• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

IMG_20200223_170540.jpg

Bei dem aktuellen Wetter gibt es nur ein Kellerbild ;)
Geändert habe ich soweit nichts, nur einen 10mm kürzeren Vorbau montiert, hat jetzt 110mm. Und wie gesagt, fehlt das Lenkerband noch.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die haben hier eigenen Wein. Wegen der Sonneneinstrahlung mit einem Alkoholgehalt von rund 15%....
Aber wir sind schon weiter nach Jordanien...
Also lieber 15% Alkohol als 15% Steigung......
???
Die Roten im Weingut meines Vertrauens im Languedoc gehen auch in Richtung 15%

???
 
Heute morgen kurz nach 8Uhr schon in der Nachbarstadt das Finanzamt besucht, ja fleissig waren wir, und haben die letzten Tage neben der Fasnet noch die Steuererklärung gemacht.....Kommentar der Finanzbeamtin...."Die 2019er Software läuft eh noch nicht"....
Hätte mich ja schon fast gewundert, wenn die frühzeitige Erledigung auch noch hätte schnell bearbeitet werden können....
Deshalb gab's nur eine Minirunde mit dem Crosser. 26Km 410Hm. Da passte dann auch das Wetter zum ersten Ausflug des Tages, es wurde kalt und fing an zu schiffen.
Egal, immerhin noch ein bisschen bewegt.
Screenshot_20200225-141543_Strava.jpg
 
Hier war der Nachmittag, entgegen meiner Wetterapp, aufgeheitert bei 7° - ideal zum Radfahren! Leider hatten wir Kundenbesuch in der Firma und ich musste länger machen :( Als ich dann auf dem Heimweg war, zogen wieder erste dunkle Wolken auf. Zum Radeln war es mir dann sowieso schon langsam zu spät geworden...
 
Zurück
Oben Unten