• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Geht doch, wenn auch etwas ausführlich, übrigens deine Bankdaten hast Du vergessen.;):bier:
Dann mal ein herzliches Willkommen Stefan in unserer Truppe.
Übrigens entweder ist dein neuer Rahmen eine Nummer zu klein, oder Du bist ein extremer Langbeiner, eine zu kurze Sattelstütze gibt es eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Meenz sind die Narren auch schon wieder los. Selbst heute Morgen beim Arzt waren alle Mädels maskiert, und ich dachte noch , Junge Du hast was am Herz aber nicht an der Birne.
 
In Meenz sind die Narren auch schon wieder los. Selbst heute Morgen beim Arzt waren alle Mädels maskiert, und ich dachte noch , Junge Du hast was am Herz aber nicht an der Birne.
Ist ja auch "Weiberfastnacht". Bei uns in der Firma ist diese Tradition mittlerweile tot. Der Schlips, den ich heute extra zu diesem Ereignis ungebunden hatte, blieb unversehrt. Vor wenigen Jahren war das noch anders. Da waren auch manche Kollegen und Kolleginnen in Verkleidung oder wenigstens leichtem Karnevalslook da.
 
Hajo, ist ja quasi Mitveranstalter, der wohnt umme Ecke, braucht also kein Hotel, Leeh ??? keine Ahnung
Ich bin zu der Zeit im Urlaub in der Bretagne. Einerseits leider, andererseits auch nicht.
Hätte ja sonst wieder ein Video gedreht.
 
Hehe, aktuell sogar nur eher 50 bis 60 Minuten. Wegen Rücken... Hoffe stark auf das Bikefitting am 9. März und bis dahin Dehnübungen und Situps.
Die 1,5h neulich waren mit dem Trekkingrad. Arbeitsname von dem Ding: Schwarzer Panzer. Gefühlt 35kg (trotz Alu), Lenker breit wie ne Türöffnung.
Fitness fängt jetzt erst wieder an...
Also... Nach momentanem Stand kann ich gerne als Erster fahren, nur könnt Ihr dann nebenher vielleicht aus Langeweile anfangen Helmschoner zu stricken oder sowas. :)
 
Zurück
Oben Unten