• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
kryptischen Post von @X-lite
Nix kyptikus ich habe doch seit Jahrzehnten in der Pflaumenzeit Geburstag ihr Lieben
wink2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4767307" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nix kyptikus ich habe doch seit Jahrzehnten in der Pflaumenzeit Geburstag ihr Lieben Anhang anzeigen 817083
Hab´ ich deine kodierte Nachricht doch richtig entziffert ?

X-lite" data-source="post: 4765584" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 816266hallo Leute schon wieder ein Jahr überlebt . Gruß vom Immerhungrig !
Anhang anzeigen 816267
X-lite" data-source="post: 4767307" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nix kyptikus ich habe doch seit Jahrzehnten in der Pflaumenzeit Geburstag ihr Lieben Anhang anzeigen 817083
Siehst ja auch so aus... wie eine Jahrzente alte Pflaume ??
duck und w e c h
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder über die Hahnweide geradelt. Dort war Hochbetrieb. In rund 4 Minuten 5 Landungen und 2 Starts. Das Zuschauen hat Spaß gemacht (bin ja selbst mal geflogen, zwar nur Modell, aber immerhin auf rund 2.500 m, auf dem Schönjöchl bei Fiss, mit einem 3,5 m Segler).
Ich bin daher gern die Umleitung gefahren (hat ein paar Hm mehr gebracht).
20200725_171955hb.jpg
20200725_172042hab.jpg
 
War am Wochenende mal im Achterhoek (NL) unterwegs..... mein lieber Scholli,
auf den Radwegen und abgetrennten Straßen macht radeln richtig Spaß !!!

Da haben wir hier in D aber noch laaange Wege vor uns (falls überhaupt gewollt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Wochenende mal im Achterhoek (NL) unterwegs..... mein lieber Scholli,
auf den Radwegen und abgetrennten Straßen macht radeln richtig Spaß !!!

Da haben wie hier in D aber noch laaange Wege vor uns (falls überhaupt gewollt...)
ja, da gibt es viele Radwege und Wirtschaftswege, da habe ich mich früher oft verfahren, in der Gegend um dinxperlo
 
Ich melde mich auch mal wieder (fotofrei) von einem knappen 100er zwischen DN und K.

Seiten-, Gegen- und sogar gelegentlich Rückenwind, teils stark und böig, schwül bei etwa 30 Grad, zwischendurch 2x leichter Regen ... insgesamt schön!
 
Ich wollte gestern nach der Arbeit auch einen 100er absolvieren. Bei km 23 hatte ich dann aber einen, meiner Gott sei Dank sehr seltenen, Platten am Hinterrad - glatter Durchstich. Nach Schlauchwechsel wollte ich wie geplant die Runde fortsetzen, allerdings spürte ich nach etwa 5km wieder schleichenden Luftverlust. Also nochmal Luft nachgepumpt und vorsichtshalber den Ventileinsatz fester geschraubt. Einen Fremdkörper im Mantel schloss ich aus, da ich den kontrolliert hatte und auch den Einstich eindeutig finden konnte. Trotzdem entschloss ich mich hier die Tour zu verkürzen, um im Falle weiteren Luftverlustes schneller Heim zu kommen. Der blieb nun aber zum Glück aus und ich konnte die Runde nun wieder etwas ausbauen, auf immerhin 83km.
Wetter war heiter, schwül-warm mit ein paar ganz vereinzelten Regentropfen.
 
Hallo Radelbande !!

Nochmal etwas zum SF - Treffen nächsten Monat....
unser Roadmaster HaJo hatte hier ja schon ein paar Tourenvorschläge eingestellt, mit denen, abgesehen
von Eingeborenen, voraussichtlich keiner so richtig etwas anfangen kann.


Es gibt ja 3 Tage, an denen planmäßig geradelt werden kann/soll - Fr-So.

Da wir Anreise + Abreise an Fr bzw. So. haben, schlage ich an Fr + So so Runden um die 50/60 km
vor, Samstag dann vielleicht ein Schüppchen mehr o_O.

Dies sollte den An- und Abreisenden an Fr +So Gelegenheit geben, evtl. noch an den Runden
teilzunehmen.

Idee:
Start Freitag 15.00 Uhr
Start Sonntag 10./10.30 (je nach Verlauf des Samstagabends....:bier:)

Kann man aber alles noch vor Ort 'life' besabbeln....

@Hajo59ger
wir legen unsere Beine in deine Hände zur Auswahl der richtigen Runden -
ein paar touristische Fotostops sowie auch die obligatorische Kuchen- / Eisstops sind ja immer gern
genommen.

Hoffe, das wäre OK so....

PS: Ich wurde vom Hotel gebeten, dass wir unsere Wahl für das Abendessen bereits morgens
kundtun, um einen möglichst reibunglosen Ablauf abends zu gewährleisten.
(Bei so einem Rudel ist das ja auch nicht ganz so einfach....)

Grüße vom linken Niederrhein
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell machen wir im August wieder Kurzarbeit, ich habe mir da den 21. eintragen lassen. Wenn das klappt, bin ich schon mittags vor Ort. Die Woche nach dem Treff habe ich Spätschicht, daher wäre es nicht tragisch, wenn ich Sonntag etwas später Heimkehre. Manko hier wäre nur, dass ich dann nach einer Tour am Sonntag keine Dusche mehr hätte, da wir ja sicher vormittags im Hotel auschecken müssen.
 
Heute morgen um kurz nach 8Uhr Richtung Randen gestartet bei mäßigen Temperaturen von knapp unter 20°. Gehügelt, leider nur teilweise im Schatten, am Schiener Berg, der letzten grösseren Steigung wurde es dann schon eine Hitzeschlacht zwischen Pfirsichen und Aprikosen. Egal, Bier verdient.
90Km 1350Hm.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
20200730_120530.jpg
 
Heute morgen um kurz nach 8Uhr Richtung Randen gestartet bei mäßigen Temperaturen von knapp unter 20°. Gehügelt, leider nur teilweise im Schatten, am Schiener Berg, der letzten grösseren Steigung wurde es dann schon eine Hitzeschlacht zwischen Pfirsichen und Aprikosen. Egal, Bier verdient.
90Km 1350Hm.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
Anhang anzeigen 820614
Haste Recht, das Rad hat sich die Belohnung verdient 😁 ...und wech
 
Zurück
Oben Unten