• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Servus aus Barcelona!

Ste2010

Neuer Benutzer
Sport frei! Ich bin Steffi und momentan arbeite ich in Barcelona.Eigentlich studiere ich aber in Nürnberg und komme ursprünglich von der Ostsee.
Ich habe mir vor kurzem ein Rennrad gekauft, weil ich im Sommer bei einem Cross-Triahtlon "Blut geleckt" habe und nun im nächsten Jahr Triathlon fit sein möchte. Noch dazu macht das Rennradfahren unheimlich Spass und deshalb werde ich meine Rückreise wohl mit dem Rennrad und nicht mit dem Flugzeug angehen. Diese Rückreise ist für Anfang April angesetzt und ich werde jetzt so langsam mit der Planung anfangen. Vielleicht ist jemand shcon diese Strecke gefahren oder will mich begleiten?? :-)
Liebe Grüsse an die Pedalen, Steffi.

AW: Servus aus Barcelona!

Hi Steffi :wink2:

Wow! Arbeiten in Barcelona, nicht schlecht-hört sich gut an!
Wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit in Barcelona und viel Spaß hier im Forum!

Hallo Steffi, ja, Barcelona ist gewiss toll. Ich war ein einziges Mal mit einem Freund dort - hat Spaß gemacht. Deine Rückreise mit dem RR finde ich sehr mutig. Begleitung ist da sicher von Vorteil. Würde es gern machen, bin aber total ungeeignet und würde Dir auf den Senkel gehen:

a) zu alt
b) keine Zeit
c) würde mich verantwortlich fühlen

Wünsche Dir für Dein spannendes Vorhaben viel Glück und Freude!

Gib mal bei Zeiten eine Reisebericht an die Gemeinde...

Gruß
db

Hallo Steffi!

Herzlich willkommen im Forum!:wink2: Um Barcelona beneide ich dich!:rolleyes:

Viele Grüße aus dem Badischen.

Vader

Rückreise wohl mit dem Rennrad

Servus Steffi - willkommen im Club, viel Spaß in diesem Forum und beide :daumen: hoch. Ziehe jetzt schon den Hut vor Dir, was Deine Pläne mit der Rückreise angeht.

Schließe mich Debakelo an und würde mich freuen, mal einen Erlebnisbericht mit ein paar Bildern zu sehen.

Bin ja trotz meines etwas höheren Alters eigentlich immer noch ein wilder Hund, aber solche Touren?????

War dieses Jahr mit einem Kollegen auf dem Stilfserjoch und das hat mir schon mal meine Grenzen aufgezeigt:D

Also, alles Gute und vor allem allzeit gute Fahrt.

Bon dia Steffi,

habe so knapp zwei Jahre in Barcelona gelebt und war (bzw. bin immer noch von Zeit zu Zeit) dort fleißig mit dem Rennrad unterwegs.....

Wenn du ein paar Ratschläge wegen Strecken usw. brauchst, sag Bescheid

Gruß

Zurück