Mein Geschmack ist es nicht. Mir wollen Aero-Räder einfach nicht gefallen. Aber die Farbe bekommt auf jeden Fall meine Zustimmung![]()
Mein Geschmack ist es schon....bis auf die Farbe....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Geschmack ist es nicht. Mir wollen Aero-Räder einfach nicht gefallen. Aber die Farbe bekommt auf jeden Fall meine Zustimmung![]()
Sehr gewissenhaft von dir, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen Rainer !! mein allervollster Respekt. hicks45 km gemütlich + 2 Bier danach mit den Tenniskumpels
Die stellen gerade fest, das rattfahn auch anstrengend sein kann (20iger Schnitt...).
Egal, versuche gerade 'Radelnachwuchs' zu rekrutieren.... an der Pulle sind die schon TOP....![]()
Zu den Pantoffeln sag ich jetzt nix , die Räder sind TopBei mir waren es, sehr windige, 86km.
Sightseeing-Tour mit ´nem Kumpel.
Die Schuhe halten, werde trotzdem wohl eine andere Einlage benützen.![]()
...immer gerne !Zum Vollsein, Johan !![]()
Warum sollten die Schuhe nicht halten, ich halte allerdings von diesen Verschlüssen nix, mag lieber die Ratschen.Bei mir waren es, sehr windige, 86km.
Sightseeing-Tour mit ´nem Kumpel.
Die Schuhe halten, werde trotzdem wohl eine andere Einlage benützen.![]()
Ja, eher so Navy-Grey. ( passt ja zu so nem Schlachtschiff wie mir....??)Warum sollten die Schuhe nicht halten, ich halte allerdings von diesen Verschlüssen nix, mag lieber die Ratschen.
Farbe naja, ist halt designgrau, oder?
Sind sie zu hart unter der Sohle, daran gewöhnt man sich recht schnell. Man braucht keine weichen Einlagen, versuche es einige Male. Wenn du dich daran nicht gewöhnst, kannst du immer noch Einlagen hinein legen.Ja, eher so Navy-Grey. ( passt ja zu so nem Schlachtschiff wie mir....??)
Mal wieder was anderes als immer nur swatt, passt ganz gut zum Rad.
Hallo Hajo, nee, ich habe eher ein Hohlfuss, da brauche ich größere Unterstützung als die meisten standard Einlagen bieten. Ich habe noch welche liegen, die ich vielleicht nur leicht anpassen muss, damit sie passen.Sind sie zu hart unter der Sohle, daran gewöhnt man sich recht schnell. Man braucht keine weichen Einlagen, versuche es einige Male. Wenn du dich daran nicht gewöhnst, kannst du immer noch Einlagen hinein legen.
An der Stelle war ich am Samstag auch!Altrheinrunde, flache 69km mit reichlich Wind.
Anhang anzeigen 773024
Anhang anzeigen 773026
Nein, kein Wintereinbruch in D. Das sind alles Pollen. Wenn die Puste wegbleibt weiß ich jetzt nicht, ob das mein allergisches Asthma oder doch das Virus ist.![]()
Nö, haben wir nicht. Ausnahmsweise war ich in der gleichen Richtung unterwegs. Und um 16:00 war ich schon fast wieder zu Hause.Vielleicht haben wir ja auch. Ich war um ca 16:00h auf der Rheinbrücke Richtung Wörth. Da kam mir einer entgegen, der hätte von der Silhouette her zu Dir gepasst.