• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wollte mich auch mal wieder melden, durch dieses verdammte Corona stürmen die uns die Bude und für privates und Gesundheit, bleibt wenig Zeit. Bin jetzt erst mal kurzfristig in die Knie gegangen, allerdings nach einem Leistungstest wieder alles in Ordnung. Freu mich euch am Niederrhein endlich mal wiederzusehen. Die Jahre vergehen leider wie im Tiefflug und die Alterszahl nimmt beständig zu. Allerdings Seniorenfrädler werden nur nach Jahren älter, der Ehrgeiz schöne Touren zu fahren und Radfreunde zu haben bleibt.
 
Frust! Specialized geht mir langsam echt auf die Nüsse: Nachdem es letztes Jahr im April schon nicht möglich war,
ein S-Works-Tarmac in RH 56, geschweige denn in meinem Wunsch-Design zu bekommen, dachte ich, dieses Mal kümmere ich mich mal früher drum. 5 Tage nach Produktvorstellung (!) des neuen Tarmac SL7 war ich bei meinem Dealer und wollte einen Rahmen im neuen Quickstep-Design ordern. Da musste dann auch mein Händler nach Rücksprache mit dem D-Vertrieb erfahren, dass dieser Rahmen in ganz kleiner Stückzahl nur an handverlesene Händler ausgeliefert werde/worden ist. :crash: Die anderen Farbdesigns haben entweder zu viel Glitzer oder sehen aus, als hätte sich Keith Haring im LSD-Rausch daran ausgetobt.
smilie_smoke_011.gif

@Klaus1 gehört ihr eventuell zu den handverlesenen Händlern?

1596612660149.png


Also wieder mal Geld gespart. Jetzt gehts erst mal 5 Tage in den Südschwarzwald zum "Jahres"-Urlaub. Hotel am Talende ohne TV, Internet und Handyempfang. :) So long.
 
Beim neuen Tarmac könnte ich auch schwach werden, habe von 2 Händler aber die gleiche Info erhalten....🤪😳, die blingbling Versionen gefallen mir auch nicht.
Schade oder Gottseidank......da bin ich mit mir noch nicht im Reinen.😜🙈👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust! Specialized geht mir langsam echt auf die Nüsse: Nachdem es letztes Jahr im April schon nicht möglich war,
ein S-Works-Tarmac in RH 56, geschweige denn in meinem Wunsch-Design zu bekommen, dachte ich, dieses Mal kümmere ich mich mal früher drum. 5 Tage nach Produktvorstellung (!) des neuen Tarmac SL7 war ich bei meinem Dealer und wollte einen Rahmen im neuen Quickstep-Design ordern. Da musste dann auch mein Händler nach Rücksprache mit dem D-Vertrieb erfahren, dass dieser Rahmen in ganz kleiner Stückzahl nur an handverlesene Händler ausgeliefert werde/worden ist. :crash: Die anderen Farbdesigns haben entweder zu viel Glitzer oder sehen aus, als hätte sich Keith Haring im LSD-Rausch daran ausgetobt.
smilie_smoke_011.gif

@Klaus1 gehört ihr eventuell zu den handverlesenen Händlern?

Anhang anzeigen 822625

Also wieder mal Geld gespart. Jetzt gehts erst mal 5 Tage in den Südschwarzwald zum "Jahres"-Urlaub. Hotel am Talende ohne TV, Internet und Handyempfang. :) So long.
Das ist das schön traurigste was ich je gelesen habe 😟
 
Zurück
Oben Unten