lobo_viejo
nn
Wir verstecken uns auch hinter dem Schmalsten, wenn es sein muss.Gerne, aber glaub nicht dass das bei mir Schmalhans viel bringt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verstecken uns auch hinter dem Schmalsten, wenn es sein muss.Gerne, aber glaub nicht dass das bei mir Schmalhans viel bringt![]()
Die Sticks markieren die Ventilposition, eigentlich sind sie überflüssig. Für die Sichtbarkeit sind die Reifen zuständig. Sind Trekkingreifen mit Reflexstreifen.Tipp 2: Drittel deine Speichenreflektorensticks + verteile die Drittel gedrittelt auf die Speichen, dann sieht man mehr von dir.
Danke. Bin mit dem Rad auch zufrieden. Hätte aber auch eine Nummer kleiner sein dürfen. Na ja, hinterher ist man schlauer.Décathlon-Radel als Schlechtwetterrad ist nicht schlecht.![]()
Auf solche Details habe ich bislang keinen großen Wert gelegt, zumal die Bleche im Frühjahr wieder abkommen und die Slicks wieder draufTipp 1: Lackier die Schutzblechhalter mattschwarz (Sprühdöse), dann fallen die Bleche noch weniger auf.
Und wozu? Tarnventile?Die Sticks markieren die Ventilposition,...
Seitdem Conti keine gelben Ventilkäppchen mehr mitliefert...Und wozu? Tarnventile?![]()
@thomaspan
Ich würde bei Deinem Gios den Rahmen rot lackieren und ein gelbes Lenkerband dran machen u. U.noch grüner Sattel,das wäre es doch.... ?
Spass aus!
nur weil Du ein .zugegeben,sehr schönes Gios besitzt ist Dein Geschmack nicht repräsentativ!Die Meisten kaufen ihr Fahrrad weil es Ihnen so gefällt und nicht weil es Dir gefallen soll!![]()
Schönes Wochenende zusammen.
Thomas, wenn Rahmen rot und Sattel grün, dann Lenkerband weiss.....Würde ich auch in rot mit gelbem Lenkerband fahren, den grünen Sattel sieht ja keiner, wenn ich draufsitze.Und merci fürs Kompliment.
Womit bin ich dir auf den Schlips getreten? Bin jetzt extra 10 Seiten zurück und habe nix gefunden.
Ebenso dir und allen anderen SFlern.
---
EDIT
Hier stürmts und schiffts auch wie nix gutes, Drinnensport war angesagt.