• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

weiter geht`s
P1050402.JPG
P1050403.JPG
P1050404.JPG
P1050405.JPG
P1050406.JPG
P1050407.JPG
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kann man damit 2 Schritte vor der Eisdiele gehen?
Ich habe damit ein Paar ältere aber noch ganz brauchbare Shimano Treter bestückt. Von der Umkleide zum Spinningraum und zurück geht das mit entsprechender Vorsicht. Achtung, Gefahr von Baletteinsatz wenn durch Nässe glatter Boden! :rolleyes::crash:
 
Hatte heute ein kleines 'ErstmaligradelndiesesJahr - Ründchen' mit 2 Freunden.

Gab nachher Bier auf dem 'Dörpel' (Treppe vor der Haustür) in der Sonne...:):bier:
Bier auffer Treppe nachem fahn?? Dachte die fitten Niederrheiner stellen sich mit den Walbeckern solidarisch in in den ?Spargelgraben! ?Stärkt die RückenmuskularTour?
In diesem Sinne Hchut Horn
 
Ich kann die Abneigung gegen SPL-SL beim Gehen nicht verstehen. Ich habe zwei Paar Sidi Schuhe, eins mit SPD, das andere mit - SL. Gehen versuche ich beim Radfahren generell zu vermeiden ;) Wenn es aber doch mal sein muss, gehe ich auf den SL nicht viel unsicherer wie auf den anderen. Dank steifer Sohle und nicht vollständig versenktem Cleat, bin ich mit den SPD sogar schon eher unvermittelt ausgerutscht.
Ansonsten schiebe ich hier totalen Frust, dass ich bei dem traumhaften Wetter (abgesehen vom Wind) nicht aufs Rad kann ?
 
Ich kann die Abneigung gegen SPL-SL beim Gehen nicht verstehen. Ich habe zwei Paar Sidi Schuhe, eins mit SPD, das andere mit - SL. Gehen versuche ich beim Radfahren generell zu vermeiden ;) Wenn es aber doch mal sein muss, gehe ich auf den SL nicht viel unsicherer wie auf den anderen. Dank steifer Sohle und nicht vollständig versenktem Cleat, bin ich mit den SPD sogar schon eher unvermittelt ausgerutscht.
Ansonsten schiebe ich hier totalen Frust, dass ich bei dem traumhaften Wetter (abgesehen vom Wind) nicht aufs Rad kann ?
Wenn die SPD Cleats nicht versenkt sind, wird es saugefährlich, bei Nässe geht da gar nichts.
 
Wenn die SPD Cleats nicht versenkt sind, wird es saugefährlich, bei Nässe geht da gar nichts.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, fahre sowas aktuell, da ich ja unbedingt SPD-Teilcarbonsohle haben musste. Die entsprechenden Shimano-Adapter SH-SM40

12839-00-d-20485.jpg

sind die absolute und sich in max. 6 Wochen auflösende Fehlkonstruktion, da sich die aufs Plastik aufgebrachte Gummisohle abschubbert.

Im ebenen noch grad so erträglich, treppauf oder -ab heißts "hackenwadeln". Aber vom radeln her ist die Carbonsohle ein Traum.

EIN DILEMMA! :eek::eek::eek:
 
Auf der Hausrunde entdeckt und jetzt als Beute am Teich?. Das Holz, nicht der Reiher :rolleyes:
Johann,
Das ist eine mehrfache win-win Situation. Du freust dich, das du was für den Garten hast, ein anderer freut sich, das es aufgeräumt ist. Und wenn du das Holz mal nicht mehr willst, dann kannst du den Grill damit heizen.....
:D
 
Ja, ääh, bin heute vom Rad gefallen, und zwar vorne über den Lenker.
Bike ist, bis auf ein gerissenes STI-Gummi rechts, ohne Verletzung davon gekommen.❤
Ich wiederum bin auf der rechten Seite recht lädiert, allerdings keine Brüche.
schmerz lass‘ nach.?
übrigens war der Übeltäter ein ähnlicher Drempel wie beim Yeti.......???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ääh, bin heute vom Rad gefallen, und zwar vorne über den Lenker.
Bike ist, bis auf gerissenes STi-Gimmi rechts, ohne Verletzung davon gekommen.❤
Ich wiederum bin auf der rechten Seite recht lädiert, allerdings keine Brüche.
schmerz lass‘ nach.?
übrigens war der Übeltäter ein ähnlicher Drempel wie beim Yeti.......???
Oh, Du Ärmster!!!!
Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
 
Zurück
Oben Unten