• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sie schaufeln sich das eigene Grab.....!

marcopan

Neuer Benutzer
Was geht in einem Toursieger vor , wenn er 1. nach dem Husarenritt nach Morzine-Avoriaz lachend Interviews gibt in dem er seinen Triumph schildert und 2. dann nach dem Zeitfahren und in Paris aufs Treppchen steigt sich vor Millionenpublikum feiern läßt , eigentlich verlogene Interviews gibt und dies alles in dem Bewußtsein "etwas probiert" zu haben .....! Wie hoch ist hier die Intellegenz dieser Radsportler anzusetzen ? Für wie blöd halten diese Profis Ihre Fans und die Öffentlichkeit und auch ihre Arbeitgeber ? Dasselbe gilt natürlich auch für Ullrich,Basso,Mancebo,Jaksche und all die anderen die nichts als Lügen verbreiten , wie sich jetzt herausstellt ! Sie sägen den Ast ab auf dem sie selbst sitzen ! Wie gestern bekannt wurde steigt nun auch schon das Fernsehen (ZDF) aus ! Steigt das TV aus , steigen die Sponsoren aus , steigen die Sponsoren aus , könnne sich diese Profis eventuell als Speichenbieger bei einem Radshop anstellen lassen....! In erster Linie denke ich da an die vielen Helfer die nicht die große Gage beziehen , wie die Stars und nicht ausgesorgt haben , wenn sie vom Rad steigen ! Ich habe zu Hause unzählige Videokasetten und DVD's vom GIRO und von der TOUR . Seit gestern habe ich beschlossen in Zukunft auf diesen DVD'S was anderes aufzuzeichnen ! Es ist endgültig aus mit der Begeisterung , mit dem Fanatismus mit der Freude am Radsport - speziell im TV ! Und das sagt einer der schon seit 46 Jahren im Rennradsattel sitzt ! Wenn ich schon einen Virenque bei EUROSPORT sah wie er die kommenden Etappen der TOUR "vorausschaute" , dann wurde mir fast schlecht ! Muß ausgerechnet er als FESTINA-Oberlügner sich so präsentieren - hier fehlt es wieder an der Intellegenz und am Augenmass von Eurosport ! Oder wenn heute Rennställe gemanagt werden von Leuten die selbst in der Dopingszene auffällig waren wie z.B. Rijs(CSC)oder Henn(Gerolsteiner) . Sie alle schaufeln sich das eigen Grab ! Und was mich am meisten aufregt , ist folgende Tatsache , dass ich mich als unwichtiger Radsportler für diese Profilügner fast entschuldigen muß bei Leuten , die nicht mal fähig sind mit dem Rad rund um's Haus zu fahren !!!!!
Mit traurigen Grüßen aus Tirol
Euer marcopan :confused:

Anzeige

Re: Sie schaufeln sich das eigene Grab.....!
Tja, was soll ich da noch hinzufügen? Es wurde alles von meinem Vorredner gesagt.....
Alles Lug und Betrug!!!!! (wie in fast jeder Profi-Sportart eben)

Ich werde mir die Tour jedenfalls nicht mehr ansehen. Glücklicherweise fällt mir das ja nicht schwer, wenn sie nächstes Jahr sowieso nicht im Fernsehen übertragen wird :)

Völliger Quatsch,
finde ich zumindest, wäre jetzt, auf Tour zu ......en.
Lassen wir uns die Tour doch nicht von einigen wenigen,
ach was schreib ich, es sind ja leider viele, versauen.
Raus mit den ehrlosen Pharmakrampfkurblern und die Sache
muß weiter gehen.
Gruß

Schon wieder ein Fred über das Thema...

Also so langsam, finde ich, macht es hier im Forum keinen Spaß mehr...

marcopan schrieb:
Was geht in einem Toursieger vor , wenn er 1. nach dem Husarenritt nach Morzine-Avoriaz lachend Interviews gibt in dem er seinen Triumph schildert und 2. dann nach dem Zeitfahren und in Paris aufs Treppchen steigt sich vor Millionenpublikum feiern läßt , eigentlich verlogene Interviews gibt und dies alles in dem Bewußtsein "etwas probiert" zu haben .....! Wie hoch ist hier die Intellegenz dieser Radsportler anzusetzen ? Für wie blöd halten diese Profis Ihre Fans und die Öffentlichkeit und auch ihre Arbeitgeber ? Dasselbe gilt natürlich auch für Ullrich,Basso,Mancebo,Jaksche und all die anderen die nichts als Lügen verbreiten , wie sich jetzt herausstellt ! Sie sägen den Ast ab auf dem sie selbst sitzen ! Wie gestern bekannt wurde steigt nun auch schon das Fernsehen (ZDF) aus ! Steigt das TV aus , steigen die Sponsoren aus , steigen die Sponsoren aus , könnne sich diese Profis eventuell als Speichenbieger bei einem Radshop anstellen lassen....! In erster Linie denke ich da an die vielen Helfer die nicht die große Gage beziehen , wie die Stars und nicht ausgesorgt haben , wenn sie vom Rad steigen ! Ich habe zu Hause unzählige Videokasetten und DVD's vom GIRO und von der TOUR . Seit gestern habe ich beschlossen in Zukunft auf diesen DVD'S was anderes aufzuzeichnen ! Es ist endgültig aus mit der Begeisterung , mit dem Fanatismus mit der Freude am Radsport - speziell im TV ! Und das sagt einer der schon seit 46 Jahren im Rennradsattel sitzt ! Wenn ich schon einen Virenque bei EUROSPORT sah wie er die kommenden Etappen der TOUR "vorausschaute" , dann wurde mir fast schlecht ! Muß ausgerechnet er als FESTINA-Oberlügner sich so präsentieren - hier fehlt es wieder an der Intellegenz und am Augenmass von Eurosport ! Oder wenn heute Rennställe gemanagt werden von Leuten die selbst in der Dopingszene auffällig waren wie z.B. Rijs(CSC)oder Henn(Gerolsteiner) . Sie alle schaufeln sich das eigen Grab ! Und was mich am meisten aufregt , ist folgende Tatsache , dass ich mich als unwichtiger Radsportler für diese Profilügner fast entschuldigen muß bei Leuten , die nicht mal fähig sind mit dem Rad rund um's Haus zu fahren !!!!!
Mit traurigen Grüßen aus Tirol
Euer marcopan :confused:

:daumen:

Du hast den Vorschlag des Teamchefs von Team Geroldsteiner vergessen:
"Wenn ein Profiradsportler des Dopings überführt wird, sollten in den darauffolgenden sechs Wochen keine Radsportveranstaltungen (auch wenn es die Tour oder der Giro ist) mehr stattfinden."

..na wenn die das tun dann ziehen sich diese 6 wochen durchs ganze Jahr und wir sehen gar kein Rennen, denn innerhalb der 6 wochen kommt bestimmt immer ein Dopingfall zu Tage.......ich weiß nicht was Holzer sich dabei gedacht hat...wir können es ja wie im Bodybuilding machen da gibt es Natural Meißterschaften ihne Stoff.....

G-ABC schrieb:
Also so langsam, finde ich, macht es hier im Forum keinen Spaß mehr...

Es zwingt dich keiner das Thema zu lesen. Dein Kommentar ist offtopic und hat hier nichts zu suchen.

Viele Gruesse, rikman :)

Ich denke das unrechtbewusstsein war nicht sehr groß. So nach dem Motto: Ein kleines Pflaser, einen Stoff den der Körper eh produziert...
Ist ja schon nochmal ne abstufung dazu sich das Blut fremder Leute reinzuhauen oder so abartige sachen.

Klar trüben die Aktionen das Bild, aber trotzdem lasse ich mir dadurch die Tour oder andere Rennen nicht verderben. Und ob das TV wirklich aussteigt, wage ich zu bezweifeln. Was sollen die denn sonst senden.... Mit ihren Horrorsoaps am Nachmittag kriegen die auch keine Quoten. Die bellen jetzt ein bisschen laut und dann ist gut.

Freue mich auf die DT nächste WOche und werd schön zu Prolog nach D-dorf fahren und tags drauf nach Unna... (ich liebe Nachtdienste:D )

Was mich so enttäuscht ist das ewige Lügen! Alle wollen ihre Unschuld beweisen, aber keiner schafft es.

Vielleicht ist es wirklich das Beste wenn die Sponsoren ihre Geld aus dem PROFI !!! Radsport ziehen und die Profis keine Millionen mehr bekommen. :rolleyes:

bernhard eisel hats meiner meinung nach am besten getroffen: jeder scheiß dopingfall trägt seines dazu bei, dass immer weniger mütter ihre kinder zum radsport lassen!

Hallo JoFloyd !
Wo und wann wurde das denn bekannt gegeben? Quelle?
....gestern in den 22 Uhr Nachrichten wurde der ZDF-Sportchef so zitiert !
Siehe auch Spiegel online

ja, leider alles nur verarsche, hab dieses jahr die TDF auch schon nicht geschaut, und bin am ende sehr froh drüber, denn dieser sport wird nieeeeeee wieder sauber werden, weil von einem mensch zuviel verlangt wird, dies schafft der normale körper wohl kaum zu leisten, ich freu mich das ich den sport als hobby ausführen kann und mein spaß dran habe.

JoFloyd schrieb:
Wo und wann wurde das denn bekannt gegeben? Quelle?:confused:
Gruß
Joachim

Das ZDF hat gestern mitgeteilt, dass es überlege, aus der TdF-Berichterstattung auszusteigen, da man

... einen Fernsehvertrag über eine Sportveranstaltung und nicht über eine Pharma-Leistungsschau abgeschlossen ...

habe. So ZDF-Chefredakteur Nikolas Brender.

D.h., man "droht" mit Ausstieg. Glaube ich aber nicht wirklich, da man diese Quoten mit Zoo-Shows oder Talk nicht erreichen wird.

rikman schrieb:
Es zwingt dich keiner das Thema zu lesen. Dein Kommentar ist offtopic und hat hier nichts zu suchen.

Viele Gruesse, rikman :)

Sorry, rikman, auch als Moderator, finde ich, gehst Du da ein bisschen weit.
Er hat nur seine allgemeine Meinung geäußert, da sich zu diesem Thema eben z.Zt. die Threads momentan überschlagen.
Es gibt nämlich wesentlich schlimmere und dümmere, gar niveaulose Kommentare hier im Forum, wo ich mich schon oft gefragt habe: Hallo Moderatoren , schlaft ihr ?

Nichts für Ungut,

Micha

Zurück