• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 12.0 Sport

cuxländer

Brockenbezwinger
Punkte für Reaktionen
248
Hallo liebes Sigmateam, es wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet. Auf Emails antwortet ihr ja offensichtlich nicht. Heute beim fahren wieder ein Absturz. Beim quittieren vom Trinkalarm mal wieder ein Neustart! Auch wurde zum wiederholten male mein Assioma Powermeter nicht gepaired. Wie wäre es mal mit einer funktionierenden Firmware. Was ihr hier bisher abliefert geht garnicht, mal milde ausgedrückt.
Also Sigma meldet euch mal.

Fembria

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1.473
Heute habe ich mich endgültig von dem Sigma Elektronikschrott getrennt!!!!!!
Den ROX 10, den sie mir nach dem Akkutausch zugeschickt haben, habe ich ebenfalls zur Entsorgung zurückgeschickt.
Sigma ist für mich gestorben.

SIGMA-Support

MItglied
Punkte für Reaktionen
17
Hallo liebes Sigmateam, es wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet. Auf Emails antwortet ihr ja offensichtlich nicht. Heute beim fahren wieder ein Absturz. Beim quittieren vom Trinkalarm mal wieder ein Neustart! Auch wurde zum wiederholten male mein Assioma Powermeter nicht gepaired. Wie wäre es mal mit einer funktionierenden Firmware. Was ihr hier bisher abliefert geht garnicht, mal milde ausgedrückt.
Also Sigma meldet euch mal.
Hallo Cuxländer,

es tut mir leid, dass Du bisher nichts von uns gehört hast. Wir antworten aber definitiv auf jede MAil. Nur aufgrund der aktuellen Situation kann es zu verspäteten Antworten kommen. Sorry hierfür.

Du kannst mir gerne ein PN schreiben, sodass wir zum Beispiel in einem persönlichen Telefonat all Deine Fragen und Problemstellungen besprechen können, sowie eine Lösung dafür suchen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Dennis vom SIGMA SPORT Team

cuxländer

Brockenbezwinger
Punkte für Reaktionen
248
Hallo Cuxländer,

es tut mir leid, dass Du bisher nichts von uns gehört hast. Wir antworten aber definitiv auf jede MAil. Nur aufgrund der aktuellen Situation kann es zu verspäteten Antworten kommen. Sorry hierfür.

Du kannst mir gerne ein PN schreiben, sodass wir zum Beispiel in einem persönlichen Telefonat all Deine Fragen und Problemstellungen besprechen können, sowie eine Lösung dafür suchen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Dennis vom SIGMA SPORT Team
PN ist geschrieben.

Oben