AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?
Sooo, das gute Stück ist da
Echt genial! Fotos gibts erst Anfang März, wenn die Kurbel da ist. Die wurde ja falsch geliefert. Ansonsten würde es etwas seltsam aussehen so ganz ohne Kurbel und Pedale.
Und die neue DA macht echt was her. Jetzt muß sie sich nur noch auf der Strasse bewähren. Macht aber einen ganz guten Eindruck vom handling her.
Was meint ihr welche Flaschenhalter zum schwarzen Pavo passen??
Sooo, das gute Stück ist da
Echt genial! Fotos gibts erst Anfang März, wenn die Kurbel da ist. Die wurde ja falsch geliefert. Ansonsten würde es etwas seltsam aussehen so ganz ohne Kurbel und Pedale.
Und die neue DA macht echt was her. Jetzt muß sie sich nur noch auf der Strasse bewähren. Macht aber einen ganz guten Eindruck vom handling her.
Was meint ihr welche Flaschenhalter zum schwarzen Pavo passen??

...hab lange hin und her überlegt, ob ich mir gleich ein richtiges" tria-rad zulegen soll....es wurde mir aber von mehreren seiten davon abgeraten und zunächst zu einem "normalen" rennrad geraten. auch wegen der "berge" vor der haustüre und weil ein rennrad zum normalen training einfach komfortabler zu fahren ist. die meinung war, dass es auch einigermaßen "blöd" ausschaut, wenn man mal ein paar kleinere volkstriathlons mitmacht und dann gleich mit einer zeitfahrmaschine daher kommt. ach ich weiß auch nicht...natürlich: wenn mich dann der "virus" gepackt hat (und das WIRD er, dessen bin ich mir fast sicher) und ich in ein, zwei jahren auch mal eine od oder einen 70.3 bestreiten will.....schwierige entscheidung. weil im grunde meines herzens bin ich ja immer noch eine "läuferin"...