Was geht in einem Toursieger vor , wenn er 1. nach dem Husarenritt nach Morzine-Avoriaz lachend Interviews gibt in dem er seinen Triumph schildert und 2. dann nach dem Zeitfahren und in Paris aufs Treppchen steigt sich vor Millionenpublikum feiern läßt , eigentlich verlogene Interviews gibt und dies alles in dem Bewußtsein "etwas probiert" zu haben .....! Wie hoch ist hier die Intellegenz dieser Radsportler anzusetzen ? Für wie blöd halten diese Profis Ihre Fans und die Öffentlichkeit und auch ihre Arbeitgeber ? Dasselbe gilt natürlich auch für Ullrich,Basso,Mancebo,Jaksche und all die anderen die nichts als Lügen verbreiten , wie sich jetzt herausstellt ! Sie sägen den Ast ab auf dem sie selbst sitzen ! Wie gestern bekannt wurde steigt nun auch schon das Fernsehen (ZDF) aus ! Steigt das TV aus , steigen die Sponsoren aus , steigen die Sponsoren aus , könnne sich diese Profis eventuell als Speichenbieger bei einem Radshop anstellen lassen....! In erster Linie denke ich da an die vielen Helfer die nicht die große Gage beziehen , wie die Stars und nicht ausgesorgt haben , wenn sie vom Rad steigen ! Ich habe zu Hause unzählige Videokasetten und DVD's vom GIRO und von der TOUR . Seit gestern habe ich beschlossen in Zukunft auf diesen DVD'S was anderes aufzuzeichnen ! Es ist endgültig aus mit der Begeisterung , mit dem Fanatismus mit der Freude am Radsport - speziell im TV ! Und das sagt einer der schon seit 46 Jahren im Rennradsattel sitzt ! Wenn ich schon einen Virenque bei EUROSPORT sah wie er die kommenden Etappen der TOUR "vorausschaute" , dann wurde mir fast schlecht ! Muß ausgerechnet er als FESTINA-Oberlügner sich so präsentieren - hier fehlt es wieder an der Intellegenz und am Augenmass von Eurosport ! Oder wenn heute Rennställe gemanagt werden von Leuten die selbst in der Dopingszene auffällig waren wie z.B. Rijs(CSC)oder Henn(Gerolsteiner) . Sie alle schaufeln sich das eigen Grab ! Und was mich am meisten aufregt , ist folgende Tatsache , dass ich mich als unwichtiger Radsportler für diese Profilügner fast entschuldigen muß bei Leuten , die nicht mal fähig sind mit dem Rad rund um's Haus zu fahren !!!!!
Mit traurigen Grüßen aus Tirol
Euer marcopan
Mit traurigen Grüßen aus Tirol
Euer marcopan