• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Habe heute ne Bastelstunde eingelegt und bei meinem geliebten Scott Addict SL die Bremsschuhe gewechselt und meine Carbonlaufräder montiert. Anschließend hab ich unsere Kofferwaage herausgeholt und das Teil mal gewogen. Ich war doch etwas überrascht, als die Waage für das Rad komplett mit Pedalen und FlaHa 6,45 Kg
anzeigte. Da dieses Jahr ja faktisch alle Radveranstaltungen ausfallen, werde ich bei trockenem Wetter alle Fahrten mit dieser Rad/Laufrad Kombi bestreiten.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
schöne Höhenkurve ;)

das beste kommt zum Schluß
Ich hätte noch zwei Runden auf den Berg dranhängen können, ging aber aus Zeitgründen nicht. Dann wäre nicht nur das beste, sondern auch noch das härteste zum Schluss gekommen.....

Hier kannste kaum ein Fenster öffnen....Angst, das der Eßtisch wegfliegt o_Oo_O.

Ab morgen soll's weniger werden - ab Donnerstag OK.
Meine 'Sonntagsoldtimernachwuchsradler' sind schon wieder ganz elektrisch +
haben schon nachgefragt ob denn genügend kaltes Bier da wäre.....:bier:;)

Momentaufnahme000003.png

10:34 Uhr 295 Hhm 0,2 G 32 kmh & bald unten , mehr war heute nicht

Mir ist es heute tatsächlich mal gelungen die Feierabendrunde so auszulegen, dass zum Ende hin der Schiebewind schneller nach Hause half. :bier:

Die erste Hälfte hatte ich aber gut zu kämpfen, mit keinem einzigen Radler - nichtmal solidarisch - in dieselbe Richtung fahrend ?

Check out my activity on Strava: https://strava.app.link/zYqBcxt3R5

Kpl. Sram Force Ausstattung
Gratulation Walter, optisch schon mal eine feine Fuhre.
Kannst du was zur Ausstattung sagen ?

Viel Spaß damit und Kette rechts ( vorne bleibt dir ja keine Wahl :D:p )
Danke Johan, :bier:
freue mich auch schon tierisch drauf.
Hoffe das es mir von der Größe passt....
Auf der Herstellerseite war es für meine
Daten passend,schau mer mal...
Die Daten findest Du hier,bis auf die RH...
https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/1085/focus-mares-9.9-disc-modell-2019-carbon-orangeBleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück