• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Anzeige

Re: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

...jetzt kommt ja alles zusammen :)

Mein Rahmenset kommt auch diese Woche!
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

ich warte noch auf ein Nokon Set und auf meine Laufräder..... der Rest wartet bereits:mad:
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Pavo, blau, Dura Ace,

Ich weiss nur noch nicht welche Laufräder! Meine vorhandenen Mavic Elite für das Pavo oder Winterrad?

Wer gibt noch mal bis morgen einen Tip für Laufräder (Bed.: gute Optik, kein Carbon, Eignung bis 95kg)
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

...meine Herrn so eine Aufregung. Rahmen sollte eigentlich diese Woche kommen. Zwei Tage sind ja noch Zeit.

Hab mir jetzt gestern noch Schuhe und Pedale geholt zu einem - wie ich meine - recht guten Preis. Sidi Genius 5 Pro mit Look Keo Carbon für 240 Euro. Da mußt ich einfach zuschlagen :)

Wg. der Gruppe... wollte ja die neue DA. Jetzt bin ich komischerweise gestern irgendwie beim Preisvergleichen auf die Record gekommen und wollte das ganze nochmal umstellen, aber mein Händler hat schon bestellt und kann das ganze nicht mehr rückgangig machen. Hmmm.

Beim Sattel bin ich mir aber immer noch nicht schlüssig. Specialized Toupe, Max Flite Gel Flow, Fizik Arione ...
Schwierig. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit, bis kein Salz mehr auf den Straßen ist.

@5er-driver:
Würde halt zu Fulcrum tendieren. Und wenn Du schon überlegst, die Elite auf die Winterschlampe zu monitieren, dann würde fürs Pavo ja wohl eher R1 oder Zero in Frage kommen. Mein Tip. Gibt mit Sicherheit auch andere schöne Teile.
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Danke Holgi... bei Dir wirds doch auch bald Zeit oder?!

...schwarz/carbon. Hab ihn noch nichtmal selber gesehen, weil ich erst heute wieder an den Lieferort komme. Aber er ist da. Heute Nachmittag gleich auspacken und zum Händler wg. Aufbau.

Restlichen Teile sind jetzt auch da. LR und Gruppe.

Wenns fertig ist, gibts Bilder. Das kann aber noch etwas dauern. So ein, zwei Wochen vielleicht.
Nur scheiße, daß ich gerade gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Aber der Rahmen wird heut noch zum Händler gebracht. :)
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

cooles Gerät! Glückwunsch!

Is ein 53er?!

Mein Hobel ist auch fertig. Am Freitag werd ich ihn holen. Allerdings wird die richtige Kurbel (DA 50/34) erst im März eingebaut. Wurde leider falsch geliefert. :mad:
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

cooles Gerät! Glückwunsch!

Is ein 53er?!

Mein Hobel ist auch fertig. Am Freitag werd ich ihn holen. Allerdings wird die richtige Kurbel (DA 50/34) erst im März eingebaut. Wurde leider falsch geliefert. :mad:



Vielleicht findeste ja Gefallen am Heldendasein und magst sie gar nicht mehr hergeben! :D


Viele Grüße,

Holger
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

ne ne, is jetzt auch eine Compakt drin, allerdings eine andere... eben keine neue DA. Aber zur Montage wurde eine Ersatzkurbel verwendet.

Heldenkurbel kam für mich nie in Frage.
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

ach ja, mir kommt gerade eine Frage... Hab den Tacho Ciclomaster 4.4A und möchte den ans Pavo bringen. Sind die Funksendeeinheiten bei Ciclo geeignet für diese flachen Gabel. Krieg ich die ohne weiteres ans Pavo oder muß ich da basteln?
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Das Problem mit der "scharfkantigen" Gabel des Pavo hatte ich auch.

Fahre den Rox von Sigma.
Genau an die Stelle, wo der Sensor hin sollte, habe ich mit Gewebeband abgeklebt. Erhöht den Grip und schüzt vor Kraztern.
Die Kabelbinder, die den Sensor halten, sehr stramm anziehen und fertig wars....
 
Zurück
Oben Unten