O
Onkel Hotte
Gestern habe ich wieder Mist gebaut. Eigentlich wollte ich nur Einkaufen fahren, habe aber Keule zum Testen der neuen Kassette mitgenommen. Helm habe ich daheim gelassen, da es ja nur Einkaufen werden sollte. Spontan habe ich die den Weg zum Einkaufen dann aber auf meine Übersetzungsteststrecke ausgedehnt. Ob die 52-11 gut laufen? Der Reiz des Verbotenen juckte mich.
77,16 km/h ohne Helm.
Dabei hatte ich mir nach 84,35 km/h auf dem RR ohne Helm und ohne Shirt vorgenommen, sowas nie wieder zu machen. Es hat schon Spass gemacht, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil der Helm daheim hing.
Klar auch im Sommer macht es richtig Spass sich den Wind komplett um den Kopf wehen zu lassen und nur mit Sonnenbrille sieht schon cooler aus.
Also: Sicherheit oder Spass? Irgendwie schon beides, oder?
77,16 km/h ohne Helm.
Dabei hatte ich mir nach 84,35 km/h auf dem RR ohne Helm und ohne Shirt vorgenommen, sowas nie wieder zu machen. Es hat schon Spass gemacht, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil der Helm daheim hing.
Klar auch im Sommer macht es richtig Spass sich den Wind komplett um den Kopf wehen zu lassen und nur mit Sonnenbrille sieht schon cooler aus.
Also: Sicherheit oder Spass? Irgendwie schon beides, oder?