• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Würde ich auch in rot mit gelbem Lenkerband fahren, den grünen Sattel sieht ja keiner, wenn ich draufsitze. :D Und merci fürs Kompliment. :cool:

Womit bin ich dir auf den Schlips getreten? Bin jetzt extra 10 Seiten zurück und habe nix gefunden. :(

Ebenso dir und allen anderen SFlern.

---

EDIT

Hier stürmts und schiffts auch wie nix gutes, Drinnensport war angesagt.
200 Seiten retour
Ich glaube, ich werde mit diesen modernen Dingern nie mehr warm.

467771-mwxedwtdsm07-wp_20180928_15_07_01_pro-original.jpg

Minikurbel, dafür Kassette mit Maria Hilf Pizzateller, Plastikscheibe und langem Schaltwerk, Minilenker, aber STIs so lang und klobig bis zum Abwinken, Spacerturm, Scheibenbremsen, Profilreifen deutlich größer als 23er, Gabel fast so dick wie das Unterrohr, Steuerrohr wie ne Coladose, noch dazu der Sattel (gut, jeder muss anders sitzen) ...

... ist keine Kritik an deinem Rad, sondern an den aktuellen Tendenzen im Rennradelbau.
Wiederholungstäter,aber wie MQ geschrieben hat genauso ist es.
Bin weder beleidigt noch sonst irgendwie angefressen,alles gut!:bier::daumen:

@thomaspan, ich nehme an Oldie bezog sich darauf
Tipp 1: Lackier die Schutzblechhalter mattschwarz (Sprühdöse), dann fallen die Bleche noch weniger auf.

Tipp 2: Drittel deine Speichenreflektorensticks + verteile die Drittel gedrittelt auf die Speichen, dann sieht man mehr von dir.
Hier hat es den ganzen Tag geschifft, mit starken Sturmböen.
Bis auf Lenkerband ist mein X-Lite jetzt fertig. Dafür muss ich aber erst mal Probefahren, ob das Cockpit so passt...

Sowas ist absolut kein Grund zum Streit. Irgendwie äußert sich jeder auf ähnliche Weise zu einem abgebildeten Fahrrad.
Also weiterhin friedlich bleiben, bitte ?
Man merkt, das du hier noch nicht so lange dabei bist. Das war kein Streit, nur eine leichte Meinungsäußerung.....
Alles gut, Differenzen halten in gewissem Maße auch jung....
Ho Narro
?

Sowas ist absolut kein Grund zum Streit. Irgendwie äußert sich jeder auf ähnliche Weise zu einem abgebildeten Fahrrad.
Also weiterhin friedlich bleiben, bitte ?

Schaun mer mal: Ich habe den @oldie49 jetzt auf Ignore gesetzt und wegen seiner Beiträge im KTWR - Witze, lustige Bilder...-Fräd und hier zum dottergelben Ka in 34.180 bei der Forenleitung angeschwärzt. Jetzt gehts mir schon wieder besser :rolleyes: :cool: :D
Nein, wir streiten ja gar nicht, wir diskutieren nicht mal ... und wenn mal der eine dem anderen auf den ? geht, was solls :bier:

Gibt dann mal einen Oldtimer. So viele existieren ja nicht (mehr) :daumen:

[ot] Dauert noch 15 Jahre, also eher nicht. [/ot]

Was diskutiert Ihr hier denn für Sachen? :oops: Kaum ist man mal außer Landes, geht die Post hier ab. Oder vielleicht doch eher ein Pöstchen?
Egal, Gruß aus Israel! Jetzt mal 10 Tage keinen Sport, dafür jede Menge Altertümer. Bildungsreise halt.
Erste Erkenntnis des Anreisetags: 0,3l Flaschenbier = 6,50 € :crash:

Zurück