• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei mir waren es, sehr windige, 86km.:D:p
Sightseeing-Tour mit ´nem Kumpel.
Die Schuhe halten, werde trotzdem wohl eine andere Einlage benützen.:daumen:

Anhänge

• 190420a.jpg
    190420a.jpg
    652,7 KB · Aufrufe: 70
  • 190420b.jpg
    190420b.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 79
  • 190420c.jpg
    190420c.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 78
45 km gemütlich + 2 Bier danach mit den Tenniskumpels :p

Die stellen gerade fest, das rattfahn auch anstrengend sein kann (20iger Schnitt.. :oops:.).

Egal, versuche gerade 'Radelnachwuchs' zu rekrutieren.... an der Pulle sind die schon TOP....;):bier::bier:
Sehr gewissenhaft von dir, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen Rainer !! mein allervollster Respekt. hicks
schallallallaaaa

Warum sollten die Schuhe nicht halten, ich halte allerdings von diesen Verschlüssen nix, mag lieber die Ratschen.
Farbe naja, ist halt designgrau, oder?
Ja, eher so Navy-Grey. ( passt ja zu so nem Schlachtschiff wie mir....??)
Mal wieder was anderes als immer nur swatt, passt ganz gut zum Rad.

Ja, eher so Navy-Grey. ( passt ja zu so nem Schlachtschiff wie mir....??)
Mal wieder was anderes als immer nur swatt, passt ganz gut zum Rad.
Sind sie zu hart unter der Sohle, daran gewöhnt man sich recht schnell. Man braucht keine weichen Einlagen, versuche es einige Male. Wenn du dich daran nicht gewöhnst, kannst du immer noch Einlagen hinein legen.

Sind sie zu hart unter der Sohle, daran gewöhnt man sich recht schnell. Man braucht keine weichen Einlagen, versuche es einige Male. Wenn du dich daran nicht gewöhnst, kannst du immer noch Einlagen hinein legen.
Hallo Hajo, nee, ich habe eher ein Hohlfuss, da brauche ich größere Unterstützung als die meisten standard Einlagen bieten. Ich habe noch welche liegen, die ich vielleicht nur leicht anpassen muss, damit sie passen.

Seit meinem Crash vor 3 Jahren liegen meine HM um 300m,Ausreißer gehen bis 800m,aber seltenst...
Habe ja immer noch das Metallteil am Kniegelenk,20170426_182556.jpg
aber lt.verschiedenen Orthopäden muß das Teil nicht raus,solange es keine Probleme bereitet.Das Positive,die gute Ausrede für meine miese Durchschnittgeschwindigkeiten.... :p
Bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altrheinrunde, flache 69km mit reichlich Wind.
Anhang anzeigen 773024

Anhang anzeigen 773026
Nein, kein Wintereinbruch in D. Das sind alles Pollen. Wenn die Puste wegbleibt weiß ich jetzt nicht, ob das mein allergisches Asthma oder doch das Virus ist. :rolleyes:
An der Stelle war ich am Samstag auch!
Da hätten wir uns ja treffen können....
Vielleicht haben wir ja auch. Ich war um ca 16:00h auf der Rheinbrücke Richtung Wörth. Da kam mir einer entgegen, der hätte von der Silhouette her zu Dir gepasst.
An Deiner Praxis bin ich auch vorbeigekommen. War aber niemand da :)
Fast kein Durchkommen in Knielingen.
https://strava.app.link/xjwNcdaWO5

Vielleicht haben wir ja auch. Ich war um ca 16:00h auf der Rheinbrücke Richtung Wörth. Da kam mir einer entgegen, der hätte von der Silhouette her zu Dir gepasst.
Nö, haben wir nicht. Ausnahmsweise war ich in der gleichen Richtung unterwegs. Und um 16:00 war ich schon fast wieder zu Hause. ;)

Gestern bin ich trotz Wind noch gerennradelt, das ging noch ganz gut hier. Heute stürmt es noch stärker, da bleibt das Rad im Keller. Ob "lm Wald" eine gute Idee ist, sei dahingestellt. So wegen herabfallender Äste / umstürzender Bäume...
Gestern hatten wir hier in der Nähe einen großen Waldbrand https://www.google.com/amp/s/amp.ks...nter-kontrolle--aber-nicht-geloescht-36580778
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das so nah vor der Haustür passiert...

Zurück