öfters pusteln/pickel im Schambereich auf, und so langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. Habe etliche Teure Hosen von Assos, Nalini, doch nach dem ca. dritten Tag tauchen die pusteln auf und es sind schmerzen die mich den rest der woche einfach nicht mehr trainieren lassen koennen.
Habe auch täglich die Hose gewechselt / gewaschen oder auch nicht. Bübchen Super Speziel Wundschutzcreme benutzt, geht auch nicht.
Hättet ihr mir evtl. noch einen Tipp an was es liegen koennte. Sitzposition ist schon optimal eingestellt --> keine Reibung auf Sattel.
Gruss Gasgeber
Nur mal als Beispiel. Mein heutiger Tag:
6.00 Uhr aufgestanden und auf Toilette gewesen
6.30 Uhr geduscht
7.00 Uhr Gefrühstückt/Radsachen gewaschen
7.15 Uhr Vorbau am Rad festgeschraubt bzw. überprüft
7.30 Uhr Toilette/Geduscht
8.00 Uhr Los gings auf die Tour90km
11.30 Uhr Wieder da / Toilette / Geduscht
12.00 Uhr Rad sauber gemacht/ Kleidung in die Waschmaschine
Ganz simpel - wo liegt das Problem?
6.30 Uhr geduscht
Will dir ja auch nicht zunahe treten,finde es ja fein,wenn man so sorgfältig und gewissenhaft mit sich um geht,soll ja jeder selbst für sich entscheiden,wie intensiv man seine Körperhygiene betreibt.
Halte das persönlich halt für etwas übertrieben,10 mal am Tag zu duschen,gibt ja auch feuchtes Toilettenpapier.
Meine Sitze im Auto wechsle ich auch jährlich.
Hallo!
Klabusterbeeren lüften?das allerwichtigste ist natürlich: häufig aufstehen in den wiegetritt... alle 2-3 minuten für ca. 10 sekunden... des wirkt wunder
Klabusterbeeren lüften?![]()
das allerwichtigste ist natürlich: häufig aufstehen in den wiegetritt... alle 2-3 minuten für ca. 10 sekunden... des wirkt wunder
*urgs*..... dann will ich nicht wissen, wie lange du deine Unterhosen so trägst.....
6.30 Uhr geduscht
Klabusterbeeren
![]()
-> "Die Klabusterbeere lebt in enger Symbiose mit sehr behaarten Hinterteilen, denn sie entsteht wenn sich nach dem Stuhlen Kot und Toilettenpapierreste in den Haaren in der Rektalgegend verfangen und durch das "Reiben" ein Kügelchen bilden. Im Neusprech wird sie auch als "Arschperle" bezeichnet.
Auch Hämorrhoiden kann man als Klabusterbeeren bezeichnen."
Hab ich von hier: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/klabusterbeere
Sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg. :lol: Die Kollegen gucken schon!
Grüße
smartfan33