Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Liegt kalt. Sauvignon blanc zum Heilbutt mit neuen Kartoffeln, gebratener Rote Beete und Fenchelsalat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt kalt. Sauvignon blanc zum Heilbutt mit neuen Kartoffeln, gebratener Rote Beete und Fenchelsalat.
Hatte ich auch nicht so aufgefasstSorry, das war nicht besserwisserisch oder so gemeint.
Bin unterwegs !!Liegt kalt. Sauvignon blanc zum Heilbutt mit neuen Kartoffeln, gebratener Rote Beete und Fenchelsalat.![]()
Also wenn du mit 28 nicht den Berg rauf kommst, muss er schon krass sein, bei den vielen Hm, die du dieses Jahr schon gefahren bist....Achja, gegen die Hügel hier habe ich mein Rad heute auf von 11-28 auf 11-32 umgebaut. Hier waren doch immer wieder Anstiege die mich zum Schieben zwängen. Mal gucken ob ich dagegen jetzt ausreichend gewappnet bin.
Küche bleibt hier heute kalt. Ich hole gleich Essen aus einem Lokal und einen Weißen gibt es dann auch dazu. Den kennen wir aber noch nicht.
Ich denke das wird mit Sicherheit ausreichen.Achja, gegen die Hügel hier habe ich mein Rad heute auf von 11-28 auf 11-32 umgebaut. Hier waren doch immer wieder Anstiege die mich zum Schieben zwängen. Mal gucken ob ich dagegen jetzt ausreichend gewappnet bin.
Küche bleibt hier heute kalt. Ich hole gleich Essen aus einem Lokal und einen Weißen gibt es dann auch dazu. Den kennen wir aber noch nicht.
Im Sauerland geht es immer rauf und runter, da ist es nicht schlecht mal 11--32 zu fahren.Also wenn du mit 28 nicht den Berg rauf kommst, muss er schon krass sein, bei den vielen Hm, die du dieses Jahr schon gefahren bist....
?
Ruhetag heißt nicht das Du faule Socke gar nichts machen sollst. Du kannst an deinem Ruhetag gerne 50km , aber ganz locker durch die Blume, rollen. Schon mal hier deine Kollegen beobachtet was sie so fahren, da wird mal geballert, allerdings die Mehrzahl der Strecken werden in einem ruhigen Tempo absolviert. Was denkst Du wohl weshalb?Hatte ich auch nicht so aufgefasst
Dehnen mache ich manchmal nach der Fahrt, denke aber oft nicht dran. Das sollte ich dann wohl mal wieder zur Regel werden lassen. Krämpfe habe ich äußerst selten, daher verzichte ich auch auf zusätzliche Magnesiumzufuhr. Und Ruhetage... Schwierig bei dem geilen Wetter derzeitAber ab und an mache ich halt doch einen, heute z. B.
Auf meinen Touren hier gibt es etliche "Schnapper" mit 13-18%. Längere Anstiege mit 5-8% kann ich mit 34/28 noch ganz gut fahren, darüber bin ich dann aber auch schon im Wiegetritt.Also wenn du mit 28 nicht den Berg rauf kommst, muss er schon krass sein, bei den vielen Hm, die du dieses Jahr schon gefahren bist....
?
Ganz so neu ist sie nicht: Am Winter-/Schlechtwetter-Rad fahre ich die nur. Aber das ist auch schwerer und hat nen größeren Radumfang. Von daher bin ich schon gespannt wie es sich auf dem RR anfühlt und wie ich da mit der Abstufung klar komme...Dann mal los, wünsche dir viel Spaß mit der neuen Übersetzung.
Heute bin ich voll reingetreten, 67 km mit 1.230 Hm.
Der Besitzer stand fünf Meter entfernt zum fotografieren. Ausserdem war das fast amWiederholung ist mir bewußt,trotzdem,ein wunderschönes Rad,welches da an der Mauer!daumen:
Ganz schön leichtsinnig der Besitzer,das unabgeschlossen abzustellen....
Mein Geschmack ist es nicht. Mir wollen Aero-Räder einfach nicht gefallen. Aber die Farbe bekommt auf jeden Fall meine Zustimmungein wunderschönes Rad,welches da an der Mauer
Markus, ich hatte heute morgen einen richtigen Schnapper drin, max. 15%. Da bin ich mit 34/28 auch Wiegetritt gefahren. Das ganze Segment hatte 1,5Km mit 7,7% im Schnitt.Mein Geschmack ist es nicht. Mir wollen Aero-Räder einfach nicht gefallen. Aber die Farbe bekommt auf jeden Fall meine Zustimmung
Nachdem ich gestern einen Ruhetag eingelegt hatte, bin ich heute wieder unterwegs gewesen. Etwas ruhiger gehen lassen, und extra zwei "Schnapper" eingebaut um die geänderte Übersetzung zu testen.
Fazit: Die große Offenbarung ist es nicht! An längeren Anstiegen von 10% und mehr muss ich immer noch in den Wiegetritt, der fällt dann allerdings schon spürbar leichter. Ich habe wohl einfach keine Bergbeine.
72 km / 1100 Hm.
Hurra, Ostern überlebt!
Anhang anzeigen 773584
Anhang anzeigen 773585
Anhang anzeigen 773586