• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hallo,

Ich bin 179cm gross also gleiche grösse, nur meine Schrittlänge ist 83/84 statt 86. Meine Proportionen machen mich zu einen Sitzriesen. Mein Pavo hat die 56 Rahmengrösse.

p.s.

Wo hast Du den Pavo in rot aufgetrieben?

Heißt , da ich eine höhere SL habe käme die Stütze etwas weiter raus...

Das Rote ist ein Pride, das schwarze ein Pavo...

Ich habe zwei Alurenner, dann musste noch Carbongurke nachkommen;). Als Nächstes denke ich über Titan nach:confused:

Hallo Holger,

jetzt haste ´ne Nacht drüber geschlafen!

Is´ne Entscheidung gefallen, bezüglich Rahmengröße und Rad?

Das so´ne Entscheidung gut überlegt sein will, kann ich gut nachvollziehen!

Die Summe, welche bei Deinem Kauf über den Ladentisch geht, is´ja echt ´ne Hausnummer:eek:!

Aber so´n SIMPLON Pavo in schwarz-weiss:love:, das ist schon was genaues...!

Erzähl mal, bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast!

Viele Grüße,

Holger

Hallo an alle,

ich stelle hier einmal ein paar Bilder rein..
Sind nicht die besten aber ich denke irgendwie passt es..
Mich würde einmal eure Meinungen zu der RH interessieren...Will jetzt nichts vorweg nehmen worauf ich mich wohler gefühlt habe...Sondern einfach mal eure spontane Meinung hören , darüber welche RH passender ist..eventl. ne kleine begründung dazu..
Zu mir ich bin 179 und habe eine SL von 86 cm...

Mal eine ganz andere Frage: Das Rad beziehst du aber nicht hoer über Radsport Koch in Frechen oder? bin derzeit auch auf der suche nach einem neuen Renner und suche mal noch ein paar meinungen über den laden *gg* war selber noch nicht drin.

Hallo Holger ;)
ich habe mich endschieden..Abwohl noch kurz ein weißes Strock CD 1.0 in die wahl kam bleibts beim Pavo.
Warum? Weil ich zuviel (für mich) neagtives am Storck drann war.

Hm, lackierung ?? Zu 75 % das schwarze so wie es auf den Bildern zu sehen ist...
Das weiße , also die neue Lackierung muss ich in natura sehen.Mein Händler bekommt es wohl diese Woche rein...
Und dann endscheide ich vor Ort..
Aber, obwohl ich schon vor Monaten (eigentlich immer) gesagt habe, nie ein schwarzen, so hat das Schwarze Pavo aber überzeugt..Durch die fetten Weißen Schriftzüge kommt das Bike trotzdem frisch rüber mit einem hohen Anteil Weiß.Und sieht zudem noch sehr edel aus....
Lieferzeit???
Wird schon Januar werden, weil die Dura Ace noch nicht Lieferbar ist...

Ich hab keine Ahnung. Der ist hier an der Bahnhalte-Stelle Rathaus, etwas weiter oben. Ich habe überhaupt keine Ahnung was die da führen, war noch nie dort. wollt aber mal reinschauen dort.

hätte ja sein können das du da mehr wüsstest ;)

Meinst du die Farbe wie auf den Bildern oder die neue Lackierung 2009 ?

Hey Holger,

ich meinte die schwarz-weisse Lackierung des Modelljahres 2009:love:!

Wie schon geschrieben, mag ich die Marke SIMPLON (ist halt was besonderes!) und das Pavo ganz besonders!
Die schwarze "Lackierung" (wie auf Deinen Fotos) ist auch sehr edel...!

Denke, mit dem Pavo wirste viele Jahre freude haben.

Wenn Du Dich jetzt noch für CAMPA erwärmen könntest...:D!

Sicherlich ist die Dura-Ace mindestens genauso funktionell, jedoch sollte, für mein Empfinden, so ein Bolide mit Campa ausgestattet sein!!!

Auch sehr schön, wenn es denn das schwarze Pavo wird, wären die Fulcrum Racing Zero, die roten Schmuckstücke in dem genialen Rahmen...:love:!

Hoffe, irgendwann komme ich mal in diese Luxusproblematik, mir Gedanken über einen Top-Renner machen zu dürfen...:mad:!!!

Naja, Vorfreude ist auch sehr schön...!!!

Viele Grüße,

Holger

ist das ein schönes teil

3325

Zurück